find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für TobiAusDerAltstadt > Rezensionen

Beiträge von TobiAusDerAltstadt

TobiAusDerAltstadt (Bonn, NRW, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
5 Paar Holz Spiralfeder Schuhspanner AUS HOCHWERTIGEM HOLZ Echtholz NEU Herren / Damen, Schuhspanner:46-48
Wird angeboten von sneakerprofi

5.0 von 5 Sternen Weiterzuempfehlen, weil gut und passend!, 17. Juni 2017
Nachdem ich neulich im Schuhladen 14,95.- EUR für ein einzelnes Paar Schuhspanner (hihi - Spanner!) bezahlt hatte, habe ich mich an diese hier im 5er-Pack herangetraut - und es nicht bereut.

Die Dinger (hihi - Dinger!) passen, haben die richtige Größe und stehen denen aus dem Laden in nichts nach. Sehe nicht ein, nochmal so viel Kohle (hihi - Kohle!) zu zahlen, denn die hier tun es auch und sind genau so gut.

Hansaplast Anti Hornhaut Intensiv-Creme, 75 ml
Hansaplast Anti Hornhaut Intensiv-Creme, 75 ml

4.0 von 5 Sternen Zieht nicht so schnell ein, mildert aber Beschwerden bei Hornhaut, 25. Februar 2017
Ich bin recht zufrieden mit der Creme, und auch wenn sie keine Wunder bewirkt, kann man dennoch mit der Wirkung zufrieden sein, da sie hilft, Beschwerden mit und bei Hornhaut zu lindern.

Duduma Tr8116 Polarisierter Sport Sonnenbrille für Herren und Damen Ski Fahren Golf Laufen Radsport Superleichtes Rahmen (Schwarz Matt Rahmen mit Schwarz Linse)
Wird angeboten von Duduma Direct

5.0 von 5 Sternen Dämpft einfallendes Licht, aber keineswegs eine starke Verdunkelung, 23. Dezember 2016
Die Brille dämpft einfallendes Licht angenehm, auf keinen Fall aber ist sie sehr dunkel - beim Autofahren werden also nicht alle Sonnenstrahlen geblockt, helles Sonnenlicht kann auch weiterhin stören, je nachdem wie die Sonne steht. Dafür ist die Brille angenehm leicht und gut tragbar und kommt mit einem stoßfesten Case und Putztuch daher. Volle Punktzahl.

Ersatzmotor mit TÜV Bestätigung, geeignet für Vorwerk Kobold 135, 136, 2 Jahre Garantie, Neuware
Wird angeboten von FSProdukte

5.0 von 5 Sternen Vermutlich kein Original, aber dennoch gut!, 27. November 2016
Nach ein paar positiven Kommentaren zu diesem Austauschmotor habe ich dazu entschieden, mir auch einen zu bestellen. Ich darf sagen, dass das Komplizierteste an der Sache war, das Gehäuse des Saugers zu öffnen, der Rest war ein Kinderspiel. Kabel raus, Motor raus, neuer Motor rein, Kabel rein und das Gehäuse wieder verschließen - davor allerdings noch kurz mal mit dem Kompressor das Gehäuse durchgepustet. Getestet, für gut befunden und Muttern zurückgeschickt, die sich als Ersatz schon einen Dyson für 320.- EUR (!) bestellt hatte. Der Motor + neue Filter + neue Beutel für insgesamt 50.- EUR waren die bessere Alternative, und der Tierhaare wegen geht nichts über Vorwerk-Walzen - perfekte Reparatur also zu kleinem Preis.

Anbei noch einige Vergleichsbilder der Motoren: links das Original, rechts der über Amazon bezogene ATM 👍🏻
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Naipo Massagekissen für Nacken Rücken mit Shiatsu 4 Rotierenden Massageköpfen Integrierter Wärmefunktion für Auto Büro Zuhause (Basismodell)
Wird angeboten von Naipo Care

2.0 von 5 Sternen Funktionen einwandfrei, Beschreibung ist ein Witz., 21. November 2016
Wer in Deutschland Produkte vermarktet und vertreibt, der sollte darauf achten, dass alles an beiliegendem Material ordentlich übersetzt ist. Das, was dem Massagekissen nämlich beiliegt, ist eine Frechheit. Technisch ist der Artikel einwandfrei, ich konnte nach 3 Tagen gelegentlicher Benutzung keine Probleme feststellen - aber das beliegende Handbuch ist echt eine Frechheit.

Hier ein Zitat:
1. Ziehen Sie den Netzadapter an der Steckdose oder Autoada-pter.
2. Nach dem Anschalten wird das Massagekissen etwas 20 Min-uten arbeiten. Nur ein mal den Netzschalter drücken wrid es massage und erhitzen
3. Noch ein mal den Netzschalter drücken wird das Massagekissen nur massage, erhitzen wird nicht.
4. Den Netzschalter drücken und halten mindestens 3 Sekunden, dann beenden
Nach dem Benutzen: Um Stromunfall zu verhindern müssen Sie-das Netzkabel von der Steckdose trennen , nach dem Benutzen.

