Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für titanic > Rezensionen

Beiträge von titanic

titanic "pele"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
100 Tiere unserer Erde [Blu-ray]
100 Tiere unserer Erde [Blu-ray]
DVD ~ Frederick Forell

1.0 von 5 Sternen Mindestens 1 Stern zuviel, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: 100 Tiere unserer Erde [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe mich durch den niedrigen Preis zum Kauf zu dieser "Blu ray" verleiten lassen.
Schlimmer Fehler.
Dass Ganze ist ein völlig sinnloses Projekt mit einem wohl einzigen Ziel : Schnelles Geld zu machen.
Unstrukturiert zusammengesetzte Szenen mit wechselnden Sprechern ... mit z.T. grauenhafter Bildqualität.
Es sieht so aus, als ob Filmschnipsel in eine Los-Trommel geworfen wurden und diese dann wahllos
zusammengesetzt wurden. Mehr muss man dazu nicht schreiben.
Ich habe diese Scheibe entsorgt.

Philips HP3621/01 InfraCare Infrarot-Lampe, mittlere Bestrahlungsfläche, 200 Watt

1.0 von 5 Sternen Schlechter Service, 30. August 2014
Vorsicht beim Kauf. Die 200 Watt Birne war nach kurzer Einsatzdauer defekt. Es wird keine Ersatzlieferung angeboten.
Das ist absolut nicht verständlich und Kundentäuschung von Philips.

JACK & JONES VINTAGE Herren T-Shirt GOOD TIMES TEE, Gr. X-Large, Elf Herrenbein (Whisper White)
Wird angeboten von Swerve

5.0 von 5 Sternen Sieht stark aus und hat eine gute Qualität, 23. August 2014
Ich kaufe seit längerer Zeit fast ausschließlich T-Shirts bei Jack & Jones und bin damit sehr zufrieden. Auch nach mehreren Waschgängen merke ich keine Veränderung in der Qualität. Achten solle man nur darauf, dass die Shirts sehr körperbetont geschnitten sind. Wer es etwas legerer mag, sollte eine Nummer größer kaufen.

JACK & JONES VINTAGE Herren Polo-T-Shirt CHOP SHOP TEE DNA, Gr. X-Large, Gelb (Sunflower)

5.0 von 5 Sternen TOP Shirt, 23. August 2014

JACK & JONES VINTAGE Herren T-Shirt LAJOLLA TEE 4-6 14, Einfarbig, Gr. X-Large, Grau (Light Grey Melange BS)

5.0 von 5 Sternen TOP im Preis und in der Qualität, 23. August 2014

Paco Rabanne One Million homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von Flaconi

1.0 von 5 Sternen Für mich ist das nicht das Original, 23. August 2014
Ich benutze dieses Eau de Toilette seit langem. Hatte es vor einigen Wochen hier über einen Händler bestellt und habe lange mit meiner Rezension zurückgehalten.
Ich bin mir jetzt, nach dem Neukauf außerhalb des Onlinehandels sehr sicher, dass es sich nicht um ein Original des hier erworbenen Artikels handelt.
Duft und Haltbarkeit entsprechen für mich nicht dem Paco Rabanne One Million, was ich bisher kannte.
Bestätigt wird dies auch von Bekannten, die das Produkt seit längerer Zeit benutzen.

Ergänzung : Nach Rücksprache mit Amazon stelle ich es jetzt fest, dass der Sitz des Händlers ( Perfume-shop ) in Bulgarien ist.
Hätte ich vorher nachgeschlagen, hätte ich das Produkt nicht darüber bestellt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2015 2:58 PM MEST

iWhite Instant Zahnaufhellungs-Kit, 1er Pack (1 x 10 Stück)
iWhite Instant Zahnaufhellungs-Kit, 1er Pack (1 x 10 Stück)

1.0 von 5 Sternen Abzocke - völlig wirkungslos, 22. August 2014
Habe das Produkt in einer Apotheke erworben.
Kann nur sagen, nicht durch die "heiße Werbung" verleiten lassen. Heiße Luft um absolut NICHTS.
Die Packung mit dem restlichen Inhalt ist bereits entsorgt.

Australian Gold Hardcore Black 250 ml
Australian Gold Hardcore Black 250 ml
Wird angeboten von Davartis® [Preise inkl. MwSt. , zzgl. Versand (verlinkt unter 'Siehe Details')]

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 25. Juli 2014
Ich habe das Produkt während meines Türkei - Urlaubs getestet und bin sehr zufrieden mit der Wirkung. Die Creme lässt sich leicht auftragen und die Bräune wirkt sehr natürlich. Es löst keinerlei Hautirritationen aus. Riecht angenehm, aber nicht übermäßig. Das ist gut so.

Tefal E43504 Jamie Oliver Pfanne 24 cm, edelstahl
Tefal E43504 Jamie Oliver Pfanne 24 cm, edelstahl

5.0 von 5 Sternen Absolut TOP, 26. Juni 2014
Nach über einem viertel Jahr in intensiver Nutzung hat sich diese Pfanne bestens bewährt. In der Beschichtung ist sie noch so, wie am ersten Tag. Nichts brennt an, leicht zu reinigen. Hohe Temperaturen braucht sie nicht. Klare Kaufempfehlung.

Marzadro Bellabomba Liköre (1 x 1 l)
Marzadro Bellabomba Liköre (1 x 1 l)

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Geschmack, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Marzadro Bellabomba Liköre (1 x 1 l) (Wine)
Schon farblich ein Unterschied zum herkömmlichen Eierlikör. Und im Geschmack wirklich einzigartig. Als Geschenk hervorragend geeignet, für Leute, die es mögen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14