Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für AU > Rezensionen

Beiträge von AU

AU "erfahrene"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Samsung Clear View Cover Hülle für Galaxy S7 edge, silber
Samsung Clear View Cover Hülle für Galaxy S7 edge, silber

5.0 von 5 Sternen Leute merkt ihr nicht den Unterschied zwischen LED und Clear Cover? Das sind 2 verschiedene Cover. Clear hat keine LED, 16. April 2017
Sehr gute Qualität! Leute bitte verwechselt nicht Clear Cover mit LED view Cover. Led cover hatte ich und nach einem Monat war schon zerbrochen. Zurück abgegeben und Clear Cover gekauft. Das ist eine andere Liga. Qualität super. Außerdem sehr Schic und elegant. Kaufempfehlung! Nur ein Hinweis: ich habe Displayfolie von Samsung auf dem Handy (keine Glasfolie) Hält super und schutzt vor kleinen Partikeln oder Sandkörner, die zwischen demDisplay und dem Coverdeckel ihr Display kratzen könnten.

Amir Digitale Küchenwaage, Digitalwaage Professionelle Waage, Electronische Waage, Küchenwaage, Briefwaage, Hohe Präzision auf bis zu 1g (5kg Maximalgewicht), Tara-Funktion, LCD-Display, Inkl. Batterie
Wird angeboten von Amir DE

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 15. April 2017
Sehr gut und zuverlässig. Bisher keinerlei Probleme mit der Waage. Ich kann sie weiterempfehlen. In der Küche sehr hilfreich. Qualität ist auch gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2017 5:33 AM MEST

Samsung Gear S3 Armband, Dokpav® Milanese Magnetisch Uhrenbänder Stellbar Edelstahl Armband ErsatzBand für Samsung Gear S3 Classic / Frontier - Schwarz
Wird angeboten von Dokpav

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 12. April 2017
Heute bekommmen. Ich war sehr überrascht über die gute Qualität und Stärke des magnetischen Verschluss. Optisch sehr schick und elegant. Trotz magnetischen Verschluss hält es gut und rutscht nicht. Ob die Beschichtung im Alltag sich bewährt muss ich noch abwarten. Der erste Eindruck ist super gut. Für den Preis eine sehr gute Qualität. Klare Kaufempfehlung.
Update:
Ich bin begeistert! Ich kann nicht bestätigen, dass der Armband rutscht oder Ähnliches. Ser gute Qualität und das was wichtig ist: extrem Schic :-)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Oasis [OV/OmU]
Oasis [OV/OmU]

5.0 von 5 Sternen Der Anfang ist interessant., 19. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Oasis [OV/OmU] (Amazon Video)
Der Anfang ist interessant. Ich hoffe das wird nicht zu einem psychotriller werden. Ich würde gerne weitere Folgen sehen. Wirklich interessant

You Are Wanted - Staffel 1
You Are Wanted - Staffel 1

1.0 von 5 Sternen Sind die Zuschauer nicht denkende Wesen?, 18. März 2017
Rezension bezieht sich auf: You Are Wanted - Staffel 1 (Amazon Video)
Amis sind in solchen Geschichten besser. Hier hat jemand ein Drehbuch geschrieben, der etwas gehört hat aber davon keine Ahnung hat. Alles so unglaubwürdig und manchmal so lächerlich dargestellt, dass man den Eindruck hat: der Zuschauer ist ein Idiot.

Gott ist nicht tot 2 [dt./OV]
Gott ist nicht tot 2 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 1. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Gott ist nicht tot 2 [dt./OV] (Amazon Video)
Ein toller Film. Passt zu aktueller Zeit. Nicht nur für glaubende sondern für jedermann interessant. Nicht infantil und nicht übertrieben süß, wie viele Filme aus dieser Kategorie.

Forever - Staffel 1 [dt./OV]
Forever - Staffel 1 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 10. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Forever - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Richtig gut! Interessant und nicht langweilig. Schöne Abende habe ich mit dieser Serie verbracht. Vor allem nicht dumm oder infantil.

Samsung Galaxy Note Pro P905 30,98 cm (12.2 Zoll) Tablet (2,3 GHz Quad Core, LTE, 32GB Speicher, 8 Megapixel Kamera, 2 Megapixel Frontkamera, S-Pen) schwarz
Wird angeboten von xxl-phones

5.0 von 5 Sternen Arbeitstier und guter Begleiter, 25. Februar 2016
Ich nutze das Gerät seit 2 Jahren. Aktuell in Punkto Update, zuverlässig und schnell. Keine böse Überraschungen. Software für Büroarbeit und Unterhaltung erstklassig. Klare Kaufempfehlung auch nach über 2 Jahern seit dem Marktstart. Eine gute Ergenzung: Samsung Multimedia Dockingstation EE-MT800.

Samsung EE-MT800BBEGWW Handy Dockingstation - Handy-Dockingstationen (Micro-USB, Tablet, Samsung, Schwarz, Volle Größe)

5.0 von 5 Sternen Keine Beschränkung..., 19. Februar 2016
Ich habe diese Dockingstation online gekauft. Funktioniert ohne Probleme mit dem Galaxy Note Pro 12.2. Keine Beschränkungen im Bezug auf Kapazität der Speichermedien (Android 5.0.2). Bin sehr zufrieden mit diesem Gerät.

VicTsing 3 in 1 Mini Displayport DP auf HDMI DVI VGA Kabel-Adapter Konverter für Apple MacBook, MacBook Air Pro, iMac, Mac mini, Microsoft Surface Pro 1 2 3, Thinkpad X1 usw. - Weiß
Wird angeboten von VICTSING

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 11. September 2015
Gekauft für die Zusammenarbeit des iMac's 27“ Retina 5K mit der NX1Kamera. Keine Verbindung kommt zu Stande. Es funktioniert leider nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 14, 2015 1:44 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4