find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für gamebler > Rezensionen

Beiträge von gamebler
Top-Rezensenten Rang: 2.596.012

gamebler

Navahoo Damen Jacke Winterjacke Steppjacke Esma (vegan hergestellt) 7 Farben + Camouflage XS-XXL
Wird angeboten von International-Trend

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend......, 18. Oktober 2016
Jacke ein Reinfall. Farbe sehr dunkel, auf dem Foto eher eisblau-metallic, das rote Label fehlte, ersetzt durch anderen Aufnäher. Die Jacke war nicht so tailliert wie beschrieben, trage die Größe 36/38,hatte das Gefühl ich sehe aus wie eine Tonne. Material schwer und sehr warm, fast schon zu warm durch das Fell was nicht rauszuknöpfen ist. Die Rücksendung ist verbunden mit Kosten, DHL nimmt keine Plastetütenverpackungen oder man musst 30 euro hinblättern, Hermes nimmt es zurück für ca 7,00 Rücksendekosten-Rücksendung ist aber noch nicht eingegangen, alles in allem nicht kundenfreundlich.

visomat comfort eco - Oberarm-Blutdruckmessgerät zur einfachen und sicheren Blutdruckmessung am Oberarm

2.0 von 5 Sternen handhabung leicht, jedoch abweichende werte, 18. Januar 2016
das gerät hatte mich kurzzeitig zum hypertoniker gemacht, in der tat war der RR etwas höher als ich ihn kannte, aber bei werten um 140/130 wurde ich dann doch stutzig, für mich am besten eins per hand und stethoskop, da ist man m.E. auf der sicheren seite, ging leider zurück!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2017 11:44 PM CET

Damenhausschuhe hoch mit Klettverschluss rot Größe 39, Hüttenschuhe, Hüttenhausschuhe, Filzstiefel, Hausschuh, Hauslatschen, Halbschuhe, Pantoffel,
Wird angeboten von OLShop AG

1.0 von 5 Sternen schöne passform aber voller chemie, 18. Januar 2016
der hausschuh hat eine niedliche form aber stinkt nach chemie, hatte ihn jedoch behalten weil ich keinen anderen in der form gefunden hatte hab es aber bereut, da ich am rechten innenknöchel jetzt ein exem bekommen habe, was nur schwer verschwindet, jetzt entgifte ich mich erstmal.....von meiner seite keine kaufempfehlung!

Lammfell Hausschuhe Simone 39/40
Lammfell Hausschuhe Simone 39/40
Wird angeboten von Lammfell-Onlineshop

1.0 von 5 Sternen warm aber passform schlecht, 18. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Lammfell Hausschuh Simone (Textilien)
nach ewigem suchen hatte ich diesen hausschuh entdeckt, da kalte füsse.....der hausschuh ist sehr warm, aber durch die niedrige ferse, habe ich den schuh beim laufen verloren, sehr,sehr schade und verbesserungsbedürftig, ging leider zurück.......
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2017 7:25 AM CET

40er LED Stern Draht Lichterkette warmweiß Batteriebetrieb mit Zeitschaltuhr Lights4fun
Wird angeboten von Lights4fun - für mehr Spaß im Leben!

1.0 von 5 Sternen enttäuschend, 19. November 2014
Drahtlichterkette mit Sternchen die recht niedlich aussehen jedoch Kette war auf Grund des Materials nicht zu entwirren nur ein Knäuel, und dann auch noch defekt
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 21, 2014 2:07 PM CET

gepolsterte Gitarrentasche / Gig Bag für Klassikgitarre
gepolsterte Gitarrentasche / Gig Bag für Klassikgitarre
Wird angeboten von MPM Handels GmbH

4.0 von 5 Sternen gitarrentasche, 19. September 2013
eine sehr solide und gut gepolsterte gitarrentasche, schnelle lieferung, die gitarre ist durch die polsterung gut geschützt! preis-leistungsverhältnis stimmt, alles in allem bin ich zufrieden, nur eine etwas grössere aussentasche für die noten hätte ich mir gewünscht.....

Gitarrenständer Gitarrenstativ gepolsterte Auflagen für Akustik Gitarre Westerngitarre und E-Gitarre
Wird angeboten von Zoundhouse - Dresden

4.0 von 5 Sternen Gitarrenständer,Gitarrenstativ, 19. September 2013
der gitarrenständer sieht sehr gut aus, schnelle lieferung,einfacher aufbau, etwas windige befestigung an der gabel unterhalb....ansonsten keine beanstandung! passt gut in mein wohnzimmer

LED Lichtleiste, LED Unterbauleuchte, 3er LED Spot, LED Camping Licht
LED Lichtleiste, LED Unterbauleuchte, 3er LED Spot, LED Camping Licht

1.0 von 5 Sternen billig, 19. September 2013
Das Licht hat eher die Leistung einer Taschenlampe, Anbringung fast unmöglich, da sich die Öffnung für die Batterien unterhalb der Leiste befindet, wenn man sie anbringt, muss man sie immer wieder zum Batteriewechsel abmontieren. Batterien wurden auch nicht mitgeliefert. Alles in Allem ein Fehlkauf!

UFO-Welle über Belgien. Zivile, polizeiliche, militärische und wissenschaftliche Augenzeugen berichten. Eine Dokumentation der Massensichtungen. Mit Radar- und Bildanalysen
von Société Belge d'Étude des Phénomènes Spatiaux

5.0 von 5 Sternen absolut lesenswert, 28. Oktober 2008
Dieses Buch ist absolut lesenswert für alle die, die sich ernsthaft mit dem Ufo-Phänomen auseinandersetzen wollen. Gestützt durch unzählige Zeugenaussagen, sowie deren Beobachtungen einschliesslich Radaraufzeichnungen durch das Militär,zeigt es uns auf, dass wir es hier mit einem realen Phänomen zu tun haben, welches auf Grund der gingantischen Größe der Flugobjekte und ihres aussergewöhnlichen Flugverhaltens nicht von unserer Welt ist. Die Konsequenzen, die sich für die gesamte Menschheit und unser derzeit bestehendes Weltbild ergeben sind unabsehbar.
Hervorragend recherchiert und dokumentiert.

Verborgene Wahrheit, verbotenes Wissen
Verborgene Wahrheit, verbotenes Wissen
von Greer
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Verborgene Wahrheit-Verbotenes Wissen, 11. Juni 2008
Ich bin von diesem Buch enttäuscht. Ich hatte mir durchaus sehr viel mehr erwartet. Stattdessen berichtet der Autor größtenteils über seine spirituellen Erfahrungen,welche sich häufig wiederholen und eher in einer Selbstdarstellung enden. Leider geht er meiner Meinung nach viel zu wenig auf das Disclosure Projekt ein, sowie auf Fakten und neueste Informationen was das Ufo-Phänomen betrifft. Der Schreibstil ist typisch amerikanisch- "He is the Hero".