Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Michael Vollmer > Rezensionen

Beiträge von Michael Vollmer
Top-Rezensenten Rang: 3.261.745

Michael Vollmer

Seite: 1 | 2
Hama Aktenvernichter, bis zu 9 Blatt, Kreuzschnitt, Schredder für Papier, CDs/DVDs/Blu-rays und Plastikkarten

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 12. August 2013
Qualität muss nicht immer teuer sein. Habe diesen Aktenvernichter schon unter Dauerbelastung geprüft. Tip Top! Habe den Kauf nie bereut. Lieferung und Verpackung erstklassig.

Our Version of Events: Live At The Royal Albert Hall
Our Version of Events: Live At The Royal Albert Hall
Wird angeboten von reinharddinges

4.0 von 5 Sternen Top DVD, 12. August 2013
Wer diese großartige Sängerin mag wird mit einer erstklassigen DVD belohnt! Tolles Konzert und der Ton ist perfekt! Die Cd habe ich nun schon seit Tagen im Auto. Der Preis ist völlig ok für diese Qualität.

WMF Gewürzmühle Unbefüllt De Luxe Cromargan Edelstahl rostfrei 18/10 Glas spülmaschinengeeignet

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 12. August 2013
Hatte schon verschieden anderen Mühlen. Tolles klares Design und das Mahlwerk ist perfekt! Ob fein oder etwas gröber - sie funktioniert einfach perfekt. Habe nun schon vier Mühlen für Pfeffer und Salz. Ich bereue trotz des Preises den Kauf nicht!!!

Kärcher Akku-Fenstersauger WV 50 Plus
Kärcher Akku-Fenstersauger WV 50 Plus

5.0 von 5 Sternen Nach Wasch - und Spülmaschine - die Erfindung, 12. August 2013
Bin ein Mann und "darf" meine Fenster selber putzen. Dieses Gerät ist unglaublich! Absolut einfach und es funktioniert schlieren frei bei jedem Wetter. Den Erfindern ein riesen Lob und ganz herzlichen Dank. Zweifel? Ausprobieren!

Milchbar: Seaside Season (Deluxe Hardcover Package)
Milchbar: Seaside Season (Deluxe Hardcover Package)

5.0 von 5 Sternen Mein asoluter Chillout Tipp, 12. August 2013
Black & Jones sind die absoluten Meister bezüglich abwechslungsreicher und sehr angenehmer Chillout-Musik. Habe mir mittlerweile alle 5 CDs besorgt. Ich bereue nichts - Top!!!

Milchbar Seaside Season 5 (Deluxe Hardcover Package)
Milchbar Seaside Season 5 (Deluxe Hardcover Package)

5.0 von 5 Sternen Ein absolutes Muss, 12. August 2013

Milchbar: Seaside Season 2 (Deluxe Hardcover Package)
Milchbar: Seaside Season 2 (Deluxe Hardcover Package)

5.0 von 5 Sternen Mein Super Chillout Tipp, 12. August 2013

Milchbar Seaside Season 3 (Deluxe Hardcover Package)
Milchbar Seaside Season 3 (Deluxe Hardcover Package)

5.0 von 5 Sternen Ein Muß - meine großer Kauftipp, 12. August 2013

Milchbar Seaside Season 4 (Deluxe Hardcover Package)
Milchbar Seaside Season 4 (Deluxe Hardcover Package)

5.0 von 5 Sternen Diese Sammlung muß man haben, 12. August 2013

Campari-Sunset Chillout
Campari-Sunset Chillout

5.0 von 5 Sternen Bitte mehr davon, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Campari-Sunset Chillout (Audio CD)
Absolut gelungene Zusammenstellung von chillout. Zwei CDs für diesen Preis. ich war erst etwas skeptisch - doch ich bin einfach nur begeistert. Bin froh diese coole Musik gefunden zu haben. Und der Preis ist ein Traum!

Seite: 1 | 2