Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Andrea Preis > Rezensionen

Beiträge von Andrea Preis

Andrea Preis

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
NOUVEAU COLOGNE Wunderwasser für Sie Edc Vapo 90 ml
NOUVEAU COLOGNE Wunderwasser für Sie Edc Vapo 90 ml

5.0 von 5 Sternen Toller Duft!, 6. Juni 2016
Entdeckt habe ich den neuen Duft von 4711 als Werbung in einer Illustrierten und war gleich total begeistert. Bei 4711 denkt man erst einmal an das übliche "kölnisch Wasser" - aber hier wird man wirklich überrascht! Obwohl es "nur" ein Eau de Cologne ist, hält der frische Duft lange vor.

Gerry Weber Shine Shopper 4080002726 Damen Shopper 35x30x14 cm (B x H x T), Pink (rose 304)

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 3. Februar 2016
Ich bin total begeistert. Das Material ist super und die Tasche unglaublich robust. Flecken kann man einfach wegwischen. Ein toller Allrounder!

Côte d'Or Schokolade Lait Eclats Noisettes 6 x 200g (Haselnüsse)
Côte d'Or Schokolade Lait Eclats Noisettes 6 x 200g (Haselnüsse)
Wird angeboten von supermarkt-xl

5.0 von 5 Sternen lecker lecker lecker, 3. Dezember 2015
Für mich ist die Côted'Or eine der besten Schokoladen und die Lait Eclats Noisettes einfach nur lecker. Die Lieferung erfolgte schnell und die Schokolade war frisch.

Loreal Tecni Art Air Fix Haarspray SET 3 x 400ml
Loreal Tecni Art Air Fix Haarspray SET 3 x 400ml
Wird angeboten von Haarboutique

2.0 von 5 Sternen Leider kein Halt, 12. September 2015
Ich habe sehr lange Zeit den 45 sec Styler von Wella benutzt, bis dieser einen neuen Duft, ein neues Design und - LEIDER - gar keinen Halt mehr aufweisen konnte (wurde an Proctor & Gamble verkauft.....). Daher habe ich nach einer Alternative gesucht und gehofft, sie mit Loreal gefunden zu haben - aber hier ist nur der Duft sehr angenehm,das Haarspray hat leider - selbst für die Stufe 5 - keinerlei Halt. Also....neu suchen..... Sollte jemand einen Tipp haben, wäre ich dafür sehr dankbar!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2016 7:44 PM CET

Wella EIMI Dynamic Fix 45 Sec. Haarspray SET 3 x 500ml
Wella EIMI Dynamic Fix 45 Sec. Haarspray SET 3 x 500ml

1.0 von 5 Sternen Total enttäuscht, 31. Juli 2015
Jahrelang sucht frau nach "DEM" Haarspray, welches einfach nur gut ist und ich war froh, dies in Wella Dynamic Fix gefunden zu haben. Leider wurde wohl ausser dem Design auch noch der Geruch sowie die Zusammensetzung geändert - es hält nicht mehr und riecht - für meine Begriffe - unangenehm. Ich bin also wieder mal auf die Suche gegangen und umgestiegen. Schade.

Dockers by Gerli 343421-152936 Damen Clogs & Pantoletten, Grün (mint), EU 40
Dockers by Gerli 343421-152936 Damen Clogs & Pantoletten, Grün (mint), EU 40

5.0 von 5 Sternen Tolle Verarbeitung, 10. Juli 2015
Wie von Dockers nicht anders zu erwarten, sind auch diese Sommerschuhe super verarbeitet, sehr bequem und die Farbe ist wirklich schön. Der Meinung einiger "Mit-Rezensionisten" bzgl. Materialhärte kann ich mich nicht anschliessen - ich finde sie sehr komfortabel und werde sie mir wohl noch in anderen Farben bestellen.

Superga 2750 Jcot Classic, Unisex-Kinder Sneakers, Weiß (901), 35 EU (2.5 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schuh!, 18. Mai 2015
Was will man über Superga sagen? Qualität ist eben Qualität - mir kommt kein anderer "Stoff-Schuh" in Haus - passt perfekt!

Sommer Bettwäsche Baumwolle 155x220 CelinaTex 0002659 Fashion Lindsay grün rot pink
Wird angeboten von Celinatex

5.0 von 5 Sternen Ein Hingucker!, 18. Mai 2015
Ich wollte mal - nach schnöden Weiß oder jedem anderen uni, mal etwas Farbe haben. Die Kombination aus Pink und Grün ist toll und die Qualität ebenfalls!

Marco Tozzi 23300, Damen Oxford Schnürhalbschuhe, Schwarz (Black/1), 40 EU (6.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh!, 18. Mai 2015
Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Durch den kleinen Absatz und das bequeme Fußbett ein Schuh, in dem man den ganzen Tag laufen kann. Zudem sieht das Wildlederimitiat auch noch chic aus!

Klassisches Lederarmband weiß mit Karabinerverschluss silber
Klassisches Lederarmband weiß mit Karabinerverschluss silber

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 18. August 2014
Ein sehr schöner Hingucker und eine tolle Verarbeitung! Schade, dass es dieses Armband nicht noch in anderen Farben gibt.....;o) Würde ich mir sofort wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6