Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für K. Middeler > Rezensionen

Beiträge von K. Middeler

K. Middeler

Seite: 1 | 2
Spiegelau & Nachtmann, 0,75 l Whiskyflasche, Kristallglas, Julia Paola, 8055
Spiegelau & Nachtmann, 0,75 l Whiskyflasche, Kristallglas, Julia Paola, 8055

1.0 von 5 Sternen Nicht dicht, 25. Dezember 2016
Da Flüssigkeiten im Allgemeinen und Alkohol im Besonderen flüchtige Stoffe sind ist bei Gefäßen etwas zu beachten:
Sie müssen dicht sein.
Was nützt eine Whiskykaraffe, wenn sich der darin enthaltene Whisky nach einiger zeit selbst verflüchtigt.
Egal in welche Drehrichtung oder mit welchem Drehmoment ich versucht habe den nicht geschliffenen Glaskorken und die Karaffe zu einem dichten Gefäß zu vereinigen, es gelang mir leider nicht.
Ich werde dieses leider unnütze Stück Glas nun zurückschicken.

Face Paint: The History of Make-Up, the History of Women
Face Paint: The History of Make-Up, the History of Women
von Lisa Eldridge

1.0 von 5 Sternen Das Buch kam offen ohne Folienschutz, 15. Mai 2016
Dies ist keine Bewertung über den Inhalt des Buches.
Ich bin enttäuscht wie die beiden Bücher die ich bestellt habe bei mir ankamen.
Von der Verfassung des Buches ausgehend, schätze ich es war ein Ansichtsexemplar und werde es zurückschicken.
So ist es als Geschenk nicht zu gebrauchen.
Auch kam es ohne ausreichende "Polsterung" in einem Karton an, ganz weit weg von der üblichen Amazon Qualität.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

New first2savvv Schwerlast rosa Kameratasche für Nikon COOLPIX S9500 S9600 S9700,COOLPIX AW110 ,COOLPIX AW120, COOLPIX S32 ,COOLPIX P340 Nikon COOLPIX S32 Sony DSC-RX100M3 CASIO EX-ZR500 EX-ZR1200 EX-ZR850
Wird angeboten von Eausin

1.0 von 5 Sternen Passt eben gar nicht für die Nikon Coopix S33, 6. Januar 2016
Ich habe keine Ahnung wie der Verfasser der ersten Rezession auf die Idee kommt das diese Hülle super passt.
Die passt so gut wie der Hochzeitsanzug, den man 10 Jahre später mal wieder anprobiert.
Ja, der Reißverschluss der Hülle geht gerade so zu, aber passen ist das nicht.
Auch fehlt eine Öse für das Halteband der Kamera. Das muss man also versuchen mit in die Hülle zu quetschen - was mir nicht gelang.
Von mir keine Kaufempfehlung für die Coolpix S33.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2016 10:31 AM CET

Bresser Funkwetterstation Temeo Trend LG mit Außensensor, schwarz
Bresser Funkwetterstation Temeo Trend LG mit Außensensor, schwarz

5.0 von 5 Sternen Endlich eine Wetterstation die funktioniert, 28. Oktober 2014
Nach drei erfolglosen Versuchen mit anderen Modellen ist dies endlich eine Wetterstation die funktioniert. Gute Reichweite und klar ablesbares Display.

Leopold Vienna Ice Crusher de luxe
Leopold Vienna Ice Crusher de luxe

5.0 von 5 Sternen Gutes Ergebnis, 12. September 2014
Nachdem ich schon einige Ice Crusher ausprobiert habe bin ich mit diesem Modell sehr zufrieden. Aber wie bei allen anderen muss man es am besten am Tischrand betreiben damit man sich nicht die Handknöchel beim kurbeln anschlägt.

Litexpress LXB404 Led Upgrade Modul 360 Lumen Maglite Taschenlampe (Geeignet für 3 - 6 C/D-Cell Maglite Taschenlampen)

5.0 von 5 Sternen Gute Leuchtkraft, 12. September 2014
Die LED Birne ist ein tolles upgrade für jede alte MagLite. Weniger Stromverbrauch und deutliche bessere Leuchtkraft. Die Montage war sehr simpel.

