Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Irma47 > Rezensionen

Beiträge von Irma47
Top-Rezensenten Rang: 1.002.630

Irma47

Seite: 1 | 2
ILKADIM Damast Tischdecke 135 cm rund "Weiß" aus 100% Polyester Bügelfrei und Flecken abweisend (Größen auswählbar)

5.0 von 5 Sternen Schöne Tischdecke, 18. März 2016
Für den Preis gibt es nichts zu meckern. Sehr freundlicher Verkäufer, es lag sogar ein kleines Geschenk dabei. Ich hoffe, dass die Decke nach dem Waschen auch gut zu bügeln ist.

Pyramidenkönig 5cm Viscoelastische Matratzenauflage mit Bezug Milano Härte 3 Visco Auflage Topper Memory Matratze Gelschaum (100 x 200 cm)
Wird angeboten von Pyramidenkönig

5.0 von 5 Sternen Schlafen ohne Rückenschmerzen, 17. Februar 2014
Endlich gut einschlafen und aufwachen ohne Rückenschmerzen. Habe mit dieser Auflage die beste Entscheidung getroffen, um mein Bett "himmlisch" aufzuwerten. Kann ich nur empfehlen, Artikel ist genauso, wie beschrieben - super!!!!

EPOSGEAR 100 Mischfarbe Süßigkeiten Streifen Papier Süßes Geschenk Taschen Tüten 5" x 7" (125mm x 175mm) - Blau, Gelb, Lila, Rot und Rosa - Ideal für Geschenkläden, Hochzeitsbevorzugungen, Süßigkeiten Wagen, Buffets usw
Wird angeboten von EposGear

5.0 von 5 Sternen Fast wie Früher..., 18. September 2013
Fast wie früher im Tante-Emma-Laden, so kommen die bunt gestreiften Süßigkeiten Papiertüten daher. Wir haben sie beim unserem Tag der der offenen Tür in der Kindermalschule verwendet, an dem wir einen Candy-Shop eingerichtet haben. Kam super an.

Caprice 9-9-28112-30, Damen Sandalen, Gelb (CITRUS), EU 41
Caprice 9-9-28112-30, Damen Sandalen, Gelb (CITRUS), EU 41

3.0 von 5 Sternen Caprice Damensandalen, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Caprice 9-9-28112-30 Damen Sandalen (Schuhe)
Sehen sehr gut aus, Farbe optimal und echtes Leder, obwohl bequeme Weite, sind die Sandalen nicht so recht für Füße mit hoher Frist geeignet. Beim Auftreten sind sie ziemlich hart, längere Wege werden sicher problematisch.

Popcake-Maker Popcakemaker für 12 leckere Pop-Cakes inkl. Deko-Ständer, Gabel, Stäbchen und Rezeptbüchlein
Wird angeboten von tomishop - Pizzaöfen und Haushaltsgeräte (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Pop-Cakes super!, 18. September 2013
Schnell und ohne Komplikationen gelingen in diesem Popcakemaker gleich 12 leckere Kuchenbällchen. Das beiliegende Rezept ist einfach und schnell zubereitet und reicht für ca. 30 Cake-Pops. Eine super saubere Sache, nichts bleibt kleben. Verändern muss man das Rezept nicht, bei den Glasuren kann man dann seine Kreativität genügend entfalten. Kinder und Erwachsene haben gleichermaßen gerne zugegriffen. Tolles Gerät!

Rolling Stones - Live at the Max
Rolling Stones - Live at the Max
DVD ~ Rolling Stones
Wird angeboten von dvd-schnellversand

5.0 von 5 Sternen Rolling Stones - Live at the Max, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rolling Stones - Live at the Max (DVD)
Habe meinem Schwiegersohn einen Weihnachtswunsch erfüllt und mir dann die DVD ebenfalls angeschaut. Die Stones sind einfach sehens- und hörenswert. Die Bühnenshows u.a. mit den große aufblasbaren Puppen - beeindruckend.

Zeller 17917 Aufbewahrungsbox, Pappe/ 31 x 26 x 14, rot
Zeller 17917 Aufbewahrungsbox, Pappe/ 31 x 26 x 14, rot

5.0 von 5 Sternen Zeller 17917 Aufbewahrungsbox, Pappe/ 31 x 26 x 14, rot, 8. Februar 2013
Diese Box ist toll. Keine dünne Pappe, sondern gute und feste Qualität, leicht zusammenzubauen. Sieht sehr gut aus und passt hervorragend in mein Regal im Kolonialstil. Jederzeit wieder.

Set Tuschestift PITT® ARTIST PEN, gold/silber
Set Tuschestift PITT® ARTIST PEN, gold/silber

5.0 von 5 Sternen Set Tuschestift PITT® ARTIST PEN, gold/silber, 8. Februar 2013
Ein toller Stift der vielfältig eingesetzt werden kann. Kleckert und schmiert nicht, gute Schreibfähigkeit und ist zudem preiswert im Verhältnis zu anderen Gold/Silberstiften. Artikel kann ich sehr empfehlen. Schnelle Lieferung.

POSTEN 200 Duft - Teelichter Marke EIKA Vanille Duft durchbeduftet und durchgefärbt

2.0 von 5 Sternen Duftteelichter Marke Elka Vanille 200er Pack, 8. Februar 2013
Die Teelichter duften zwar gut, nützt aber nicht, wenn sie richtig brennen. Docht ersäuft in kurzer Zeit in viel zu viel Wachs. Schade.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sekretär "Oslo", Massivholz in MOCCA lackiert., 8. Februar 2013
Für den Preis hat der Sekretär eine super Optik und passt hervorragend zu meinen Möbeln im Kolonialstil, ein bisschen aufwändig beim Zusammenbauen, hat sich aber gelohnt.
Lieferung war schnell. An einem Seitenteil war eine Beschädigung, habe aber zügig und ohne Probleme ein neues Seitenteil bekommen.
Artikel ist empfehlenswert, Verkäufer auch.

Seite: 1 | 2