Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Marc C. > Rezensionen

Beiträge von Marc C.

Marc C.

Seite: 1 | 2 | 3
Praktischer Rollmatik aus Metall mit 3 Simplexhaken und Handyschlaufe in Silber
Praktischer Rollmatik aus Metall mit 3 Simplexhaken und Handyschlaufe in Silber
Wird angeboten von myledershop

1.0 von 5 Sternen schlechte qualität, 29. März 2016
Nach nicht einmal einem halben jahr ist die schnur gerissen bei nicht übermäßiger nutzung somit ist das teil wertlos. rausgeworfenes geld! schade

Philips LED Lampe ersetzt 100 W, EEK A+, E27, warmweiß (2700 Kelvin), 1521 Lumen, matt, 8718696490822
Wird angeboten von Brandsdeal

5.0 von 5 Sternen Hell und warm, 5. Februar 2016
Die Lampe macht sehr schönes, helles Licht und hat einen angenehmen Farbton. Wir hatten vorher eine alte 60W Birne. Die LED ist einiges heller ist sofort voll da und braucht nur 13 W. Der Preis ist schon recht happig, aber ich erwarte eine lange Lebensdauer, dann rechnet sich der Preis

Sechseckgeflecht Hasendraht versch. Größen + kostenloser Versand /// Kaninchendraht Maschendraht-Zaun 6-Eck Drahtgeflecht (25m Länge x 50 cm Höhe)
Wird angeboten von Internethandel-Deckert Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Hasendraht rostet, 5. Februar 2016
Habe den Hasendraht seit Juni im Gebrauch. Ich habe ihn dazu verwendet, mein Hühnergehegezaun im unteren Bereich zusätzlich zu sichern. Erst war ich recht angetan von dem Hasendraht, da er von der Materialstärke her solide ist und nicht zu dünn. Jetzt sehe ich aber, dass er überall das rosten anfängt! Das bedeutet ja, dass ich den kompletten Gehegezaunschutz in absehbarer Zeit erneuern muss. Das bedeutet Zeitaufwand und Kosten... Oder ist der Draht vielleicht nicht zur Nutzung im Freien gedacht????
Zwei Sterne gibt es nur, weil der Draht an sich stabil ist. Die Verzinkung ist eher grottig!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Schnürsenkel für Arbeitsschuhe und Trekkingschuhe, Rundsenkel (180 cm, schwarz/rot)
Wird angeboten von Schuhband24

5.0 von 5 Sternen gute qualität, 24. September 2014
habe in meine arbeitsspringerstiefel schnürsenkel mit der richtigen farbe gemacht: rot. die senkel sind dick und machen einen robusten eindruck. die schleife hält gut.

Leonardo 061331 Weißbierglas Set Maxima 2-teilig
Leonardo 061331 Weißbierglas Set Maxima 2-teilig
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen solide, 24. September 2014
einfache aber formschöne und solide gläser. ich trinke nicht oft weizen, aber falls mal besuch kommt kann man stilsicher auftischen

Braun Bierkrug Glas, weiss/blau, 95030
Braun Bierkrug Glas, weiss/blau, 95030
Wird angeboten von ypsilongeschenke

2.0 von 5 Sternen Frechheit, 24. September 2014
Also in der beschreibung steht spüömaschinenfest, also kauft man den krug in dem glauben, dass man ihn nicht per hand spülen muss. auch auf der verpackung steht spülmaschinenfest. also ausgepackt und in dem glas war ein zettel auf dem stand, dass aufgrund der art des aufdrucks es nicht empfohlen wird den krug in der spülmaschine zu reinigen. trotzdem ausprobiert und das ergebnis war, dass der eine aufdruck nur noch halb da war und der andere an den oberen glasrand verrutscht ist. wenn ich gewusst hätte, dass der krug nicht spülmaschinenfest ist, hätte ich ihn nicht gekauft! ich behalte ihn trotzdem, da mir die form gefällt und auch die qualität des glases gut ist.
eine ordentliche beschreibung ist im internet erforderlich!

Mil Tec Springerstiefel Para m. Kappe 44,Schwarz
Mil Tec Springerstiefel Para m. Kappe 44,Schwarz
Wird angeboten von Martz Mailorder, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen passen, robust, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Springerstiefel 'Para' mit Kappe (Misc.)
hab mich immer etwas geziert schuhe mit stahlkappe zu nehmen wegen der größe, dass was drücken könnte etc. ich habe recht breite füße, aber di schuhe passen trotzdem sehr gut. habe sie für gartenarbeiten, kettensäge etc an. haben sich jetzt schon ein halbes jahr bewährt - für den preis super!

WENKO 18936100 Kopf- und Nackenkissen Tropic White, Kunststoff - Polyurethan, 25 x 11 x 20.5 cm, Weiß
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

1.0 von 5 Sternen saugt sich voll, stockflecken, 2. März 2014
das teil ist nicht zu gebrauchen. schon nach kurzer nutzung waren beschädigungen in der oberfläche, durch die dann feuchtigkeit eingedrungen ist. und dann ist das ganze ziemlich ekelig geworden. also was nutzt die an sich gute passform und die weiche oberfläche, wenn das teil nicht wasserdicht ist und sich vollsaugt?

Trust FreeWave Wireless Audio Set schwarz
Trust FreeWave Wireless Audio Set schwarz

5.0 von 5 Sternen auspacken, einstecken, geht!, 2. März 2014
bin sehr zufrieden mit dem teil. der pc steht im büro die musikanlage im wohnzimmer. habe schon einige zeit nach einer lösung ohne kabel gesucht. wenn mal eine party ist kann man dann den sound über den pc laufen lassen und muss nicht ständig mit cds rummachen, oder youtube...
ich habe win7, sofort erkannt. sender und empfanger haben auch keine sichtbare verbindung. und wenn ich das teil nicht brauche, abstöpseln, dann gibts auch keinen "elektrosmog"
daumen hoch.

Makita JV0600K Pendelhubstichsäge 650 W
Makita JV0600K Pendelhubstichsäge 650 W
Wird angeboten von etrona

5.0 von 5 Sternen solide, 28. April 2013
hatte bisher immer nur baumarkt(billig)sägen. das ist jetzt schon ein quantensprung. gute solide verarbeitung, sauberes schnittbild. die maschine ist relativ schwer, läuft dafür aber schön ruhig. auch beim kurvensägen verkantet sich das blatt nicht so schnell wie bei einer billigen maschine.

Seite: 1 | 2 | 3