find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Sascha W. > Rezensionen

Beiträge von Sascha W.

Sascha W.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Wacom PTH-451-DEIT Intuos Pro Grafik-Tablett inkl. Wireless Kit (Größe S, für DE/IT) schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 10. Mai 2017
Eines der besten Tabletts, die ich bisher hatte. Die Touch-Funktion lässt sich zum Glück ausschalten. Akkubetrieb und Funk haben am MacBook tadellos funktioniert. Der Stift ist ebenfalls erstklassig und es lässt sich super damit arbeiten.

Naturix24 - Guarkernmehl E412 - 1 Kg-Beutel
Naturix24 - Guarkernmehl E412 - 1 Kg-Beutel
Wird angeboten von naturix24-Teerohstoffe

5.0 von 5 Sternen Ergiebig, 10. Mai 2017
Sehr ergiebig und kostengünstig. Damit kann ich mir noch 10 Jahre lang Schleim anrühren. Funktioniert tadellos. Kann ich nur empfehlen!

Wacom INTUOS pro (small) Glasfolie - atFoliX FX-Hybrid-Glass hartbeschichtete elastische 9H Kunststoffglas Folie - besser als Echtglas Panzerglas
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Mai 2017
Sehr gute Folie, die auf meinem Intuos Pro S aufgebracht ist. Der Verschleiß des Stiftes wird auf ein Minimum reduziert und die Oberfläche lässt sich super mit Glasreiniger putzen. Sehr Empfehlenswert.

MINIONS Unisex Wecker Analog Kunststoff gelb MNS5
MINIONS Unisex Wecker Analog Kunststoff gelb MNS5

4.0 von 5 Sternen Witzig, 10. Mai 2017
Witziger kleiner Wecker. Keine Wunder erwarten! Das Uhrwerk ist ein Quartz-Werk das relativ laut tickt. Die Klingeln klingeln auch nicht, sondern der Wecker piept elektronisch.

Independence Day: Wiederkehr [dt./OV]
Independence Day: Wiederkehr [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Naja..., 10. Mai 2017
Sehr magerer Film und schäbiges Remake. Krampfhaft wird versucht, die Geschichte von damals fortzuführen. Für meinen Geschmack wie so manch eine Fortsetzung: Schrecklich!

Bartkamm aus Birnbaumholz von Beard Folk Beard Comb
Bartkamm aus Birnbaumholz von Beard Folk Beard Comb
Wird angeboten von Beardshop

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Mai 2017
Ein toller Kamm aus Holz. Ist auch aus Holz, auch wenn es sich wie Plastik anfühlt. Wer pfleglich mit dem Kamm umgeht, hat auch lange Freude daran. Benutze ihn jetzt schon ein paar Monate täglich und bis sehr zufrieden!

Bartbürste Bartpflege Pferdehaar kein Wildschweinborsten - Bartkamm Rund Oval Set Geschenk Produkte - Premium Ökologisch - Ideal für den Einsatz mit Bart Öl, Balsam - 5.5 cm Durchmesser
Wird angeboten von InsonderUK

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Mai 2017
Erstklssige Bürste für den Bart. Fühlt sich super an und macht die Barthaare geschmeidig. Würde ich sofort wieder kaufen. Die Blechbox ist super für den Transport.

Decentgadget® Puppy Doggy Banküber Hungry Hound Spardosen Kinder Bank-Münzkassette-Eating Money Saving Box (Schwarz)
Wird angeboten von DecentGadget

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 10. Mai 2017
Witziges Gadget zum sammeln von Coins. Macht einen höllen Lärm, aber ist super spaßig, dem Teil dabei zuzusehen, wie es mit dem Kopf wackelt.

Ersatz-Akku für Braun Oral-B Professional Care Typ 4729 mit 4/5AA Zelle
Ersatz-Akku für Braun Oral-B Professional Care Typ 4729 mit 4/5AA Zelle
Wird angeboten von Akkuline

5.0 von 5 Sternen Klasse, 10. Mai 2017
Also wer einen Lötkolben bedienen kann, ist mit diesem Akku bestens bedient. Das Zusammenbauen der Zahnbürste ist zwar etwas fummelig, aber dafür tut sie wieder wie neu. Bin begeistert.

Airkoul Universal Motorrad Motorraduhr Lenker Uhr Uhren Lenkeruhr 7/8" -1" Wasserdichte verbesserte Version
Wird angeboten von intowish

1.0 von 5 Sternen Nicht wasserdicht, 10. Mai 2017
Das Motorrad stand jetzt mal 2 Tage im Regen und siehe da, die Uhr ist leider nicht wasserdicht. Die Madenschraube, die die Uhr im Gehäuse hält, ist nach dem ersten leichten festziehen schon rund gedreht. Also entweder ausbohren oder damit leben. Ich würde sie nicht nochmal kaufen, obwohl sich die Uhr gut ablesen lässt.

UPDATE: Nach einem Regenguss hatte ich ein Aquarium in der Uhr und sie ist stehen geblieben. Also verschwendetes Geld!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14