find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Wilma > Rezensionen

Beiträge von Wilma

Wilma

Seite: 1 | 2
WMF LONO Raclette, 1500 W, inkl. 8 antihaftbeschichtete Pfännchen mit Racletteschieber, cromargan matt/silber

4.0 von 5 Sternen Und es wird doch heiß, 21. Dezember 2016
Eigentlich ist alles gesagt, aber mit der Flex muss man nicht ran. Bevor ich das Teil entnervt aufgrund des zu frühen Abschaltens des Thermostates entsorgen wollte oder mit der Flex ran gehe, habe ich noch mal geschaut... Nimmt man die Grillfläche ab, sieht man auf der Thermostatreglerseite oben einen Metallwinkel der zur Heizwendel hin zeigt. Unten ist er mit einem Kabel verbunden, das vermutlich zum Thermostatregler führt. Diesen Winkel habe ich einfach von weg der Heizwendel nach außen gebogen und mit einer eingeworfenen Schraube (großer Schraubenkopf) auf "russische Art" in der Stellung fixiert. Auf die Schnelle hatte ich keine andere Idee und ein Holzkeilchen einzusetzen wäre sicherlich einfacher, aber keine gute Idee.... Und siehe da, das Raclette lief durch und der Abend war entspannt.

Philips Sonicare/Flexcare Handteil HX6930, blau
Philips Sonicare/Flexcare Handteil HX6930, blau

3.0 von 5 Sternen Gute Leistung - kurze Lebensdauer, 4. September 2016
Die Zahnbürste reinigt wirklich super. Aaaaaaber, nach einem Jahr verselbständigt sie sich und springt an, wann sie will. Nach dem Umtausch und weiteren 1,5 Jahren das gleiche nochmal. Ergo, gute Leistung - kurze Lebensdauer. Was nun? Ich werde mal bei der Konkurrenz nachschauen...

Emsa 513548 Isolierbecher (Mobil genießen, 360 ml, Quick Press Verschluss, Travel Mug) limette

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 19. November 2014
Der Becher ist dicht, kein Kleckern und das "Rundherumtrinken" vereinfacht den Genuss. Und super aussehen tut er auch noch, was eigentlich der erste Schritt zur näheren Betrachtung bei mir war. Sehr schön auch die Farbvariationen...

Habau 3101 Gartenschrank Spitzdach, 79 x 60 x 210 cm
Habau 3101 Gartenschrank Spitzdach, 79 x 60 x 210 cm

4.0 von 5 Sternen Schones Teil, 28. August 2014
Der Schrank lässt sich einfach zusammen bauen. Die Kanten des Daches sind leider nicht leidensfähig und haben schon vor dem Aufbau "Einkerbungen". Die Griffe sollten nachgebessert werden. Sie sind zu klein. Vor allem wenn die Magnete, die gut halten, eingebaut sind, bekommt man den Schrank nur mit Mühe auf. Ergo, man lasse sie weg...
bitte nachbessern.

mumbi KFZ Halterung Sony Xperia ZL / Autohalterung VibrationsFREI / 90° QUERBetrieb möglich

4.0 von 5 Sternen Autohalterung, 25. Juni 2014
Das Anbringen an der Scheibe mittels Saugnapf ist kein Problem. Etwas umständlich ist die Befestigung des Smartphones. Aber es hält super.

Mobilitii Silicon Rubber Case X-Style in Schwarz Silikon Hülle Tasche für Sony Xperia ZL

4.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 25. Juni 2014
Die Schutzhülle ist etwas steif und die Tasten sind nicht mehr so leicht zu bedienen. Aber der Schutzzweck wird erfüllt und ich bin zufrieden.

2 x Slabo Displayschutzfolie Sony Xperia ZL Displayschutz Schutzfolie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Prima, 25. Juni 2014
Die Schutzfolie passt prima zum S-phone und konnte ohne großes Theater auf der Oberfläche aufgebracht werden.
So, das wars auch schon.

Siemens TW86103 Wasserkocher (2000-2400 Watt max.,1.5 l Volumen, Edelstahlboden) schwarz/silber

4.0 von 5 Sternen Prima, 22. Januar 2014
Prima Teil. Er kocht, schaltet ab, ich bin zufrieden. 4 Sterne, weil er etwas globig und somit nicht ganz handlich ist.

Smiffy's 2404 - Stil der 50er Specs, Action Dress Ups und Zubehör, schwarz
Smiffy's 2404 - Stil der 50er Specs, Action Dress Ups und Zubehör, schwarz
Wird angeboten von lifestylebrokers - diskret-Packstation

5.0 von 5 Sternen cooles Teil, 22. Januar 2014
Da gibt's nicht viel zu schreiben. Sie passt und sieht für den Kostümball gut aus. Fünf Wörter fehlten noch. Fünf...

Blus Brothers Fedora-Herrenhut Schwarz, One Size
Blus Brothers Fedora-Herrenhut Schwarz, One Size

4.0 von 5 Sternen zu groß, 22. Januar 2014
Der Hut selbst ist prima. Nur ist er für normale Köpfe viel zu groß. Gut dass es Ohren gibt ;-)

Seite: 1 | 2