TFA Dostmann Funk-Thermo-Hygrometer Twin Plus 30.3049
TFA Dostmann Funk-Thermo-Hygrometer Twin Plus 30.3049

1.0 von 5 Sternen Außenthermometer geht nicht, 12. September 2014
Die Basisstation funktioniert und empfängt auch das Signal der Außenstation. Leider ist diese defekt und zeigt statt der Temperatur ein 'LL' und statt 60% Luftfeuchtigkeit nur 20% an.

Samsung CLT-K4092S/ELS Original Toner (Kompatibel mit: CLP-310/CLP-315/CLX-3170/CLX-3175 Series) schwarz

1.0 von 5 Sternen Toner wird als "Invalid Cardridge" angezeigt, 8. April 2011
Ich habe den Toner hier bei Amazon bestellt und innerhalb von zwei Tagen auch bekommen. Allerdings kam der Toner nicht wie auf dem Bild dargestellt in einem Samsung Karton sondern in einem braunen Karton ohne Logo.
Die Tonerkartusche an sich sah dann wieder genauso aus wie das Original - incl. Schutzverpackung etc.
Die Überraschung kam dann beim Einlegen in meinen Drucker CLP-315. Die LED blieb rot und das Smart Menü auf meinem Rechner änderte den Status von "Toner empty" auf "Invalid Cardridge". Wie ich in Internet Foren dann erfuhr hat Samsung die Firmware des Druckers modifiziert sodass nur noch Original-Kartuschen funktionieren. Wobei ich davon ausging hier die abgebildete Originalware zu beziehen.
Zum Gegencheck habe ich dann heute in einem Samsung Shop eine originale Kartusche gekauft die problemlos funktioniert.
Ich habe keine Ahnung was mir hier untergeschoben wurde. Nachdem man auch mittlerweile gefälschte Lacoste-Polos im original Lacoste Shop angedreht bekommt wundert mich gar nichts mehr.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2012 9:34 PM CET

Burn Case: Geruch des Teufels (Ein Fall für Special Agent Pendergast)
Burn Case: Geruch des Teufels (Ein Fall für Special Agent Pendergast)
von Douglas Preston

1.0 von 5 Sternen Nie wieder, 19. Oktober 2005
Als Preston/Child Süchtiger bin ich nun endlich bekehrt. Was hab ich mich durch das Buch gequält mit der Hoffnung, dass es endlich besser wird. Wahrscheinlich hat einer der beiden Autoren bei seiner letzten Toskana Rundfahrt ein paar Glas zu viel europäische Kultur abbekommen. Beim lesen hatte ich ständig das Gefühl, dass einer der Autoren ein Kapitel schreibt und der andere muss versuchen mit dem ihm vorgesetzen die Runde im nächsten Kapitel zu kriegen. Die Stradivari Story als Grund für all die üblen Machenschaften hat dem noch die Krone aufgesetzt.
Auch das ganz miese "Fortsetzung folgt" auf der letzten Seite hätten sie sich sparen können. Taucht plötzlich Pendergast's Verwandschaft aus dem Nichts aus um ihn zu retten. So etwas von an den Haaren herbeigezogen hab ich lange nicht gelesen.

Medusa: Roman
Medusa: Roman
von Thomas Thiemeyer

4.0 von 5 Sternen Ein paar Wörter mehr bitte . . ., 19. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Medusa: Roman (Gebundene Ausgabe)
Ich habe Medusa mit Genuss gelesen. Trotz der offensichtlichen Schwächen der Details und der teilweise fehlenden Strigenz der recht flachen Charaktere. Aber das hat der Autor mit seinem Hintergrund in Geologie, den er geschickt einfliessen liess, mehr als wettgemacht. Wenn man sich die Mühe macht die Gegend die er beschreibt als Satelittenbild in Google-Earth zu suchen versteht man was an der Landschaft so faziniert. Diese zu einem Gebirge erstarrten Eruptionen sind kaum zu beschreiben. Ein toller Hintergrund für ein Buch.
Den wesentlichen Punktabzug bekommt es dafür, dass es so dünn ist. Wenn er sich beim schreiben etwas mehr Zeit gelassen hätten wären auch einige der Beschreibungen nicht zu kurz gekommen. Ein Buch was ich auf meinem Flug Zürich - Stockholm und zurück (insges. 6h) ausgelesen habe ist mir einfach zu kurz.

Seite: 1 | 2