Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für theheartofsaturdaynight > Rezensionen

Beiträge von theheartofsatu...
Top-Rezensenten Rang: 2.762.405

theheartofsaturdaynight

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen so lala, 12. April 2014
Günstiger Preis und annehmbare Qualität.
Jedoch waren mir 9 Tage Lieferzeit doch etwas zu lang. Auch der Kundendienst ging nur halbherzig auf meine nachfragen ein. Aber bildet euch selbst eure Meinung.

Till Midnight
Till Midnight

4.0 von 5 Sternen Der Man mit der Stimme eines Löwen, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Till Midnight (Audio CD)
Ohne vorher reingehört zu haben habe ich mir den neuen Langspieler von Mr. Ragan bestellt und wurde nicht enttäuscht. Der Opener Something may catch fire macht einfach Spaß und gute Laune. Es ist deutlich zu hören, dass diese Jungs all ihr Herzblut in ihre Musik fließen lassen. Natürlich werden auch ernsthafte Töne angeschlagen, was man vom Hot Water Music frontmann nicht anders erwartet. Auch wenn till midnight deutlich mehr Country Einflüsse als zb Covering ground aufweist gelingt es Chuck Ragan seinem Stil des Songwritings treu zu bleiben: Man merkt was der Kerl singt meint der auch so. Meine persönlichen Lieblingssongs: Non Typical, Bedroll Lullaby und Something may catch fire.
Hörenswert sind aber alle. Deshalb mein Tipp an alle Dylan und Springsteen Fans: Kauft das Ding!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2014 7:35 PM MEST

Blak and Blu
Blak and Blu

3.0 von 5 Sternen sehr amerikanisch, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Blak and Blu (Audio CD)
Auf den ersten Blick klingt er wie ein singender Bluesgitarrist wie man sie zu dutzenden kennt. hört man sich das Album jedoch etwas genauer an sind deutlich mehr Einflüsse zu erkennen. Mein erster Gedanke war, dass er versucht den Hörer auf eine Zeitreise durch die amerikanische Musikgeschichte zu nehmen. Man hört Funk- Rhythmen der 70er und Blues-Rock riffs a la zz Top. Dabei versäumt mr Clark es aber nicht dem ganzen seine eigene Note zu verpassen. Am besten gelungen finde ich persönlich die Songs"when my Train pulls in" und den titeltrack"blak and blu" Die Balladen wie"please come Home" sind allerdings gewöhnungsbedürftig und mir persönlich etwas zu dick aufgetragen aber ich denke, dass er hier lediglich versucht hat eine möglichst breite Palette an Musik zu liefern um viele Hörer anzusprechen

In Time of the Great..
In Time of the Great..

4.0 von 5 Sternen ganz was neues und doch wieder nicht, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: In Time of the Great.. (Audio CD)
Ich muss gestehen dass ich ben caplan bei einer gelanweilten youtube-orgie kennenlernte. Jedoch gefielen mir die videos in teils schauerlicher qualität so gut dass ich nach einigem überlegen die knapp neunzehn euro für das album investierte. Und ich wurde nicht enttäuscht. Das album zeigt eine große bandbreite verschiedener musik ohne sich dabei anzubiedern. Songs wie stranger oder conduit erinnern eindeutig an tom waits. Am meisten überzeugte mich aber down to the river mit seinem stampfenden beat und dem impulsiven gesang der fast in brüllen mündet. Aber mr caplan trifft auch die leisen töne zielsicher(zb.southland ) alles in allem zeigt er also eindrucksvoll dass sich das emotionale spektrum eines zeitgenössischen musikers nicht auf trauer und freude beschränken muss.

Apocalyptic Love
Apocalyptic Love

5.0 von 5 Sternen großartig!, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Apocalyptic Love (Audio CD)
Rockt von anfang bis zum ende. Lange kein so gutes album gekauft. Fand schon slashs letztes selbstbetiteltes album klasse aber apocalyptic love setzt noch ne schippe drauf

Animals in the Dark
Animals in the Dark

3.0 von 5 Sternen interessantes album, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Animals in the Dark (Audio CD)
Rauchige stimme singt gefühlvoll geschriebene songs. Vor allem "who stole the soul"und "johnny law"haben mich uberzeugt daa album zu kaufen.Für jeden country\folk fan eine überlegung wert