Profil für _hirondelle_ > Rezensionen

Beiträge von _hirondelle_
Top-Rezensenten Rang: 5.672.762

_hirondelle_

Klausurtraining Mathematik und Statistik für Wirtschaftswissenschaftler: Aufgaben - Hinweise - Lösungen (Studienbücher Wirtschaftsmathematik)
von Bernd Luderer

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 17. Juli 2012
Für Studenten der Wirtschaftswissenschaften, welche die einzelnen im Buch beschriebenen Themen in ihren Vorlesungen zur Wirtschaftsmathematik behandeln, ist es wirklich sehr hilfreich. Ich selbst habe die Vorlesungen bei Prof. Luderer besucht und kann nur sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat, die Aufgaben im Buch durchzurechnen.
Diejenigen Welchen, die der Mathematik nicht so besonders zugeneigt sind, sollten sich dieses Buch auf jeden Fall holen. Es nimmt die Angst vor Matheprüfungen und das auch noch so, als hätte man nie etwas gegen dieses Fach auszustehen gehabt =)

Sehr empfehlenswert.

Steuerrecht: Prüfungswissen, Multiple-Choice-Tests, Originalklausuren
Steuerrecht: Prüfungswissen, Multiple-Choice-Tests, Originalklausuren
von Joachim Tanski
  Broschiert
Wird angeboten von buecher-galerie-ac

4.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich für die Prüfungsvorbereitung, 17. Juli 2012
Ich wollte ein kleines, handliches Büchlein über das Steuerrecht haben, um immer mal, wenn ich gerade Zeit habe, etwas wiederholen bzw. lernen kann. Da dieses Buch sehr nah an die Vorlesung, die besucht habe, angelehnt ist, war und ist es überaus hilfreich für mich. Es ist alles anschaulich und übersichtlich erklärt - das Eine oder Andere vielleicht sogar noch besser als in der Vorlesung.

Für Studenten, die "Steuerrecht" oder "Einführung in die Steuerlehre" besuchen, ist dieses Buch wirklich zu empfehlen. Für tiefgründigeres Wissen ist jedoch eine weiterführende Literatur unerlässlich.

Nailart Pinsel 15 mm (Holz - Stiel) Kunsthaar
Nailart Pinsel 15 mm (Holz - Stiel) Kunsthaar
Wird angeboten von EUBECOS Professional Nail Products

1.0 von 5 Sternen Nicht begeistert, 17. Juli 2012
Ich habe mir den Pinsel mit der Intention gekauft, dass ich auch dünnere Linien auf meinen Nägeln zeichnen kann, sodass ein filigranes Bild entsteht. Leider hält dieser Pinsel nicht, was er verspricht. Die Farbe wird, wie mit jedem anderen Pinsel auch, eher dick aufgetragen, sodass der Effekt dünner, feiner Linien ausbleibt.
Die Methode, den "hängenden Farbfaden" vom Pinsel auf den Nagel zu übertragen hilft hier wesentlich mehr und man kann sich das Geld sparen.

Ich kann dieses Produkt leider nicht weiterempfehlen.

Jahresabschluss und Jahresabschlussanalyse: Betriebswirtschaftliche, handelsrechtliche, steuerrechtliche und internationale Grundsätze - HGB, IFRS, US-GAAP
von Adolf G. Coenenberg
Wird angeboten von minerva-buchmarkt

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Literatur für das Studium, 17. Juli 2012
Ich habe mir das Buch "Jahresabschluss und Jahresabschlussanalyse" gekauft, da wir es zum Einen von unserem Professor empfohlen bekommen haben und zum Anderen, da ich auch von Praktikern erfahren habe, dass dieses Buch sehr gut sei. Ich habe für das Fach "Jahresabschluss" mit diesem Buch sehr gut lernen können. Komplexe Sachverhalte werden leicht verständlich erklärt sowie mit Beispielen untermauert. Im Rahmen unserer Vorlesung wurde sehr viel Wert auf die jeweiligen GuV-Effekte gelegt. Diese werden im Buch sehr gut beschrieben. Auch für die Veranstaltung "Konzernabschluss" ist dieses Buch wirklich sehr zu empfehlen.
Man muss allerdings beachten, dass Kenntnisse in der Buchführung nicht ohne Grund vorausgesetzt werden, da man sonst die in diesem Buch erläuterten Sachverhalte wahrscheinlich nicht gleich auf Anhieb verstehen würde.

