Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Andreas O. > Rezensionen

Beiträge von Andreas O.

Andreas O.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
KabelDirekt 1m Klinkenkabel für AUX Eingänge 3.5mm auf 3.5mm - PRO Series
KabelDirekt 1m Klinkenkabel für AUX Eingänge 3.5mm auf 3.5mm - PRO Series

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 11. Juli 2015
Das Klinkenkabel ist sehr gut verarbeitet. Es fühlt sich wirklich hochwertig an und sieht gut aus. Es gibt nichts zu beanstanden.

KabelDirekt Ultraslim 1m zertifiziertes Lightning USB Ladekabel (Laden & Synchronisieren) für Apple Geräte ( z.B. iPhone 5 / 5s, iPhone 6, iPads der neuesten Generationen, iPad mini) - weiß
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 11. Juli 2015
Die Verarbeitung dieses Kabels ist sehr Gut. Es gibt keine Meldung, dass das Kabel nicht zertifiziert sei. Es fühlt sich sehr hochwertig an.

CAPTAIN PACK Geschenk Set Muttertag mit Milka Pralinenspezialitäten (6-teilig), 1er Pack (1 x 480 g)

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 30. Mai 2015
Das Geschenk kam sehr gut an. Die Menge an Süßigkeiten sollte eigentlich auch für mehrere Wochen halten (es sei denn, man ist ein Schokoladenfreak). Die Mindesthaltbarkeit war nicht überschritten (auch in naher Zukunft nicht).

Folia 3109 - Geschenkboxen aus Karton Eckig, farbig, 12 Stück in verschiedenen Größen und Farben

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 30. Mai 2015
Die Geschenkboxen sind sehr schön und Gut verarbeitet. Leider hatten manche von ihnen kleine Kratzer (dies liegt höchstwahrscheinlich daran, dass die Boxen ohne Schutz ineinander gepackt werden).

TuneIn Radio
TuneIn Radio

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 30. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: TuneIn Radio (App)
TuneIn Radio erfüllt auf dem FireTV Stick seine Aufgabe ohne Mängel. Was soll ich noch großartig zu einem Radioplayer sagen? Ich hatte bisher keine Lag's. Die Qualität hängt vom Sender ab. Abgestürzt ist die App bisher noch nicht.

Goobay  CAT6-700  SSTP  PIMF  Netzwerkkabel  geschirmt  7m  schwarz
Goobay CAT6-700 SSTP PIMF Netzwerkkabel geschirmt 7m schwarz
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 30. Mai 2015
Das Ethernet Kabel ist sehr gut verarbeitet und stinkt nicht chemisch. Es gibt keine Verarbeitungsfehler und Geschwindigkeitseinbußen aufgrund der Länge konnten nicht festgestellt werden (damit Einbußen festgestellt werden können, muss das Kabel sowieso viel länger sein).

BIGtec 15m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel schwarz (RJ45, Cat 5e, Twisted Pair UTP, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5e
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 30. Mai 2015

KabelDirekt 1m Optisches TOSLINK Digital - Kabel ( TOSLINK - TOSLINK) - PRO Series
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 30. Mai 2015
Das Toslink Kabel ist sehr gut verarbeitet und fühlt sich hochwertig an. Die Griffflächen sind aus Metall und haben eine gute Haptik. Die goldenen Kontakte machen einen edlen Eindruck, haben bei Toslink aber keinen Einfluss auf die Tonqualität.. Es stinkt nicht chemisch und macht einen soliden Eindruck. Die Ummantelung ist gut gemacht.

KabelDirekt 0,5m Micro USB 2.0 Kabel - TOP Series
KabelDirekt 0,5m Micro USB 2.0 Kabel - TOP Series

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 30. Mai 2015
Das Micro USB Kabel ist sehr gut verarbeitet und fühlt sich hochwertig an. Die vergoldeten Kontakte lassen das Produkt edel wirken (technisch kein Unterschied zu nicht vergoldeten kabeln). Es stinkt nicht chemisch und macht einen soliden Eindruck. Die Ummantelung ist gut gemacht (Kabel ist dicker als die anderen) und hält Temperaturen von bis zu 80°C aus.

Herlitz 5814108 Prospekthülle A4 genarbt 100er Packung mit Lochrandverstärkung
Herlitz 5814108 Prospekthülle A4 genarbt 100er Packung mit Lochrandverstärkung

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 30. Mai 2015
Diese Prospekthüllen sind gut verarbeitet und weisen keine Herstellungsfehler auf. Sie hätten etwas stabiler sein können, sind aber nicht schlechter als alle anderen Prospekthüllen in dieser Preisklasse.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16