Abgesehen davon, dass Punkt 1 faktisch falsch ist, da man einen Stecker nicht irgendwo rausziehen muss, um ein elektronisches Gerät in Betrieb zu nehmen, ist der Rest ebenfalls so lächerlich aufgebaut. Die Beschreibung des Bildes ist auf Englisch, ebenso die beschriebenen Anwendungspositionen.
Ich spreche gut Englisch, damit habe ich keine Probleme. Aber ein Qualitätsmerkmal eines guten Produkts ist nun mal, dass das Material 1A ist - dazu zählr ich Haupt- wie Nebenprodukt, also das Kissen sowie die Beschreibung zu diesem Kissen. Ich hoffe, technisch bleibt es weiterhin benutzbar, denn an und für sich ist das für die geplagte Seele (und Muskulatur) nach Eingewöhnung eine Wohltat, gerade mit der Wärmeübertragung - aber dennoch bin ich enttäuscht, dass man es nicht für nötig hält, für 12MarkFuffzich ein Übersetzungsbüro zu beauftragen, um die Anleitung korrekt in Deutsch zu schreiben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 22, 2017 1:29 PM MEST

NORDE Herren Funktionswäsche Thermoaktiv Atmungsaktiv Base Layer Tank Top Ärmelloses T-Shirt Outdoor Radsport Running (Schwarz, L)
Wird angeboten von Nordcamp

2.0 von 5 Sternen Gefällt *MIR* nicht, 6. November 2016
Gefällt *MIR* nicht weil es unter aller Maße klein ist. Ich sehe damit so lächerlich aus als hätte ich 2 Nummern zu klein gekauft. In den Kommentaren schrieb einer "Wer XL hat sollte L kaufen." - gesagt, getan - solche Kommentare finde ich sehr nützlich. Ich weiß aber nicht, was das für ein Lauch war, denn bei mir sitzt das wie bei 90° C gewaschen. Schade - unbrauchbar!

Proxxon Schraubendreher Torx mit Griff A L TX/TTX 10 x 110
Proxxon Schraubendreher Torx mit Griff A L TX/TTX 10 x 110
Wird angeboten von BlumenbeckerIndustriebedarf GmbH

5.0 von 5 Sternen 1A Werkzeug - überzeugende Qualität, 6. November 2016
1A Werkzeug - überzeugende Qualität. Habe damit einen Vorwerk-Staubsauger zerlegt und es hat wunderbar funktioniert. Gutes Werkzeug hoher Qualität - absolut weiterzuempfehlen.

ESN Ultrapure Creatine Monohydrate, 500 g
ESN Ultrapure Creatine Monohydrate, 500 g

5.0 von 5 Sternen Ganz normales Kreatin, 6. November 2016
Ganz normales Kreatin für Kreatinkuren oder einfach als Ergänzung zu seiner ausgewogenen Ernährung, wo es hier und da vielleicht noch ein wenig hakt. Kreatin löst sich nicht sonderlich gut in Wasser, also sollte mal es schnell quirlen und direkt runterkippen - soll der Magen sich doch darum kümmern.

ESN Designer Whey Protein, Peanut Butter Cookie Dough, 2,5 kg
ESN Designer Whey Protein, Peanut Butter Cookie Dough, 2,5 kg

2.0 von 5 Sternen Gute Löslichkeit, widerlicher künstlicher Geschmack, 6. November 2016
Ich gebe dem Pulver zwei Sterne, die Lösbarkeit ist nämlich hervorragend, der Geruch und der Geschmack sind allerdings unterirdisch. Von einem Aroma "Vanille" erwarte ich zumindest einen entsprechenden Geruch - doch der ist völlig daneben und wirkt ausschließlich künstlich! Dazu ist beim Öffnen der Verpackung die Beutelöffnung teilweise ab- und eingerissen und jetzt lässt sich der Beutel nicht mehr verschließen. Bin ziemlich enttäuscht, weil ich dazu auch zusätzlich 2,5 kg Mango-Lassi bestellt habe, doch hier ist mein Urteil identisch. MyProtein war deutlich besser vom Geschmack her, LSP sowieso. Jetzt wollte ich ESN eine Chance geben, aber ich bin bedient.

Tommy Hilfiger Denim Herren T shirt R-Neck, Farbe:White;Größe:L
Tommy Hilfiger Denim Herren T shirt R-Neck, Farbe:White;Größe:L

2.0 von 5 Sternen Hemd zu klein, entspricht nicht der Serie, wahnsinnig kratzendes Schild im Nacken (muss entfernt werden), 6. November 2016
Ich habe mir über amazon ein graues und ein schwarzes T-Shirt von TH besorgt. Alles gut, die Hemden sind geschmeidig, weich und sehr bequem zu tragen und betonen (m)einen muskulösen Oberkörper. Das weiße Shirt allerdings ist anders. Es hat einen leicht anderen Stoff und ist noch enger und außerdem kürzer.

Das schlimmste daran ist, dass es ein wahnsinnig kratzendes Schild im Nacken hat. Nein, ich habe kein Nylon-Band o.ä. nicht abgetrennt, es ist das reguläre Schild. Ich hatte das Shirt gestern im Flugzeug auf einem 12-h Flug an und es hat mich bald wahnsinnig gemacht. LEIDER habe ich die anhängenden Papp-Schildchen nicht mehr aufgehoben, aber das weiße Shirt scheint ein anderer Typ T-Shirt gewesen zu sein als die beiden, die ich in schwarz und grau bestellt habe -- übrigens in derselben Serie - also: offenbar FALSCHLIEFERUNG, leider habe ich es zu spät bemerkt da ich das T-Shirt ungetragen mit in Urlaub genommen hatte (hatte keine Zweifel dass es passt, da grau und schwarz perfekt saßen).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15