find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Matze > Rezensionen

Beiträge von Matze

Matze

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Vaude Unisex Überschuh Bike Gaiter, schwarz, 47-49, 1279
Vaude Unisex Überschuh Bike Gaiter, schwarz, 47-49, 1279
Wird angeboten von fahrrad24-de

5.0 von 5 Sternen Passt!, 20. März 2014
Wurden schon im Regen gefahren und sind dicht. Helfen auch Kälte am durchdringen des Schuhs zu verzögern. Es bildet sich natürlich geweisse Feuchtigkeit, aufgrund der Dampfsperre im Innenbereich. Ist aber keine kalte Feuchtigkeit. Wirkt stabil das Material. Achja, eine zusätzliche Regenhose sollte man über die Gamaschen streifen. Denn Wasser läuft am Hosenbein nach unten!

Spielend E-Gitarre Lernen: Vom Anfänger zum Bandgitarristen [2 DVDs]
Spielend E-Gitarre Lernen: Vom Anfänger zum Bandgitarristen [2 DVDs]
DVD ~ Thomas Leisen
Wird angeboten von JENSCH JUERGEN

5.0 von 5 Sternen Richtig gut!, 20. März 2014
Ich bin Hobbymusiker mit Vorkenntnissen. Das vorliegende Werk konnte meinen Horizont in E-Gitarren-KnowHow, speziell auch Theorie, erweitern. Bin sehr begeistert.

DigiTech RP-55
DigiTech RP-55

5.0 von 5 Sternen Sehr motivierend!, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: DigiTech RP-55 (Elektronik)
Macht richtig spass zu schrammeln. Tolles kompaktes Gerät. Sage an dieser Stelle dazu, dass ich ein Hobbymusiker für den Hausgebrauch bin.

Cherrystone Konzert Ukulele mahagoni braun
Cherrystone Konzert Ukulele mahagoni braun
Wird angeboten von MPM Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Bin sehr begeistert., 20. März 2014
Als erste Uke ist diese sehr gut meinen Ansprüchen gerecht geworden. Die Mechanik ist Metall und hält die Stimmung. Jedoch fühlt sie sich nicht besonders präziese an (schwammig). Ich wiederhole: Die Stimmung hält trotzdem!

Black+Decker Lithium-Ionen Heckenschere (36 V, 55 cm Messerlänge) GTC3655L
Black+Decker Lithium-Ionen Heckenschere (36 V, 55 cm Messerlänge) GTC3655L

5.0 von 5 Sternen Super Ding!, 20. März 2014
Brauche damit nur noch 45 Minuten, früher herkömmlich mit Netzkabel habe ich 2Std gebraucht! Scheue mich nun damit auch nicht mal eben schnell zwischen Kaffee und Kuchen ein paar kleine Korrekturen an der Hecke durch zu führen. Das Überkopfarbeiten ist nicht mehr so ermüdent.

3,88€/m² 3D Carbon Folie - SCHWARZ - BLASENFREI 100 x 152 cm flexibel Car Wrapping Folie
Wird angeboten von Design-Shop23

5.0 von 5 Sternen Hat gefunzt!, 20. März 2014
Das Produkt ist absolut OK. Konnte meine ersten Gehversuche beim Folieren damit unternehmen ohne zu viel Geld bei Misslingen zu vernichten. Habe die Verkleidung meines Motorrad teilfoliert. Lies sich gut verarbeiten. Das Resultat wurde auch von anderer Seite für gut befunden. Ein Anfrage für eine Kühlerhaubenfolierung war das Fazit.

ATE Bremsflüssigkeit SL6 DOT4, 1000 ml
ATE Bremsflüssigkeit SL6 DOT4, 1000 ml

5.0 von 5 Sternen Alles gut!, 20. März 2014
Ist halt Bremsflüssigkeit. Sonst auch alles ohne Beanstandung. Danke für alles. Achja ist wirklich ein Blechkanister und wiederverschraubar. Noch 2 Wörter...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2014 7:46 PM MEST

Proxxon 23782 Adapter 1/4" Innenvierkant auf 3/8" Außenvierkant
Proxxon 23782 Adapter 1/4" Innenvierkant auf 3/8" Außenvierkant
Wird angeboten von BlumenbeckerIndustriebedarf GmbH

5.0 von 5 Sternen Passt und tuts!, 20. März 2014
Ein Traum von einem Adapter. Ging auf den Postweg nicht verloren und kam somit pünktlich bei mir an. Schön kompakt und passt auch in meine Werkzeugkiste. Achtung: Der Schelm im Verfasser.

FA Sports Liegestütz Griffe Push Up Bar, Schwarz, Silber, Orange, 26x14x16, 552
FA Sports Liegestütz Griffe Push Up Bar, Schwarz, Silber, Orange, 26x14x16, 552

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 20. März 2014
Kippeln nicht. Hände bleiben Blasenfrei. Auf Laminat ist leichtes rutschen zu spüren. Sollte man dann nicht zu breit unter sich positionieren. Kann man dann z.B. auf ein Handtuch oder Teppich setzen.

SW-Stahl 01400SB Bremsleitungsschlüssel CV 10 x 11 mm
SW-Stahl 01400SB Bremsleitungsschlüssel CV 10 x 11 mm

5.0 von 5 Sternen Passt!, 20. März 2014
Absolut nötig beim heimischen Bremsleitungswechsel. Ich kam nur mit diesem Schlüssel an mein Ziel. Musste zusätzlich sogar mit Hitze, Kriechöl und Gegenhalterkonstrukt arbeiten, um beim Schrauben die Bremsleitung nicht zu sehr zu strapazieren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4