Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17
Profil für Bock87 > Rezensionen

Beiträge von Bock87

Bock87

Memento
Memento

5.0 von 5 Sternen Zurück in die Zukunft, 3. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Memento (Audio CD)
Verpackung geöffnet und von einem wirklichen dicken Booklet überrascht. Jedes kleinste tattoo wurde abgedruckt. Freude steigt die Scheibe einzulegen. Dolby Surround Anlage richtig eingestellt aufs höchste aufgedreht, CD eingelegt und schon gings los mit dem ersten Titel. Ich fühlte mich um die geilen Onkelz-Zeiten zurückgesetzt. Das alte Gefühl, das JAAAA, das IST DAS GEIL, Alter ich brauch'n Bier - genau die Gefühle kamen wieder hoch.
So fertig - ich widme mich wieder den Tonträgern - Scheiss auf die nächste Stromrechnung

Farbenspiel - Live aus München [Blu-ray]
Farbenspiel - Live aus München [Blu-ray]
DVD ~ Helene Fischer

5.0 von 5 Sternen Die volle Wucht, 21. Januar 2014
Habe mich für diese DVD entschieden, da mir die Lieder von Helene Fischer gut gefallen und die Konzerte fast immer zur Gänze ausverkauft sind. Vor dem Kauf dieser DVD war noch kein Fan, aber das änderte sich schlagartige, sobald die ersten zwei drei Songs vorbei waren. Dieses Konzert ergreift einen in voller Wucht, als ob man mitten drin dabei ist. Ein MUSS für jeden Helene Fischer Fan und die es noch werden :-)!!

Philips AJ53500D/12 Radiorekorder ( MP3 Wiedergabe )
Philips AJ53500D/12 Radiorekorder ( MP3 Wiedergabe )

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, 7. Dezember 2012
Habe das Produkt am 05.12. abends bestellt und am 07.12. zu Mittag erhalten. nichteinmal 1,5 Tage Lieferzeit, obwohl ich in Italien wohne. UNSCHLAGBARER Service von Amazon. super!!
Das Produkt selbst ist ein Geschenk, deshalb habe ich es nur kurz getest. Funktioniert einwandfrei. Der Sound ist extrem gut für so ein kleines Ding. Das Gerät funktioniert sogar mit dem Iphone 5, wenn man den passenden Adapter hat.

Im Ganzen ist zu sagen: SUPER AKTION - DANKE AMAZON!!!