Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für robby > Rezensionen

Beiträge von robby

robby

Seite: 1 | 2
OEHLBACH Shock Absorber (8 Stück), elastisch schwarz (55038)
OEHLBACH Shock Absorber (8 Stück), elastisch schwarz (55038)
Wird angeboten von hifimedia

5.0 von 5 Sternen Endlich basslastige Musik ohne lästige Dröhngeräusche / Resonanzen, 12. Mai 2016
Nach viel hin und her mit unterschiedlichen Gummimatten oder Filz oder ... oder ... oder ... habe ich die OEHLBACH ShockAbsorber gekauft und diese (4x) unter den Subwoofer der Raumfeld Soundbar positioniert, welcher unter dem Sofa auf "Vollholz-Parkett" liegt.

Was soll ich sagen EINDEUTIGE VERBESSERUNG! Man muss jetzt nicht immer die Lautstärke oder den Bass oder den Subwoofer selbst runterdrehen und bekommt wunderbar ausgewogenen Sound.

Ich persönlich vergleiche den Bass oft mit dem Stück "Pale Green Ghosts" von John Grant, welches ich jetzt endlich richtig geniessen kann. Vielleicht gibt es da noch ähnliche Musikstücke - wenn jemand einen Vorschlag hat ...?

VU+ Duo Twin Linux HDTV Receiver (CI-Schacht, Conax-Kartenleser, HDMI, 3x USB 2.0, Upscaler 1080i, 2x Scart)

1.0 von 5 Sternen Kaputt nach 4,5 Jahren, 16. November 2015
Leider ist meine Box, die ich ansonsten in allen Belangen "geliebt" habe, seit dem Wochenende kaputt > Im Display ist nur noch die rote Lampe zu sehen, die Festplatte laeuft leicht hoerbar aber mehr passiert nicht. Leider scheint dies, nach Recherchen im Inet, ein generelles Problem der Box zu sein!!
Deshalb auch leider nur 1 Stern.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2015 3:00 PM CET

Bowers & Wilkins A7 Wireless Music System für Apple iPod/iPhone (wireless Apple AirPlay-Technologie) schwarz

2.0 von 5 Sternen Super Gerät - wenn man über die permanenten Abbrüche hinwegsieht :-(, 15. November 2015
Kurzrezension:

Ich habe mir den B&W aufgrund der vielen guten Reviews im Internet bei Amazon WarehouseDeals gekauft - und natürlich weil er Airplay mitbringt.
Das Gerät kam trotz WarehouseDeals perfekt verpackt bei uns an und wir waren nach der einigermassen kurzer Einrichtungszeit begeistert von dessen Klang.
Leider wurde die Begeisterung über den Klang immer wieder durch Verbindungsprobleme getrübt. Mal ging es einen Tag oder Abend gut aber dann waren immer wieder diese Abbrüche oder einfach Titelsprünge und kurzes „Kratzen“ etc. da, die sich nicht beseitigen liessen. Zum Teil musste ich das Gerät Aus/Einschalten, um ihm überhaupt etwas Musik zu entlocken. Auch die Verbindungszeit nach dem Einschalten oder ein einfacher Titelwechsel dauerten „ewig“. Selbst der Anschluss des Gerätes mit einem Ethernetkabel führte zu keiner Verbesserung.
Nach 1,5 Wochen „Zeitverschwendens" habe ich ihn wieder zurückgesendet. SCHADE B&W.

Beats Powerbeats 2 Wireless In-Ear Ohrhörer - weiß
Beats Powerbeats 2 Wireless In-Ear Ohrhörer - weiß

5.0 von 5 Sternen zuerst nur Gut mit Schattenseiten - jetzt Super, 27. September 2015
Ich habe mit die Beats gekauft, weil ich immer noch einen anständigen BT Kopfhörer suche aber noch keinen gefunden habe. Manche BT Kopfhörer passen überhaupt nicht oder sie haben permanente kurze Abbrüche oder sie klingen einfach nur Grottenschlecht - aber es muss doch besseres geben!?

Als Referenz habe ich die kabelgebundenen InEar von Bose (Bose ® MIE2i), die einfach traumhaft sitzen, einen super Klang haben aber nach absehbarer Zeit (trotz vorsichtiger Behandlung) IMMER das Kabel bricht.

Nach einem 2 monatigen Test der Beats kann ich folgendes sagen:

- sie passen auf meine Ohren wie angegossen und halten auch sehr gut
- der Klang ist nicht wie bei den Bose InEar - nein sie haben in meinen Augen einen '"anderen" sehr gut Klang
- der Akku hält ca. 6,5 Std. und wird im Handy-Display angezeigt

Leider hatte ich jetzt in letzter Zeit beim Hören von Hörbüchern etc. das Gefühl, dass der Linke Hörer ab und zu 'brummt'. Zuerst dacht ich, dass es die Aufnahme sei aber beim Vergleich mir einem anderen Kopfhörer war das nur beim Beats der Fall. Danach viel mir auf, dass sich die Abdeckung des linken Ohrhörers abgelöst hatte und diese wahrscheinlich auch der Grund ist, dass es zu verzerrten Tönen kommt.

Ich werde sie auf Grund dieses Mangels zurücksenden und hoffe, dass das nächste Paar besser ist, da ich sie ansonsten absolut SUPER finde!

