Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für popartgirl > Rezensionen

Beiträge von popartgirl

popartgirl

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Thrustmaster GPX LightBack (Gamepad, Xbox 360 / PC)
Thrustmaster GPX LightBack (Gamepad, Xbox 360 / PC)

1.0 von 5 Sternen Eigentlich zufrieden, 17. September 2017
Ich war eigentlich sehr zufrieden gewesen mit der Funktionsweise des Gamepads. Leider funktioniert es nach knapp 3 Jahren nicht mehr. Das Gamepad wird nicht mehr vom PC erkannt bzw. leuchtet nicht mehr. Sehr enttäuschend.

10m Natuerlichen Hanfschnur Jute Kordel Sisalseil 3mm Schnur Sackleinen
10m Natuerlichen Hanfschnur Jute Kordel Sisalseil 3mm Schnur Sackleinen
Wird angeboten von SWEETY LIFE

5.0 von 5 Sternen Top!, 22. August 2017
Natürliches Produkt, das ich anstatt normaler Schnur verwende, die zwar aussieht wie "Natur" aber Plastik ist.
Diese hier aus Hanf ist vor allem super für den Garten, da ich sie dort einfach verrotten lassen kann.
Was will man mehr über eine Schnur sagen ;)?

Ein Kind entsteht - Der Bildband
Ein Kind entsteht - Der Bildband
von Lennart Nilsson

2.0 von 5 Sternen Reines Bilderbuch, 22. August 2017
Reines Bilderbuch ohne viel Erklärungen. Ist für mich zu sehr aus dem Zusammenhang gerissen.
An sich finde ich solche Bilder spannend, aber mehr Text dazu und eingebettet in ein "richtiges" Schwangerschaftsbuch wäre es eine tolle Ergänzung.
So für mich fade.

Hochsensibel und selbständig: Deine hochsensible Stärke erfolgreich leben
Hochsensibel und selbständig: Deine hochsensible Stärke erfolgreich leben
von Marion Lili Wagner

1.0 von 5 Sternen Zu dünn, kaum Inhalt, überflüssig, 22. August 2017
In diesem Buch befindet sich kaum Inhalt, es sind nicht mehr als ein paar Seiten. Warum man dafür 11 Euro ausgeben soll ist mir schleierhaft. Daher habe ich es retourniert.
Den Inhalt kann man schnell überfliegen, nichts weltbewegendes oder irgendwelche neuen Erkenntnisse die sinnvoll wären für HSP. Mit etwas Menschenverstand kommt man genauso weit.
Ich habe das Gefühl die anderen super-positiven Kommentare sind Fakes.

URTEKRAM: Aloe Vera Spray Conditioner (250 ml)
URTEKRAM: Aloe Vera Spray Conditioner (250 ml)
Wird angeboten von Juvenilis

1.0 von 5 Sternen Wenn man es nicht verwendet kommt es auf's Gleiche raus, 11. Juli 2017
Ich war lange auf der Suche nach einer Sprühkur im Naturkosmetikbereich und Urtekram ist einer der wenigen die so etwas auf dem Markt haben. Das ist lobenswert!
Leider bringt die Sprühkur/Sprayconditioner leider nur gar nichts. Ich merke keinen Unterschied, ob ich die Kur verwende oder nicht. Inzwischen habe ich für mich geeignetere Produkte gefunden (nicht zum Sprühen, muss trotzdem nicht einwirken unter der Dusche) mit denen ich sehr glücklich bin.
Meiner Meinung nach kann man sich das Geld getrost sparen.
Ich hatte bereits andere gute Produkte von Urtekram probiert, es liegt also nicht an der Marke.

tesa Packband "Eco & Strong", transparent, 50m x 50mm
tesa Packband "Eco & Strong", transparent, 50m x 50mm

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. Juli 2017
Sehr gutes transparentes Packband, das sehr selten mal einreißt. Im Gegensatz zu dem braunen Eco Plastikband ist es wesentlich haltbarer und reißt kaum ein.
Wir unterstützen gerne, dass kein zusätzlicher Kunststoff produziert wird. Dieses Band besteht zu 100% aus recyceltem Kunststoff, außerdem wird auf Lösungsmittel verzichtet.
Das braune Eco Packband ist eine Katastrophe, welches wir nicht mehr kaufen werden!
Das Eco Papierpackband von Tesa ist auch zu empfehlen.

