find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für K. Münscher > Rezensionen

Beiträge von K. Münscher
Top-Rezensenten Rang: 2.425.043

K. Münscher "Greenfingers" (Brädikow)

Dr. Goerg Premium Bio-Kokosöl - 1000 ml
Dr. Goerg Premium Bio-Kokosöl - 1000 ml

5.0 von 5 Sternen Schmeckt mmmmmh!, 2. April 2014
Das Kokosöl hat meinem Kalten Hund ( Kekskuchen) einen ganz neuen Geschmack verliehen und auch in "Lubrikatoren" ist es sehr gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 11, 2014 2:22 PM MEST

Bianco forte 1 (weiß) Smoothie Mixer mit 1680 Watt
Bianco forte 1 (weiß) Smoothie Mixer mit 1680 Watt

5.0 von 5 Sternen Super für grüne Smoothies, 2. April 2014
Der Mixer ist prima für die Zubereitung von grünen Smoothies geeignet - die Smoothies schmecken plötzlich ganz anders als zuvor als ich sie in einem anderen, schwächeren Mixer machte. Von meiner ungekochetn warmen Tomatensoße waren sogar mein Neffe und meine Nichte begeistert.

Cloud Atlas
Cloud Atlas
DVD ~ Tom Hanks

3.0 von 5 Sternen Nur auf deutsch ungestört zu schauen, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Cloud Atlas (DVD)
Über den Inhalt des Filmes will ich nichts schreiben, sondern über die DVD. Leider ist der Film in der englischen Originalfassung nur MIT deutschem Untertitel zu schauen, was den Filmgenuß ziemlich stört, denn ohne den "Buchstabensalat" könnte man den Film viel mehr genießen. Schade, dass in der Produktbeschreibung der Hinweis auf nichtausblendbare Untertitel fehlt.

Force of Nature (Joe Pickett)
Force of Nature (Joe Pickett)
von C. J. (Author) Box

5.0 von 5 Sternen Klasse..., 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Force of Nature (Joe Pickett) (Taschenbuch)
...endlich erfährt man etwas mehr über Nate Romanowski. Es bleibt zwar noch einiges im Schatten, aber das macht es umso spannender und man will noch mehr über Nates Vergangenheit erfahren. Ich warte schon sehnsüchtig auf Band 13.

Ihr persönliches Indianer-Horoskop: Falke
Ihr persönliches Indianer-Horoskop: Falke

4.0 von 5 Sternen Klein,aber oho..., 17. April 2009
Nur so aus Neugier hatte ich mir das Indianer-Horoskop gekauft und finde es ist trotz seiner kleinen Größe sehr informativ. Besonders gut geignet für Menschen, die sich einen ersten Eindruck verschaffen möchten.

Abenteuer mit dem magischen Baumhaus: Neuausgabe
Abenteuer mit dem magischen Baumhaus: Neuausgabe
von Mary Pope Osborne

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Geschenk für Leseanfänger, 3. Februar 2009
Trotz der teilweise recht schwierigen Dinosauriernamen (z.B.Tyrannosaurus Rex) in der ersten Geschichte ist das Buch durch die große Schrift und viele Zeichnungen für Leseanfänger gut geeignet.
Habe das Buch für meinen 8 jährigen Neffen als Geburtstagsgeschenk gekauft und es gefiel ihm sehr gut. Ganz stolz erzählte er mir ca. 2 Wochen später, dass er mit diesem Buch einen Vorlesewettbewerb in seiner Schule gewonnen und sich von dem Sieger-Gutschein gleich den zweiten Sammelband gekauft hat.