Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Kowalski > Rezensionen

Beiträge von Kowalski
Top-Rezensenten Rang: 1.986.460

Kowalski

Seite: 1 | 2
West See Herren beiläufige Langarm Kapuzenmantel Jacke Outwear Hoodies Sweatjacke (EU XXL(Herstellergrößer XXXL), Kamel)
Wird angeboten von Share Together

2.0 von 5 Sternen Nicht nochmal., 10. April 2017
Material schlechter als Karnevals Kostüm, sehr dünn mit rauer haut zieht man schon Fäden.
Größenangaben sind mindestens 1 Nummer zu klein also xxl ist eher xl bis L.

Vnox Herren Edelstahl Gegenüber Drachen Kopf Draht Viking Stulpe Armband Armband Silber
Wird angeboten von VNOX JEWELLERY

4.0 von 5 Sternen Asia drache, 27. März 2017
Verarbeitung sieht ok aus Alles sehr gut poliert und sehr glatt.
Was mann auf den Bildern nicht so gut sehen kann ist das es sich um asiatische wirkende Drachenköpfe handelt mit Schnurrbart und Hörnern.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Nolan N86 Classic N-COM Integralhelm, Farbe matt-schwarz, Größe M (57/58)
Nolan N86 Classic N-COM Integralhelm, Farbe matt-schwarz, Größe M (57/58)

1.0 von 5 Sternen Nicht für Motorrad geeignet., 21. März 2016
Unbrauchbar ab Tempo 80 Windgeräusche mit Kopfschmerz potential, ab Tempo 150 hört mann den Motor nicht mehr (900 yamaha diversion) bei 200 Unerträglich.
Wenn mann bei 150 eine Hand auf die Visier Halterung legt ist alles leise.

The LEGO Movie Videogame - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de)
The LEGO Movie Videogame - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de)
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

2.0 von 5 Sternen ACHTUNG ! Jugentschutz problem, 26. Juli 2014
Dieses Spiel läuft nur über Steam ( fsk 16).
Wenn mann den Jugentschutz auf dem Pc des Kindes eingerichtet hat kann mann es nicht spielen weil Steam benötigt wird.
Ausserdem kann mann keine Einzelfreigabe erteilen weil es nicht als Spiel im einzelnen angezeigt wird sondern nur Steam.
Wenn mann das Spiel startet erscheint bei mir immer erst der Steam Bildschirm mit eigenwerbung, Ok aber da kommt werbung für
fsk 16 und höher Spiele was ich ja nicht will, da ich darauf achte was meine kinder Spielen.
Was soll das das ein spiel fsk 6 auf Steam eingebracht wird wie immer bei Lego Spielen undurchdacht.

Wenn jemand eine Lösung kennt kann er gerne was dazu schreiben.

Alle Äusserungen sind eine Perönliche meinung und beruth auf Persöhnlicher erfahrung Fehler werden eingeräumt und werden gerne zurückgenommen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2014 5:37 PM MEST

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität aber achten sie darauf was sie benötigen., 29. März 2014
Pro :Super Klang, einfache Handhabung, gutes Display.

Contra: Kein HDMI Ausgang , kein zugang zum Google Playstor, kein Speicherkarten Leser.

Das Gerät ist gut verarbeitet und liegt sehr gut in der Hand, der fehlende SD Kartenleser verhindert das Mann fremde Filme Daten und so weiter nutzen kann.
Mann kann die Filme von amazon instant Video nicht am TV sehen , jedenfalls nicht über eine kabelgebundene Verbindung, WLAN habe ich nicht getestet das kann ich auch ohne Tabellet (smarttv).
Echt schlecht ist das app angebot da mann nicht auf Apples oder Googles store zugreifen kann.

Die Räuberschule (Ravensburger Taschenbücher)
Die Räuberschule (Ravensburger Taschenbücher)
von Gudrun Pausewang

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn fand es Klasse, 28. Januar 2014
Sohnemann 8 Jahre hat sich erst geweigert - nee is langweilig bla bla. ( Er liebt die Gregs Tagebücher Reihe.)
Dann haben wir abends dem kleinsten etwas daraus vorgelesen und er große hat zugehört und wollte plötzlich selber lesen.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy Ace PLUS schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy Ace PLUS schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse, 28. Januar 2014
Past gut und ist nicht zu klobig, es schützt gegen runterfallen also nur gegen ein kaputt gehn beim Aufschlag^^ empfele displayschutz folie.

Autohalterung + KFZ Ladekabel KFZ Halterung 360° grad drehbar und schwenkbar VIBRATIONSFREI !!! für Ihr Samsung Galaxy Y GT S6102 DUOS / KFZ Halter Autohalterung Gerätehalter Passivhalter Universell Universal Auto Mount + Kfz Ladekabel Micro USB ***Schnell-Lader***/ Original Lanboo Zubehör Set / Neuware / Kostenloser Versand!!!

4.0 von 5 Sternen NA jA, 17. Januar 2013
Nicht das Gelbe vom Ei.
Halter wackelt /vibriert und Handy einsetzen nur mit beiden Händen, sitzt dann aber stramm.
Der Halter ist mir schon 2 mal von der Scheibe gefallen also nur an der flachesten Stelle ansetzen.
Ich benutze ihn im LKW das Ladegerät sieht erst mal odrdentlich aus ist aber keine Angabe über Ein. oder Ausgangsleistung drauf ich habe es nicht an den LKW angeschlossen.

PhoneNatic Case für Samsung Galaxy Y Duos Hülle Silikon schwarz S-Style Cover Galaxy Y Duos Tasche + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Klasse, 10. Januar 2013
Passt, Wackelt nicht, und Schützt.
Alle Funktionen bleiben erhalten und die Haptik ist auch gut.
Optisch unauffällig und macht das Gerät unwesentlich grösser.

Wow Wee 8081N - Robosapien
Wow Wee 8081N - Robosapien

3.0 von 5 Sternen Na ja, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wow Wee 8081N - Robosapien (Spielzeug)
Ist ganz lustig wird aber schnell langweilig da mann viel selbst fummeln muss weil es keinerlei Erklärung zur Programierung von abläufen beinhaltet.
Greif funktion ist lächerlich und nicht korregierbar.
Macht gut 3 Stunden spass dann ist alles gesehen und das war es dann zurück zu Lego Mindstorm. Der Sound ist unheimlich nervig und kann nicht abgestellt werden.

Seite: 1 | 2