find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Magdalena > Rezensionen

Beiträge von Magdalena

Magdalena

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
MusicMan Mini Soundstation (MP3 Player, Stereo Lautsprecher, Line In Funktion, SD/microSD Kartenslot) pink

4.0 von 5 Sternen seit 2012 im Einsatz, 25. Juli 2017
Wie geschrieben, habe ich diese Music-Box seit 2012. Das sind heute 5 Jahre. Und sie funktioniert immer noch einwandfrei. Der Klang, die Lautstärke und auch der Beat ist für so eine kleine Box echt fantastisch. Die Bedienung ist -relativ- einfach. Natürlich hat es weder Bluetooth, und das ist heute Normalität, noch hat sie ein Display, was den Song anzeigt. Aber wenn man eh eine shuffel-Playlist für Hintergrund-Musik drauf hat, ist das egal. Für den Preis, für den sie heute angeboten wird, also knapp 20 Euro, ist sie echt ok Geld.

Kafka am Strand: Roman
Kafka am Strand: Roman
von Haruki Murakami

4.0 von 5 Sternen Daisuki Murakami, 25. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Kafka am Strand: Roman (Taschenbuch)
Die Bücher von Haruki Murakami lese ich sehr gerne. Er hat einen sehr speziellen, manchmal auch etwas exzentrischen Schreibstil. Doch gerade das macht ihn aus und genau das liebe ich. Kennengelernt habe ich das Buch durch einen Ausschnitt mit der Katze, den es einmal in einem Kurzgeschichten-Buch gab. Das hat mich so gefesselt, dass ich das Buch kaufen musste - und ich wurde nicht enttäuscht. Auch wenn sich das Buch etwas schwer lesen lässt und am mittleren Ende dann eher schleppend voran-geht, hält es einen im Bann. Der Erzählstil ist so an-sich-bindend, dass ich das Buch nicht weg legen konnte. Murakami spannt hier einen langen Bogen mit vielen detaillierten Informationen und schreibt gleichzeitig ein Bild, dass die Geschichte hervorragend vor dem inneren Auge auferstehen lässt. Das Ende war dann mal wieder nicht so, wie man es von unserer westlichen Literatur gewöhnt ist, aber absolut Murakami-like.
Ich mag den Autor, also mochte ich auch dieses Buch.

CREApop® HOBBY-Design Stickers Hochzeit
CREApop® HOBBY-Design Stickers Hochzeit
Wird angeboten von Die Ideenwelt Ltd.-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen einfach nur wunderschön und edel, 25. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: CREApop® HOBBY-Design Stickers Hochzeit
Dieses Set ist sehr edel und kam auf den gediegeneren Seiten unseres Hochzeits-Gästebuches sehr gut an. Sie lassen sich leicht vom Bogen abziehen und kleben hervorragend. Noch dazu sind sie wirklich edel und sehr hübsch anzusehen. Sie sind dünn und doch griffig und glänzen leicht. Durch die vielen Elemente kann man ganze Stories kleben. Es lohnt sich, diese Sticker zu kaufen.

100 Stück Beste Vinyl Aufkleber Pack - Alle Verschiedenen Zufalls Styles Top Trendy Aufkleber Pack - für Laptop Macbook Skateboard Snowboard-Gepäck-Koffer Furnitures iPhone Auto-Fahrrad-Autoaufkleber Bombe Pack - Vintage Retro Pop-Art-Graffiti Super Cool-Abziehbild-Aufkleber-Pack
Wird angeboten von Kingk

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 25. Juli 2017
Bei so Mischungen kommt es immer mal dazu, dass viele Sticker (o.ä.) Mist ist. Hier waren aber hauptsächlich super coole Sticker dabei! Egal, ob man jetzt einen Laptop, sein Board oder auch sein etwas anderes Hochzeits-Gästebuch dekorieren (lassen) will, kann ich diese Mischung nur empfehlen! Einfach crazy gut!
Die Sticker sind auch von hochwertiger Qualität - fest im Griff und auf der Fläche; kleben hervorragend und lassen sich leicht vom Blättchen abziehen. Volle Punktzahl, der Preis lohnt sich!

INIBUD Brush Pens Set mit zwei Spitzen 12 Bunte Farben Pinselstift Set Vermischbare Pinselstifte Mit Flexiblen Echten Bürste Spitzen aquarell pen
Wird angeboten von EMY LIMITED

4.0 von 5 Sternen versatile einsetzbar, 25. Juli 2017
In unserem Hochzeits-Gästebuch kamen die Stifte in vollem Umfang zum Einsatz. Sowohl die "dünne" als auch die "brush-"Seite. Danach habe ich sie auch beim Erstellen des Hochzeitsalbums und auch des Flitterwochenalbums genutzt. Noch sind die Farben kräftig und die Stifte funktionieren sehr gut. Für Kinderhände ist das allerdings nichts. Der "brush" ist zu filigran. Leider haben zwei, drei Farben jetzt dort schon eine absolute Abnutzung, sodass dieser sehr breit und "frizzelig" schreibt bzw. malt, was schade ist.
Trotzdem kann ich die Stifte sehr empfehlen, da sie schöne Akzente mit kräftigen Farben setzen.