Wer sich also für den Einzelabschluss oder Konzernabschluss nach HGB, US-GAAP, IFRS und DRS interessiert und sein Studium auf Rechnungslegung ausrichten möchte, sollte sich dieses Buch holen. Es wird seinem Preis in vollem Umfang gerecht.

Zimmermann Aufbau Nagelgel Rose 15ml - Dein Fachhändler
Zimmermann Aufbau Nagelgel Rose 15ml - Dein Fachhändler
Wird angeboten von Nailcosmetic Zimmermann Gmbh

2.0 von 5 Sternen Nicht wie erwartet, 2. Januar 2011
Ich bin von diesem Gel nicht so begeistert.
Von einem Rosé-Gel erwarte ich eigentlich, dass es auch eine derartige Farbe auf dem Nagel annimmt und ihm einen natürlichen Farbton gibt. Dieses Gel ist aber, wie es meine Vorgängerin schon festgestellt hat, eher klar als rosé.
Die Viskosität finde ich jedoch sehr sehr gut. Damit lassen sich die Nägel sehr schön modellieren, so dass die sogenannte C-Kurve entsteht.
Jedoch kann ich dieses Produkt nicht weiterempfehlen, da man rein für die Modellage einfaches, klares, stark viskoses Gel verwenden kann. Wenn man allerdings einen anderen Farbton erreichen möchte, ist dieses Produkt dazu nicht geeignet.

Pussy Deluxe Eau de Parfum spray 30 ml
Pussy Deluxe Eau de Parfum spray 30 ml

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diesen Duft, 2. Januar 2011
Pussy Deluxe find ich ja sowieso schon ganz ganz toll.
Das Parfum toppt aber wirklich alles. Es riecht nach so viel Weiblichkeit, Frechheit, Frische und Erotik...bin begeistert davon.
Wer also den Freund oder Mann verführen möchte, braucht unbedingt diesen Duft!

Nagelstudio - Nagelstudioset Nagelgel Set Kunstnagel Set - Starterkit - Mit hochwertigen Studiogelen - Vom Fachhändler
Wird angeboten von Nailcosmetic Zimmermann Gmbh

5.0 von 5 Sternen Super für Anfänger, 2. Januar 2011
Ich wollte unbedingt meine Nägel selbst modellieren und habe mir deshalb dieses Starterset bestellt und ich hätte nicht gedacht, dass es so einfach sein kann.
Mit der Anleitung kann man sehr gut arbeiten und die Materialien sind echt klasse. Die Nägel halten lange und bis auf die lange Zeit, die man einrechnen muss, macht es auch wahnsinnig Spaß, die Nägel selbst mit diesem Set zu modellieren.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut spitze. Für - im Grund genommen - so wenig Geld, erhält man ein sehr qualitatives Produkt.

Sehr empfehlenswert und viel Spaß damit =)

WoND Spotswirl/ French-Ball/ Dotting-Tool
WoND Spotswirl/ French-Ball/ Dotting-Tool

5.0 von 5 Sternen Sehr tolles Produkt, 2. Januar 2011
Ich habe mir den WoND Spotswirl bestellt, da ich eine schöne Smile-Linie auf meinen Fingernägeln wollte, und ich bin begeistert davon. Es ist leicht zu handhaben und sieht dazu noch super aus.
Kann ich nur empfehlen.