find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Dannyboy > Rezensionen

Beiträge von Dannyboy

Dannyboy

2 x Disagu Panzerfolie Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Xcover 3 (SM-G388F) Bruchschutzfolie
Wird angeboten von DISAGU Schutzfolien Vertriebs GmbH

2.0 von 5 Sternen Naja..., 15. Januar 2016
Schützt aber der Touchscreen ist nur noch zu 70% einsatzfähig da sehr dick.
Ich muss noch 7Wörter schreiben um die Rezzession abschicken zu können...

3 x Membrane Displayschutzfolie Samsung Galaxy Xcover 3 (SM-G388F) - Antiglare (Matt), AntiReflex, Verpackung und Zubehör
Wird angeboten von Membrane Store

5.0 von 5 Sternen TOP!, 15. Januar 2016
Lässt sich super aufbringen!
Die Touchscreen funktion sollte nicht beeintächtigt werden war mir sehr wichtig und wurde erfüllt! (Hatte vorher eine Panzerfolie! Nie wieder!!!)

Dino 130020 KFZ Getränkehalter Cup Holder für Lüftungsgrill
Dino 130020 KFZ Getränkehalter Cup Holder für Lüftungsgrill
Wird angeboten von KDS-Handel ( schneller Versand )

5.0 von 5 Sternen Mein Beifahrer hat die Hände frei und ich weniger Kaffeeflecken., 16. Oktober 2015
Ich habe diesen Getränkehalter schon einmal gekauft und der zweite erledigt jeden Tag aufs neue seinen Job.
Die Befestigung hält (wenn richtig angebracht, Ehrenwort)!
Den Fehler den ich gemacht habe war bei Kälte, den Getränkehalter abzubauen.
Falls sich jemand fragt warum abbauen wen doch alles gut ist, ich hab ein neues Auto bekommen, leider im Dezember und am Ende auch einen neuen Getränkehalter;).
Dabei sind mir die Haken abgebrochen.

Überlegt euch erst wo er hin soll! Dann die Ruhe bewaren beim einstellen des unteren Abstandhalters in eine Richtung lässt er sich frei herausziehen in die andere muss die Sperre gelöst werden!

Intex 64418 Luftbett Comfort Plush High Rise Airbed Kit "Queen", 230 V inklusive eingebauter Luftpumpe, 152 x 203 x 56 cm
Wird angeboten von Miganeo

5.0 von 5 Sternen Klasse Gästebett!, 16. Oktober 2015
Die meisten Gäste sind sehr zufrieden mit dem Schlafkomfort (ich auch).
Die wenigen die Kritik üben erwarten einen Meter Abstand zum Schlafpartner!
Ehrlich??, das ist eine Luftmatratze was erwartet ihr!
Die Pumpe wird in einem internem Fach versteckt inklusive Stromkabel, sehr praktisch!

Jet Lag Herren Cargohose 007 charcoal XL/32
Jet Lag Herren Cargohose 007 charcoal XL/32
Wird angeboten von Trendbewusst

5.0 von 5 Sternen Jeans tragen kann jeder!, 16. Oktober 2015
Ich liebe Hosen die Verstaumöglichkeiten haben und Platz bieten.
Die Hose ist sauber verarbeitet und sogar meiner Freundin gefällt eine Cargohose (Farbe blau) ;)

Colibri Feuerzeug Black Charon Eclipse-
Colibri Feuerzeug Black Charon Eclipse-
Wird angeboten von HACICO

5.0 von 5 Sternen Gutes Feuerzeug!, 16. Oktober 2015
Hatte mein altes als Handwerker auf der Baustelle ein Jahr lang immer mit dabei.
Jetzt ist es weg und ich will wieder eines haben!
Gezündet wir es durch drücken der silbernen Fläche rechts (in die linke Richtung) während innen eine Klappe aufgeht (links oben) und das Licht an, der perfekte Schutz vor Dreck und falls sich jemand fragt: "Was ist mit den beiden Schlitzen?" Die werden durch ein Gitter geschützt!
Klare Kaufempfehlung für ein Alltags Feuerzeug mit Style

Dragon Mania
Dragon Mania

5.0 von 5 Sternen Dragonmon, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dragon Mania (App)
Eine gelungene Mischung aus pokemon und bau dir deinen eigenen zoo auf Simulator. (Frage gibt es schon einen Zoo Simulator) wenn nein sollte sich dieses Entwickler team darum kümmern.