Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Mieze > Rezensionen

Beiträge von Mieze

Mieze

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
CRESSI Tauchen Flossen Pro Light, blau, M-L
CRESSI Tauchen Flossen Pro Light, blau, M-L

5.0 von 5 Sternen Gut, 10. Juli 2017
Bei einer grösse von 42 einer Fusslänge von 26.5 cm passen diese Geräteflossen perfekt. Die Ferse ist dabei mit den Füsslingen am Rand.

On Running Cloud Black
On Running Cloud Black
Preis: EUR 128,25 - EUR 143,91

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 10. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: On Running Cloud Black (Textilien)
Bei einer Fusslänge von 26.5 cm passt die Grösse 42 perfekt. Die Schuhe sind sehr robus, leicht wie auf Wolken gehend.

VERGLEICHSSIEGR: Innovative Premium Schwimmbrille "ProSwim" von Sportastisch :: Farbe: SCHWARZ :: 3 austauschbare Nasenbrücken :: 100% perfekte Passform :: UV Schutz und Anti-Fog-Beschichtung :: INKLUSIVE Nasenklammer & Ohrstöpsel :: geprüfte Markenqualität, ideal Einsteiger oder Profis :: Exklusives Design für Damen, Herren und Kinder ab 10 Jahren :: 100% wasserdicht :: innovativer Schnellverschluss mit 4-fach einstellbaren Bändern :: inklusive 3 Jahren Sportastisch Produktgarantie
Wird angeboten von Sportastisch

5.0 von 5 Sternen Genial, 9. Juli 2017
Als erstes die Lieferung war sehr schnell. Die Verpackung perfekt. Die Brille sowie den Umfang konnte ich bereits testen. Sie erfüllt 5 Sterne plus. Sie ist vorallem gut, da sie hinten einen Druckknopf hat und die Brille so einfach abzunehmen ist. Auch die mitgelieferte Aufbewshrungsbox ist sehr stabil. Alles in allem erfüllt sie auch beim Schwimmen ihren Zweck.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 23, 2017 7:15 PM MEST

Vidabelle Elektrisches Rücken- & Nackenheizkissen, 6 Temperaturstufen, Heizkissen ist maschinenwaschbar und mit Überhitzungsschutz in braun

4.0 von 5 Sternen Flauschig, 24. Februar 2017
Es ist tatsächlich zu kurz für den Nacken und Rücken. Doch man kann es ansonsten auch nur für den Rücken oder auch den Bauch gut gebrauchen. Flauschig ist es auch. Und 6 Stufen was will man noch mehr?

Casio Damen-Armbanduhr Baby-G Digital Quarz Resin BG-6903-3ER
Casio Damen-Armbanduhr Baby-G Digital Quarz Resin BG-6903-3ER

4.0 von 5 Sternen Baby G, 24. Februar 2017
Das einzige Manko ist das es ein helleres eher pastell grün ist. Doch ansonsten ist sie süss. Ich werde sie vor allem fürs Tauchen nutzen. Mal sehen was sie her gibt.

Naketano Damen Jumpsuit blau L
Naketano Damen Jumpsuit blau L

4.0 von 5 Sternen Nakatano eben, 1. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Naketano Damen Jumpsuit (Textilien)
Ein richtig geiler kurzer Overall. Bei 175cm und grössererm Brudtumfang minim zu gross. Habe es dennoch behalten. Der Stoff sowie die Farbe gefallen mir gut.

Mammut Damen Whitehorn IS Jacke, Orion/Marine, L
Mammut Damen Whitehorn IS Jacke, Orion/Marine, L
Wird angeboten von Unterwegs Outdoor Shop

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 1. Dezember 2016
Meine erste Mammut Jacke. Bei einer Grösse von 175cm und grösserem Brustumfang passt die Jacke prima. Die Farbe ist, wie auf dem Bild. Die helle Seite hat zwei Reissverschlüsse. Die dunkle lediglich Druckknöpfe.

Skechers Flex Appeal Pure Tone, Damen Sneakers, Schwarz (BBK), 41 EU
Skechers Flex Appeal Pure Tone, Damen Sneakers, Schwarz (BBK), 41 EU

5.0 von 5 Sternen Die Qualität stimmt, 1. Dezember 2016
Ich habe normalerweise Grösse 41. Diese Skechers sind bei einer Fusslänge von 26.5cm passend. Vor allem im vorderen Bereich haben die Füsse schön Platz.

Pandora Damen-Charm 925 Sterling Silber Krone 790930
Pandora Damen-Charm 925 Sterling Silber Krone 790930

4.0 von 5 Sternen Krone, 1. Dezember 2016
Das Charm ist nicht so schwarz, wie es auf dem Bild scheint. Dennoch habe ich es behalten. Krönchen für Prinzessinen.

Pandora Damen-Bead Loving Mom, offen gearbeitet 925 Silber - 791519
Pandora Damen-Bead Loving Mom, offen gearbeitet 925 Silber - 791519
Wird angeboten von DerMarkenJuwelier

4.0 von 5 Sternen Schön, 1. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Pandora Charm Loving Mom offen (Schmuck)
Das Herz ist kleiner, als ich es mir vorgestellt hatte. Dennoch ist es schön verarbeitet. Ich gebe lediglich ein Minuspunkt für die Grösse.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5