Stempelset "Hochzeit"
Stempelset "Hochzeit"
Wird angeboten von Hals-ueber-Krusekopf GmbH

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung TOP, 25. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Stempelset "Hochzeit" (Haushaltswaren)
Habe diese Stempel für knapp 5€ erstanden und es hat sich sehr gelohnt. Unsere Hochzeitsgäste haben viel (zuviel ;) ) im Gästebuch gestempelt. Die Stempel sind gut aufzudrücken und nehmen die Farben, die wir gewählt hatten, auch gut an. Sie sind sehr gut einsetzbar, nicht nur für die Hochzeit. Die Sprechblase und die Sektgläser kann man anderweitig auch verwenden. Zudem kommt das Set im mE hochwertigen Kästchen an. Für den Preis echt mega.
Daher wirklich volle Punktzahl.

Creapop Sticker * Hochzeit II * Aufkleber
Creapop Sticker * Hochzeit II * Aufkleber
Wird angeboten von bqconnections

5.0 von 5 Sternen Mega zufrieden!, 25. Juli 2017
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesen tollen Stickern. Sie sind leicht vom Klebebogen zu entfernen und kleben hervorragend. Dabei sehen sie noch ultra-schick aus. Sie haben mein Hochzeits-Fotoalbum echt aufgepimpt mit dem nötigen Glamour. Zu empfehlen!

Woran du erkennst, dass deine Katze deinen Tod plant
Woran du erkennst, dass deine Katze deinen Tod plant
von The Oatmeal

5.0 von 5 Sternen Bilderbuch für Große Kinder, 5. Januar 2016
Mein Bruder ließt keine Bücher. Das hier hat er sich aber geschnappt, bevor ich auch nur einen Blick hinein werfen konnte - und wollte es nicht wieder abgeben. Sogar seiner Freundin hat er davon erzählt. Und warum? Weil dieses Buch einfach der Hammer ist. Ja, wir alle kennen sie, die u-tub Katzenvideos. Auch I can haz cheeezzzbürger - kennen wir. Simon's Cat, kennen wir. Eigene Katzen? Klaaar, kennen wir auch. Und tatsächlich: So ist das Leben mit den (geliebten) Mistviechern. :D
Das Buch kann zur Überprüfung des (geliebten) Katzenviechs genutzt werden. Man braucht einfach nur einen kleinen Blick auf die vorhandene Katze zu werden und ein Äquivalent dazu im Büchlein suchen.

Mit Charme und Witz und nicht immer sauberem Pinselstrich (wahrscheinlich durch hinterhältige Angriffe der KATZE) kann man sich tagelang mit dem Bilderbuch für Erwachsene (=Große Kinder) aufhalten.

Meine Empfehlung: Kaufen - Lachen - Weiterverschenken!

How Big, How Blue, How Beautiful (Limited Deluxe Edition)
How Big, How Blue, How Beautiful (Limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen How Big How Blue How Beautiful ... FLORENCE!, 5. Januar 2016
Wow. Einfach nur ein geniales Album! Ich habe die vorhergehenden bereits und jap, bin Fan.

Für mich persönlich war sie darauf manchmal etwas zu phänomenal gewaltig. Auf ihrem neuen Album ist sie immer noch absolut phänomenal und atmosphärisch, aber irgendwie viel einfacher anzuhören. Die Musik pulsiert durch einen durch und man möchte nicht nur laut mitgröhlen (auch wenn man keine so gewaltige Stimme hat wie Florence sondern eher singt wie ein Babygeier - egal!) sondern sich auch wild dazu bewegen. Außer bei den langsamen Nummern, wie z.B. bei Various Storms & Saints oder St. Jude, da hört man gerne etwas intensiver und relaxter zu. Ihre Texte sind gut, keine Frage. Die Melodien erst recht. MIR persönlich gefällt's. Läuft ohne Pause im Auto, auch dank Amazons kostenlosem mp3-rip. <3
Noch so ein Album bitte.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen entsprechend des Preises, 5. Januar 2016
Allem Vornweg: Ich hab knapp 5 Euro inkl. Versand für die Hülle bezahlt. Und dafür ist sie TOP! Der Magnet ist etwas schwach aber ansonsten ist die Hülle super. Das Handy liegt straff im Case, lässt sich aber einfach entfernen. Alles ist perfekt gesichert und man hat Zugriff auf alle Knöpfe/Tasten/Kamera. Die Hülle stinkt nicht nach Chemie, sie ist griffig und durch den "Knick" im Rücken lässt sich das Handy bequem aufstellen. Schnappes, wenn ihr mich fragt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4