Jetzt habe ich seit 8 Monaten die damals ausgetauschten Beats täglich 1,5 Stunden im Ohr und kann nur sagen, dass alle anderen Kopfhörer zu Hause einstauben. Das kabellose Hörvergnügen hat mich komplett überzeugt und ich würde sie sofort wieder kaufen!

iPhone 6s Plus Schutzfolie, JETech® [3D Touch Kompatibel] iPhone 6 Plus 5.5 Gehärtetem Glas Panzerglas Hartglas Schutzfolie Displayschutzfolie Displayschutz Screen Protector Retail-Verpackung für iPhone 6 Plus und iPhone 6s Plus 5.5 (1-Pack)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Glas ist doch was anderes als Folie!!, 7. Juni 2015
- laesst sich gut anbringen
- alles dazu notwendige ist in der verpackung
- fuehlt sich, wenn einmal angebracht, wie das direkte display des iphones an

Trio Leuchten LED Fluter in Nickel matt, glas weiß satiniert, Fluter dimmbar, inklusiv 3x5W LED 3000K 950 Lumen / 1xGU10 2.5W 3100K 150 Lumen , Höhe: 180 cm 422310207
Wird angeboten von KHL Leuchten

1.0 von 5 Sternen Fluter ' da bringt eine Taschenlampe mehr., 24. August 2014
In dem 'Fluter' sind tatsächlich zu wenige LED verbaut, denn die Ausleuchtung ist mehr als mangelhaft. Nichtsdestotrotz habe ich ihn bedauerlicherweise behalten denn der Drehknopf (Dimmer) fällt nach einer von allein ab und lässt sich nur schlecht bedienen und zum guten Schluss funktioniert der Fluter seit gestern gar nicht mehr. Nur die kleine Seitenleuchte ist noch funktionstüchtig. :((((
Mal sehen ob es einen Service gibt nach 1,5 Jahren.

Den Service gabe es tatsächlich und nach vielen Mails habe ich eine neue Lampe bekommen. Das Problem ist nur, dass diese nach weiteren 6 Monaten sich laufend allein eingeschaltet hat, obwohl der Schalter AUS war.

Fazit: Schrott aus Fernost.

LaCie d2 USB 3.0 Thunderbolt Series 3TB externe Festplatte silber
LaCie d2 USB 3.0 Thunderbolt Series 3TB externe Festplatte silber

4.0 von 5 Sternen Viel Speicher -- Schnell --aber mit beständigem „Rauschen“, 12. Mai 2014
Ich möchte es kurz machen.

Positiv:

- Die LaCie-Platte sieht, wem die Optik wichtig ist, richtig gut aus
- Das Überspielen von 144 GB Iphoto-Daten gelang in einer halben Stunde
- Die Platte fährt mit dem Rechner hoch und runter
- Es ist ein Aus/Ein Schalter vorhanden
- Ein Thunderbolt-Kabel wird mitgeliefert

Negativ:

- Wenn die Platte aber, wie bei mir, direkt neben dem Rechner steht, dann ist das permanente Rauschen (auch wenn nicht zugegriffen wird) doch sehr störend und ich kann mich nicht daran gewöhnen

Mein WD Studio Platte (FireWire) arbeitet seit 2 Jahren dagegen absolut geräuschlos.

Apple ME177Z/A AirPort Time Capsule
Apple ME177Z/A AirPort Time Capsule
Wird angeboten von C&C Consulting S.r.l.

3.0 von 5 Sternen ist das von Apple wirklich so gewollt?, 6. Mai 2014
Ich habe mir die TC u.a. als kabellose Wlan Erweiterung zur Fritzbox 7390 gekauft >> aber sie kann alles nur das nicht.

Sprich - solange sie am Ethernetkabel hängt, kann man ein extra Wlan - Netzwerk erstellen, sie als Festplatte benutzen oder etc. aber man kann sie NICHT, wie mein Airport-Express (1. Gen.), nur per Wlan in das vorhandene Heimnetz, welches bei mir durch die Fritzbox 7390 bereitgestellt wird, einbinden oder dieses erweitern (z.B. in einem Nebenraum ohne Netzwerkkabel).

Ich hätte ja gleich drauf kommen können, als mir die TC im Optionsmenü "Netzwerk Erweitern" nur 2 der im meiner Umgebung ca. 18 aktiven Wlan Netze anzeigte ... aber man will es halt nicht glauben.

Nach vielen vergeudeten Stunden habe ich dann den Apple Support angerufen welcher sich sehr bemüht hat. Aber auch dieser nette junge Mann lernte an diesem Abend (über Rückfrage bei Apple), dass die neuen TC nur Wlan-Netze eines Mac Gerätes (z.B) Airport Express, erweitern können aber nicht das eines Fremdgerätes und sich somit auch nicht einfach per Wlan in meines einbinden lassen.

Ich bezweifle, dass Apple hier auf dem richtigen Weg ist.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2015 6:21 PM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen untauglich mit meinem Iphone 5s, 25. Oktober 2013
Ich hatte mir gleich mehrere bestellt aber leider funktionieren sie überhaupt nicht mit meinem neuen Iphone 5s. Diese Adapter werden noch nicht einmal erkannt, so dass eine Fehlermeldung augegeben werden könnte.

KEINE KAUFEMPFEHLUNG

Kein Titel verfügbar