Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Susanne Lange > Rezensionen

Beiträge von Susanne Lange

Susanne Lange "littlepoetry"

Seite: 1 | 2
The Surprising Adventures of Munchausen HD
The Surprising Adventures of Munchausen HD

5.0 von 5 Sternen Schicke App für Kurzweilige Beschäftigung, 6. Oktober 2015
Die Aufgaben sind gut lösbar und logisch mit der Geschichte verbunden. Die hübsche Grafik und die witzigen Dialoge runden die Story ab.

Spirit Walkers: Der Fluch der Zypressenhexe
Spirit Walkers: Der Fluch der Zypressenhexe

4.0 von 5 Sternen Schöne Story, 19. April 2015
Sehr interessante Story, schöne Grafik, habe die volle Version gekauft, leider sind 32 Spielszenen nicht viel, danach ist das Spiel vorbei. Ich finde 2,99 Euro gerade noch vertretbar. Die Funktion der Ermäßigung für Folgespiele funktioniert zumindest bei mir nicht...

Cut the Rope
Cut the Rope

5.0 von 5 Sternen Sehr niedliche App mit viel Spielspaß, 23. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Cut the Rope (App)
...liebevolle App.
...geldfreies Spiel möglich.
...ganz schön kniffelig.

Es macht viel Spaß der kleinen Raube zu seinen Süßigkeiten zu verhelfen.

Karlie Flamingo 45999 Ente Ferdinand
Karlie Flamingo 45999 Ente Ferdinand

5.0 von 5 Sternen Ferdinand ist toll, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Karlie Flamingo 45999 Ente Ferdinand (Misc.)
Was soll ich sagen, Ente ist das erste Plüschtier von uns für unsere Hündin gewesen, nachdem die erste Ente kaputt war, kauften wir Ersatz ud nun ist Ente auch ein treuer Begleiter. Leider geht das QuarkQuark schnell kaputt, dafür halten die beiden Quietschen in den Flügeln länger.

Hazard 4 Aktentasche Messenger of Doom M O D, Schwarz, 45 x 32 x 13 cm, 18.7 Liter, MSG-MOD-BLK
Wird angeboten von Military 1st

4.0 von 5 Sternen Robust und geräumig, 4. September 2013
Die Tasche war für meinen Freund bestimmt. Er ist zufrieden. Man bekommt einen großen Aktenordner und eine Thermoskanne ohne weiteres mit.
Manko ist der eher billig wirkende Gurt, hier könnte man deutlich mehr Komfort einbauen (Gurtpolster, Metallkarabiner). Zweites Manko die Schnallen, auch hier könnte man für den Preis wenigstens Metall verwenden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2014 3:24 AM CET

Europet Bernina 306-215111 Canvas Hundespielzeug Giraffe, 35.5 cm
Europet Bernina 306-215111 Canvas Hundespielzeug Giraffe, 35.5 cm
Wird angeboten von Zoolox

3.0 von 5 Sternen Tolles Stofftier, leider schnell kaputtbar, 4. September 2013
Das Tierchen verleitet den Hund schnell sich intensiv mit dem Herumschlenkern zu beschäftigen. Leider hat meine Hündin sehr schnell die Schwachstellen entdeckt und die Juteteile auseinandergenommen. Ebenso keine Cahnce für die Hörner und der Strick um den Hals herum. Alles in allem kann man einem Hund das Tier nicht zum Spielen überlassen, wenn der Hund gerne an Stofftieren rumnagt.

SAMSUNG i8190 GALAXY S3 MINI GUMMIERTES HARDSKIN HÜLLE TASCHE IN LILA, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG

5.0 von 5 Sternen Schmal, robust, farbenfroh, 4. September 2013
Das Hartcover verspricht und hält. Es ist robust, geht nicht zu schwer und nicht zu leicht aufzuziehen und sieht fast aus wie dazugehörig.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Lichterkette passt überall rein, 4. September 2013
Habe die Lichterkette für einen Röhrenförmigen teelichthalter aus Glas für 4 Teelichter als Deko gekauft. Die Lichterkette passt samt Batterie/Bedienteil in die Röhre und erleuchtet die Teelichter von unten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Coole Farbwechsel und sicheres Stimmungslicht, 4. September 2013
weiche Farbwechsel und lange Leuchtdauer. So machst ein LED-Teelicht Spaß. Meine Oma erfreut sich sehr daran. Auch der Schalter ist nicht zu klein.

Teelichthalter CANDLE MOOD Teelichtglas Glas Kerzenglas Röhre 30,5 cm
Teelichthalter CANDLE MOOD Teelichtglas Glas Kerzenglas Röhre 30,5 cm
Wird angeboten von CreaFlor-Versand

5.0 von 5 Sternen Toller Halter und Platz für Deko, 4. September 2013
Ich habe diesen halter zusammen mit Led-Teelichtern ud einer Micro-Led-Lichterkette kombiniert und meiner Oma geschenkt. Das kam richtig super an und die Qualität ist überzeugend.

Seite: 1 | 2