Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für popartgirl > Rezensionen

Beiträge von popartgirl

popartgirl "popartgirl"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
LG G5 Hülle, Profer TPU Schutzhülle Tasche Case Cover Ultradünn Kratzfest Weich Flexibel Silikon Bumper für LG G5 (TPU durchsichtig)
Wird angeboten von Profer EU

3.0 von 5 Sternen Tut seinen Zweck, schön ist aber was anderes, 27. Juli 2016
Die Schutzhülle dient ihrem Zweck und man kommt an alle Knöpfe, Anschlüsse und den Sensor gut ran.

Nur würde ich sie nimmernie als "ultradünn" bezeichnen. Man merkt es schon deutlich, dass die Hülle da ist. Außerdem sieht man schnell jegliche Fingersabdrücke und Fetttapsen, auch wenn es die transparente Ausführung ist.

Auch macht die Hülle das Smartphone noch etwas größer und unhandlicher.

Aber besser als eine hässliche farbige Schutzhülle ist sie allemal und besser als ein zerkratztes und zerdelltes Smartphone, wenn es doch mal runterfällt.

Orzly® -3D Pro-Fit Glasdisplayschutzfolie für das LG G5 Titan (2016 Model H850) - 3D Glasschutzfolie / Panzerglas mit abgerundeten Ecken für die perfekte Abdeckung des Display's vom einem bis zum anderen Rand -Volldisplayabdeckung
Wird angeboten von G-Hub

4.0 von 5 Sternen Das bessere Glas für das LG G5, 27. Juli 2016
Hatte erst ein Glas bestellt, dass einfach gerade ist und den oben gebogenen Rand des LG G5 nicht abdecken kann. Das war super störend und versprach auch nicht ausreichend Schutz woraufhin ich dieses Glas bestellt habe.
Ich bin soweit recht zufrieden, das Schutzglas passt gut, es könnten nach unten hin noch 1mm länger sein.
Super ist, dass es nach oben gebogen ist und somit das Glas vollständig abdeckt!
Störend sind die Punkte auf dem Glas die man bei Sonneneinstrahlung sieht. Schöner wäre es auch, wenn links und rechts das Glas transparent wäre und nicht schwarz, so dass man keine zwei Rahmen auf dem Glas hat. Das sieht man schon etwas, aber nach einiger Zeit nimmt man es nicht mehr wahr.

Da es keine guten Alternativen für das LG G5 gibt kann ich diese Schutzfolie empfehlen!

Smith's Mason Jar Seifenspender
Smith's Mason Jar Seifenspender
Wird angeboten von Tuffenough

1.0 von 5 Sternen Rostet! Absolute Katastrophe!, 4. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Smith's Mason Jar Seifenspender (Home)
Nach kurzer Zeit rostet der Deckel! Unmöglich so eine schlechte Qualität für dieses Geld!
Beim zweiten Seifenspender ist der Spender im Deckel total locker und wackelt ständig hin und her. Ist sicherlich nur eine Frage der Zeit bis er auch anfängt zu rosten.
Würde gerne reklamieren und mein Geld zurückerhalten! Unverschämtheit!

ibas Panzerglas-Displayschutz, Hartglas-Schutzfolie für das LG G5, voll transparent
Wird angeboten von ibas mobile

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar für LG G5!, 4. Juli 2016
Das Glas bedeckt, wenn man es gut meint, das beleuchtete Display. Das komplette Glas des LG G5 geht aber darüber hinaus. So ergibt sich unten, links und rechts ein Spalt. Das Glas liegt an den Ecken und Kanten nicht plan auf.
Natürlich ist die Wölbung des LG G5 am oberen Glasrand unpraktisch, ich habe aber ein Glasdisplay von Orzly entdeckt, dass sogar diese Wölbung abdeckt! Probiere es jetzt damit.
Hätte ich die unpraktischen Maße dieses Panzerglases vorher gewusst, hätte ich es nicht gekauft!
Kann nur davon abraten!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 4, 2016 5:56 PM MEST

Edelstahl-Dauerfilter Größe L
Edelstahl-Dauerfilter Größe L
Wird angeboten von AMA-Feinkost

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 24. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Edelstahl-Dauerfilter Größe L
Sehr gutes feinmaschiges Sieb, das ich verwende um mir offenen Tee in einer Tasse aufzubrühen. Lässt sich auch gut in der Spülmaschine reinigen! Empfehlenswert!

sourcingmap® 3´ Außerhalb Durchmesser Teekanne Filter Edelstahl Mesh Teesieb Silber Ton de
Wird angeboten von sourcingmap

1.0 von 5 Sternen Viel zu klein und flach, 24. Mai 2016
Viel zu klein und flach. Daher weder für Einzeltassen noch für eine Kanne geeignet, weil das Sieb keinen Halt findet.

G.S.M. Europe - Billabong Damen Bikini-sets AMANDA TROPICAL, White Cap, M, W3SW67 BIGE  1931
G.S.M. Europe - Billabong Damen Bikini-sets AMANDA TROPICAL, White Cap, M, W3SW67 BIGE 1931
Wird angeboten von SportScheck

1.0 von 5 Sternen Nicht so schön wie abgebildet, 24. Mai 2016
Farben sind eher bonbonfarben.
Cups leider gepolstert und das schlimmste ist, dass man die Polsterung nicht entfernen kann! Wer braucht denn bitte zum Baden Polster im Bikini? Ich brauche keine Riesenbrüste und es ist super unpraktisch, weil sich die Polster mit Wasser vollsaugen, schwer werden und beim Verlassen des Wasser tropfen ohne Ende.
Leider findet man kaum noch Bikinis (und Bhs) ohne Polsterung! WTF?!

Cream Damen Loose Fit Bluse Farily Kaftan, Gr. 36 (Herstellergröße: XS/S), Rosa (Desert Rose 61312)

1.0 von 5 Sternen Billig, 24. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Cream Damen Bluse Farily Kaftan (Textilien)
Wofür man für diese Tunika 70 Euro bezahlen soll ist mir ein Rätsel.
Der Stoff ist einfach nur plastikmäßig und billig, überhaupt nicht angenehm zu tragen.
Passform und Style sieht nicht schön aus.
Kann ich nur abraten von.

Naketano Damen Jumpsuits Blaumann V, Grau (Grey Melange 031), 42 (Herstellergröße: S)
Wird angeboten von Harlem-Stores Onlinestore

4.0 von 5 Sternen Etwas tight, 24. Mai 2016
Sehr bequem und kuschelig. Passte im Stehen einwandfrei. Sobald ich mich setzte spannte er aber etwas und war nicht mehr so bequem. Befürchte, dass eine Nummer größer zu weit sein wird.

Netzteil BeQuiet! PowerZone 650W 80+Bronze BN210
Netzteil BeQuiet! PowerZone 650W 80+Bronze BN210

5.0 von 5 Sternen Leichter Einbau und flüsterleise, 24. Mai 2016
Das Netzteil war super leicht einzubauen, obwohl ich nicht ständig an meinem PC rumschraube. Hat sogar Spaß gemacht ;).
Nach Anschluss flüsterleise. Top!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6