Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für TobiAusDerAltstadt > Rezensionen

Beiträge von TobiAusDerAltstadt

TobiAusDerAltstadt (Bonn, NRW, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Netzadapter - USA Stecker auf Schuko Buchse
Netzadapter - USA Stecker auf Schuko Buchse
Wird angeboten von Macconnect GmbH

5.0 von 5 Sternen Einwandfreier Betrieb, keine Beanstandung, 11. Juli 2014
Habe den Netzadapter 2012 für die USA gebraucht, da ich nach Florida gereist bin.
Ich kann nur sagen dass ich froh bin, mir den Adapter gekauft zu haben. Natürlich braucht man einen für das amerikanische Strom-Netz, hier war ein einwandfreier Betrieb möglich, ich hatte keine Probleme und/oder Ausfälle. Smartphone, Laptop, Ventilator - alles lief problemlos. Weiterempfehlung!

Continuity 2
Continuity 2

4.0 von 5 Sternen Da hat man was zu knobeln. Aber die Zeiten kann ich nicht schlagen :-|, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Continuity 2 (App)
Das ist ein feines Knobelspiel, bei dem man schnell denken und schnell handeln muss. Nicht in jeder Hinsicht was für mich, sorgte aber für einige Kurzweil ;-)

BeQuiet Silent Wings Pure Lüfter (80x80x25)
BeQuiet Silent Wings Pure Lüfter (80x80x25)

5.0 von 5 Sternen Immer einen kühlen (CPU-)Kopf beawahren ;-), 11. Juli 2014
Gewohnte Qualität be Quiet!

Bauart-bedingt zwar nicht leise, muss aber auch nicht sein. Der Luftdurchfluss ist hervorragend, die Kühlung damit gewährleistet. Habe einen defekten Lüfter gegen diesen hier ausgetauscht, hat sich gleich deutlich positiv bemerkbar gemacht.

Walimex Pro 2in1 Reflex-Durchlichtschirm (109 cm) weiß
Walimex Pro 2in1 Reflex-Durchlichtschirm (109 cm) weiß

5.0 von 5 Sternen Nicht für Regen, aber für Blitzlich, 11. Juli 2014
Klasse Produkt, sowohl als Durchlichtschirm sowie als Reflektorschirm.

Die Ausleuchtung ist bei zentralem Einblitzen hervorragend, sorgt für weiches Licht und sanfte Schattierungen. Dadurch, dass man den Schirm wie einen Regenschirm klein machen kann, ist er obendrein auch noch einfach zu transportieren.

Super Qualität, Nähte sind sauber verarbeitet, das Alu-Gestänge hat bisher wunderbar gehalten - alles easy.

2.0 von 5 Sternen Wo ist mein Perry?, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Wo ist mein Perry? (App)
Wo ist mein Perry?
Jedenfalls nicht mehr auf meinem Smartphone.

Monotonie und Langeweile machen sich breit, wie - leider - bei vielen Smartphone-Spielen. Und da ich alt genug bin, um nicht mehr ständig damit spielen zu müssen, merkt man auch, dass es mich nicht reizt, im Spiel am Ball zu bleiben.

Fand es anfangs noch unterhaltsam, später war's nur ein weiterer Abklatsch bekannter anderer Apps / Spiele. Muss jeder selbst wissen, die Geschmäcker sind schließlich doch verschieden ...

LogiLink WZ0012 Netzwerk Werkzeug Set mit Tasche
LogiLink WZ0012 Netzwerk Werkzeug Set mit Tasche
Wird angeboten von lets-sell!

3.0 von 5 Sternen Netzwerkzeug ... nee, Netzwerk-Werkzeug., 11. Juli 2014
Nicht schlecht, das Set.

Dennoch kann ich keine 5 Sterne vergeben, denn schon beim ersten Einsatz des Kabeltesters hat dieser seinen Geist aufgegeben. D.h. von den 100% Inhalt (4 Artikel) sind jetzt 25% futsch - und obendrein noch so ein sinnvoller Teil.

Das Crimping-Tool ist einwandfrei.
Das LSA-Auflegewerkzeug ist ebenfalls einwandfrei.
Das Schneidwerkzeug ist super und praktisch.
Der Netzwerkkabel-Tester ist defekt.

