Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Benjamin Michels > Rezensionen

Beiträge von Benjamin Michels

Benjamin Michels (Berlin)

Seite: 1 | 2
smartect® Hülle für iPhone SE / 5s / 5 • Premium Bumper Case im Design "Filz Dunkelgrau" • Schutzhülle ist extra Stoßfest & Ultra Dünn • Komplettschutz Handy-Tasche für Vorne und Hinten
Wird angeboten von SmarTect (inkl. dt. Rechnung mit 19 % ausgewiesener MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Nicht ganz billig, aber gut, 13. Februar 2017
Ich bin von der Hülle wirklich begeistert. Leider habe ich sie mir erst gekauft, nach dem ich mein Handy runtergeworfen habe.
Die Hartplastikschale ist optimal zum Schutz, der Filz sorgt dafür, dass es in der Hand und auf Flächen sehr gut haften bleibt.

Ich bin wirklich zufrieden und kann nur sagen, ein tolles Ding. Die Hülle passt perfekt und auch nach 2 Wochen Dauerbenutzung sind keinerlei Abnutzungsspuren zu sehen.

Ich kann die Hülle absolut empfehlen!

Deuter Tasche Operate III, Dresscode-Orange, 35 x 46 x 17 cm, 19 Liter, 8508379110

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 30. März 2016
Ich nutze die Tasche für meine Dozententätigkeit. Sie ist robust und wird wahrscheinlich ewig halten. Ich habe noch drei andere Deutertaschen und bin seit Jahren zufrieden.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 30. März 2016
Leider eine sehr schlechte Qualität. Das erste Teil war beim Transport zerbrochen. Eine vernünftige Anleitung gab es nicht. Nach 30 Minuten Raten habe ich herausgefunden, wie er zusammengesetzt wird: Die wichtigen Klemmen befinden sich im Deckel des Komposters.

Insgesamt ein mäßiges Ding das wahrscheinlich nicht all zu lange halten wird.

52 Lieblingsrezepte - Einfach - Schnell - Lecker: Erprobte Kochrezepte, die immer gelingen.

5.0 von 5 Sternen Schnell und Einfach, 17. Dezember 2014
Ich kann dem Autor nur recht geben. Die Rezepte sind schnell und einfach. Sie gelingen ganz leicht und machen auch noch Spaß. Danke! Für den Preis ein echtes Schnäppchen!

Der Weg zur Hölle
Der Weg zur Hölle

5.0 von 5 Sternen ein toller Schriftsteller, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Weg zur Hölle (Kindle Edition)
Kaspar Dornfeld ist wirklich ein toller Schriftsteller. Mit seiner Geschichte "Der Weg zur Hölle" bietet er jede Menge Kurzweil. Ein wirklich toll geschriebener Krimi der mich gefesselt hat und dessen Wortwitz mich nicht nur einmal zum Lachen gebracht hat. Ich bin gespannt was noch aus dieser Feder kommen wird!

Ribbecks Tod
Ribbecks Tod

5.0 von 5 Sternen Spannend mit dem gewissen Etwas, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Ribbecks Tod (Kindle Edition)
Auch wenn ich eigentlich keine Krimifan bin muss ich doch sagen, dass er schon recht spannend war. Und natürlich auch mit dem gewissen Etwas. Ich will nicht zu viel über den Inhalt verraten, aber es lohn sich auf jeden Fall sich dieses Stück "Ribbeck" zu genehmigen!

Toshiba SD3010KE-2 Slim Line DVD-Player (HDMI, Upscaler 1080p, DivX-zertifiziert) schwarz

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 31. Juli 2013
Wir haben bisher über eine Playstation 2 DVD's geguckt. Die DVD Player hatten bei Amazon alle gemischte Bewertungen. Doch ich muss sagen, dass mich dieses kleine Stück von Toshiba überrascht hat. Der Preis ist durchaus fair. Der Anschluss war innerhalb von 2 Minuten erledigt. Noch kurz das Bild einstellen und fertig.
Wir haben den Player jetzt seit zwei Wochen und bisher gab es keinerlei Probleme. Leise ist er auch! :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2014 9:00 PM MEST

Linksys PLWK400 Powerline 200 Wireless N300 Erweiterungs-Set Ethernet Port WPS
Linksys PLWK400 Powerline 200 Wireless N300 Erweiterungs-Set Ethernet Port WPS

5.0 von 5 Sternen Installieren, Verschlüsseln und los, 31. Juli 2013
Vollkommen unkompliziert und innerhalb von 20 Minuten installiert. Der PLWK400 lässt sich wirklich leicht installieren, wenn man sich an die Anleitung hält. Ich müsste nur noch schnell das WLAN verschlüsseln, weil es standardmäßig offen ist, dann könnte es losgehen. Super Produkt!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schnell, gut erklärt und einfach top!, 31. Juli 2013
Ein tolles Teil! Zwei Tage nach der Bestellung ist die Wandhalterung angekommen. Ich habe sie noch am gleichen Abend angebracht. Es hat mich ungefähr 1,5 Stunden gekostet. Bei einem Flatscreen geht man doch etwas vorsichtiger und bedächtiger vor. Der Anbau ging sehr gut, auch wenn wir am Anfang skeptisch waren, ob es wirklich an der Wand hält - was wohl eher an unserer Wand liegt.

Insgesamt ein tolles Produkt mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Picknickdecke 'Woodstock'' - 200 x 140cm'
Picknickdecke 'Woodstock'' - 200 x 140cm'

2.0 von 5 Sternen Dünne Decke mit wenig Komfort, 31. Juli 2013
Ich war auf der Suche nach einer dicken, guten Picknickdecke. Das Design ist toll, aber die Decke ist nun einmal viel zu tun. Toll, dass sie leicht ist und sich gut zusammenklappen lässt. Aber meiner Meinung nach ist sie für ein gutes Picknick zu dünn.

Seite: 1 | 2