Grüne Stadtoasen: Gärtnerglück auf kleinstem Raum
Grüne Stadtoasen: Gärtnerglück auf kleinstem Raum
von Dorte Kvist

4.0 von 5 Sternen Gute Inspiration für DIY-ler, Urban Gardenist, Upcycler und Inhaber kleiner Grünoasen, 11. Juli 2017
Dieses Buch liefert viel Inspiration wie man seinen Balkon, seine Terasse, seinen Hinterhof oder seinen kleinen Garten besser begrünen und nutzen kann. Man findet wirklich schöne und nützliche Ideen, aber die wenigsten sind näher beschrieben wie man sie umsetzen kann.
Es gibt ein paar Anleitungen, aber eben nur ein paar wenige.
Ich habe einige schöne Ideen für Gewächshäuser in dem Buch gefunden, aber auf keine wird leider näher eingegangen. Trotzdem hat mir das Buch sehr geholfen selbst auf eine Idee zu kommen und diese zu verwirklichen.
Viele Ideen benutzen altes Material, wer also gerne Upcycelt, den Shabby Chic oder den skandinavischen Stil liebt für den ist dieses Buch etwas.

Zu empfehlen als Ideenbuch, wer konkrete Anleitungen sucht ist hier falsch (bis auf ein paar wenige Ausnahmen, hier handelt es sich aber um sehr einfache Anleitungen).

Jeni's Splendid Ice Cream Desserts: 100 Addictively Good Ice-Cream-Centric Desserts
von Jeni Britton Bauer

3.0 von 5 Sternen Wer Eisdesserts mag wird es lieben, 11. Juli 2017
Ich könnte deshalb für das Buch auch vier Sterne geben, denn für Eisdesserts sicherlich ein gutes Buch.
Aber ich wollte mehr neue Eissorten von Jeni! Und da gibt das Buch eben nicht ganz so viel her. Das war mir aber auch vorher bewusst!
Die enthaltenen Eissorten sind größtenteils sehr ausgefallen und daher oft auch nicht so einfach nachzumachen, da die Zutaten recht außergewöhnlich sind und nicht immer einfach zu beschaffen.
Ich habe bisher das Kekseis ausprobiert und habe es mit selbstgemachten Graham Crackern gemacht, anstatt mit den empfohlenen Butterkeksen, da ich das langweilig fand und das Eis war der Hammer!
Ich bin auch ein großer Fan des Jeni Eises, da es einfach herzustellen (keine Eier die gerinnen können und übriges Eiweiß!) ist, sehr lecker ist, außergewöhnlich gute Sorten hat und cremig ist. Also alles was ich an Eis schätze! Ich mache daher mein Eis seit Jahren nur noch auf Jeni-Basis, Eis mit Eigelb mache ich überhaupt nicht mehr.

Also ein durchwachsenes Buch: für Eisdessertliebhaber ein Muss! Wer neue Eissorten sucht sollte sich darauf gefasst machen, dass es nicht so viele sind und diese anspruchsvoller sind was die Zutaten angehen.

I'm Alone,No You're Not
I'm Alone,No You're Not

5.0 von 5 Sternen Moderne Country Musik, 11. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: I'm Alone,No You're Not (Audio CD)
Wer Country mag und zwar moderner, aber deshalb nicht gleich in Pop abdriften will, sondern handgeschriebene solide Songs hören will ist hier richtig!
Ich habe Joseph bei Ellen Degeneres gesehen und war hin und weg. Live stelle ich sie mir klasse vor, ich hoffe, dass ich sie irgendwann sehen werde können!
Ein super Album, das ich gerne und oft höre!

I love London
I love London
von Alain Ducasse

5.0 von 5 Sternen Reiseführer für Foodies, 11. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: I love London (Gebundene Ausgabe)
Dieser kleine handliche Reiseführer gibt Tipps wo man in den verschiedenen Stadtteilen Londons gut essen kann und auch Lebensmittel einkaufen kann!
Vor unserer einwöchigen Londonreise habe ich dieses Büchlein durchgearbeitet und sehr viele interessante Restaurants gefunden. Bis auf ein Restaurants waren auch alle noch geöffnet, die Informationen sind also noch sehr aktuell.
Es ist leicht geschrieben und mit sehr schönen Bildern versehen. Hätte ich jetzt so beim Namen "Alain Ducasse" nicht unbedingt erwartet ;).
Das Buch ist klein und handlich und passt somit in jeden Koffer hinein.
Die Aufteilung nach Stadtteilen ist genial, denn somit kann man immer irgendwo ein gutes Restaurant finden.

Das einzige Manko das ich gefunden habe ist, dass die Preisvorstellung teilweise etwas einem Alain Ducasse entspricht...? Sprich es ist ein Stern angegeben was einem günstigen Restaurant entspricht, aber die Hauptgerichte bewegen sich auch um die 25 Pfund. Zwar ist England (und London) im Allgemeinen teurer als Deutschland (oder andere europäische) Länder was Essen anbelangt, aber das entspricht trotzdem nicht meiner Vorstellung von günstig Essen (auch wenn ich den Zusammenhang zu gutem Essen sehe).
Da ich aber vorher sowieso die Restaurants online recherchiere sehe ich, ob mir das Restaurant wirklich zusagt und welche Preise einen erwarten. Das empfehle ich jedem! Trotzdem bekommt man gute Tipps an die Hand, da die Menge an Restaurants in London natürlich enorm ist und es einfach sehr viele Tourifallen gibt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10