Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Lustartist > Rezensionen

Beiträge von Lustartist

Lustartist "secret-of-cher" (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
EXVital Lactobacillus Komplex, 10 Milliarden KBE, 90 Kapseln in Premiumqualität - Lactobacillus Acidophilus -1er Pack (1x45g)
Wird angeboten von EXVital

4.0 von 5 Sternen Gute Erfahrungen, 23. März 2016
Ich nehme meist ein oder zwei Kapseln vor dem Schlafengehen und habe gute Erfahrungen gemacht ob der positiven Wirkung auf meine Verdauung :-) Ist aber schwierig zu beurteilen wie viel davon auf die Kapseln zurückzuführen ist, da ich auch noch andere Produkte aus der Naturheilkunde einnehme.

Curcuma Tumeric Piperin nach Dr. med. Michalzik + 95 % Curcumin + 5 mg Piper nigrum-Extrakt mit 95 % Piperingehalt je Kapsel + 90 vegane Kapseln + NICHT SYNTHETISCH - REIN NATÜRLICH nachgewiesen mit sicherer Isotopen-Analyse
Wird angeboten von Biotikon

5.0 von 5 Sternen super! rein pflanzlich und hohe Qualität, 9. Februar 2016
diese Kapseln erleichtern den Alltag, wenn er einmal stressig ist und ich trotzdem zum Cucurmin kommen mag - ohne dafür das wahrlich nicht gerade köstlich schmeckende Kurkumapulver essen zu müssen.

Piperin nach Dr. med. Michalzik + Piperin aus Schwarzem Pfeffer ist gut einsetzbar als Einzelprodukt sowie auch als Bioverstärker zusammen mit anderen Produkten, wie beispielsweise Curcuma oder Resveratrol. Bis zu 2000% bessere Bioverfügbarkeit durch 95 % Piperin-Gehalt. Ohne Zusatzstoffe, 60 Kapseln von 10 mg (Piper nigrum-Extrakt 95 % Alkaloide)
Wird angeboten von Biotikon

5.0 von 5 Sternen super! rein pflanzlich u höchste Qualität, 9. Februar 2016
diese Kapseln erleichtern den Alltag, wenn er einmal stressig ist und ich trotzdem zum Piperin kommen mag - ohne dafür schwarzen Pfeffer zu mörsern :-)

Dual DVD-P 905 Tragbarer DVD-Player (22,9 cm (9 Zoll) LCD-Monitor, DVB-T-Tuner, USB Anschluss) schwarz

4.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 20. Juni 2015
die Menüführung ist etwas dürftig, aber bei dem Preis verständlich. Ton und Bild sind in Ordnung und das Display angenehm groß und trotzdem noch kompakt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 20. Juni 2015
schnell und unkompliziert. bestelle gerne wieder hier! jetzt muss ich noch Text füllen, damit Amazon zufrieden ist und so weiter.

Hufeisen-Piercing Schmuck Titan 1,2 mm Circular Barbell Spitzen | 6 - 12 mm, Durchmesser:12.0 mm, Spitze:4.0 mm
Wird angeboten von youlindo

Take It Like a Man [Vinyl Single]
Take It Like a Man [Vinyl Single]

4.0 von 5 Sternen if u can give it, I can take it, 20. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Take It Like a Man [Vinyl Single] (Vinyl)
Take It Like A Man ist meiner Meinung nach einer der schwächsten Songs vom Album Closer To The Truth, aber die Vinyl ist toll aufgemacht und die Doppeldeutigkeit mit 12 inch einfach genial :-)

die Remixe peppen den Song gut auf; höre ich lieber als die Album Version.

Pride [Blu-ray]
Pride [Blu-ray]
DVD ~ Bill Nighy

5.0 von 5 Sternen ein Meisterwerk (und diese Auszeichnung vergebe ich selten), 20. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Pride [Blu-ray] (Blu-ray)
schon in den Kinos bewegte mich dieser "Lehrfilm für Solidarität". schwarzer, britischer Humor gepaart mit verschiedenen Ebenen an Solidarität und Widerstände.

ABSOLUT TOP und empfehlenswert. Sollte Teil jeder politischen Bildung werden: Film ansehen und anschließend diskutieren. damit hätte man einen Großteil an politischer Bildung "spielerisch" erreicht :-)

PRIEST [1994]
PRIEST [1994]
DVD ~ Robert Pugh
Wird angeboten von ___THE_BEST_ON_DVD___

4.0 von 5 Sternen unvollständige Beschreibung ob der Sprache (Untertitel nur niederländisch!), 20. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: PRIEST [1994] (DVD)
der Film gefällt mir sehr gut, aber die DVD ist nur in Englisch bzw. nur mit niederländischen Untertitel. bitte darauf achten!

EXACT4U - Piercing Büffel-Taper Expander Dehner Titanium-Beschichtet schwarz (Chirurgenstahl 316L) 2mm
Wird angeboten von EXACT4U

Seite: 1 | 2 | 3 | 4