Schade, gerade deswegen, weil man genau den gleichen Artikel wieder und wieder findet, wenn man bei amazon nach "Netzwerkkabel-Tester" sucht, nur in einer anderen Farbe. Kaufe ich mir also noch mal so ein Teil? Weiche ich auf ein Alternativprodukt um? So oder so, das Set ist an und für sich schon gut, aber in meinem Fall - wie beschrieben - nicht zu 100% i.O., daher zwei Punkte Abzug, da ich das Teil jetzt auch noch entsorgen muss.
Was sonst aber super ist, ist die Tragetasche drum herum, finde ich prima!

Tony Northrup's DSLR Book: How to Create Stunning Digital Photography (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Alles drin, was man für die Fotografie braucht, 11. Juli 2014
Tony ist ein Klasse-Typ.

Ich kenne keinen anderen Fachbuch-Autor, der derart davon überzeugt ist, dass es wichtig ist, mit seinen Abonnenten und Kunden Kontakt zu halten. Was hat er nicht alles getan für die Foto-Enthusiasten unter uns. Anfangs war er 100% Canon-Freund, mittlerweile testet und schreibt er auch über Fremdanbieter und Nikon als großen Konkurrenten.

Habe schon mehrfach mit ihm kurz geschrieben, er versucht so gut wie jede Frage zu beantworten und Ratschläge zu geben, hat dazu obendrein mit seiner Lebensgefährtin Chelsea eine große Community aufgebaut und liefert Nachbesserungen für das E-Book kostenlos nach. Es ist alles enthalten, was man für die Fotografie wissen muss, inkl. praktischer Tips und Lehr-Videos.

Besser, interaktiver und intuitiver kann man ein Lehrwerk nicht beschreiben und gestalten. 6 von 5 Sternen (aber nur 5 werden angezeigt ;-)) Way to go, Tony!

DIGITUS Notebook Netzteil Slim mit LED 90W In 100-
DIGITUS Notebook Netzteil Slim mit LED 90W In 100-

5.0 von 5 Sternen Klasse Netzteil mit vielen verschiedenen Stecker-Adaptern, 11. Juli 2014
Ich finde das Netzteil für diesen Preis mit den vielen Stecker-Adaptern prima.

Es hat mir schon einige Male geholfen, wenn das originale Netzteil defekt war, aus welchem Grund auch immer (mechanisch oder elektronisch). Es gibt eine kleine Digitalanzeige auf dem Netzteil und jeder Stecker hat seinen Platz in der Halterung.

Prima, kost' nicht viel, kann aber viel. Habe es bisweilen noch im Einsatz und bin sehr zufrieden.

Amazon.de Box mit Geschenkkarte - 50 EUR (Schneekugel - schwarz)
Amazon.de Box mit Geschenkkarte - 50 EUR (Schneekugel - schwarz)

4.0 von 5 Sternen Schicke Verpackung, einfacher Inhalt, 11. Juli 2014
Dafür, dass die Verpackung so schön zurechtgemacht ist und wohlwollend daher kommt, sieht's innen fast schon mau aus.

4 Sterne daher nur, obwohl mir klar ist, dass man für die Verpackung schließlich auch nichts drauf zahlt. Trotzdem darf ich hier ja meine Meinung äußern, und ich finde, das Innere könnte man ein wenig dem Gesamteindruck anpassen und schöner gestalten.

Kann man dennoch in jedem Fall prima verschenken, und wer freut sich nicht über einen Gutschein?

Lindt & Sprüngli "Danke, lieber Nachbar" Pralinenbox limited Edition 2015, 1er Pack (1 x 45 g)

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr? Nein - den Nachbarn!, 11. Juli 2014
Wie es sich für eine gute Nachbarschaft gehört, wenn man sich auch mal Salz oder Mehl leiht, so kann man sich auch dafür bedanken, dass geduldig mit einem umgesprungen wurde, wenn's doch mal lauter wurde. Oder eben einfach so - schließlich darf man seinen Nachbarn auch mal was gönnen. Meinen Nachbarn habe ich das jedenfalls zu Weihnachten geschenkt und sie haben sich sehr gefreut - die kleine Portion war bald aufgefuttert, offenbar war's sehr lecker.

Werde meinen neuen Nachbarn dieses Jahr wohl wieder etwas derartiges schenken.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14