Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für J. Huber > Rezensionen

Beiträge von J. Huber

J. Huber (Schwechat)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wunderbar :), 15. April 2017
Habe 2 Lizenzen gekauft, Software installiert und Lizenzen eingegeben. Das hat wunderbar funktioniert :) Ich bin auch sehr zufrieden mit der Abwicklung.

CLEMENS HOBBY TEC Stahlgerätehaus Globel Industries, BxT: 245x183 cm anthrazit
CLEMENS HOBBY TEC Stahlgerätehaus Globel Industries, BxT: 245x183 cm anthrazit
Wird angeboten von mygardenhome

5.0 von 5 Sternen Gratis Lieferung nach Ö und Haus wie erwartet, 15. April 2017
Gratis Lieferung nach Ö und Haus wie erwartet - was will man mehr. Der Zusammenbau hat (auch ganz alleine) wunderbar funktioniert. Es waren alle erforderlichen Teile dabei und manche sogar in größerer Menge als erforderlich. Über den Boden muss man sich halt Gedanken machen, aber sonst ist das Gerätehaus perfekt :)

Fair (ver)mieten: Vertragsabschluss. Kaution, Befristung, Mietende. Zulässiger Mietzins
von Verein für Konsumenteninformation

5.0 von 5 Sternen perfekte übersicht und wirklich sehr hilfreich, 15. April 2017
perfekte Übersicht und wirklich sehr hilfreich ist dieses buch. es spricht alle wesentlichen Punkte an. Mein RA hat den Vertragsentwurf dann zwar ganz anders gemacht - das ist aber sicherlich eine Frage der Perspektive. Zum Einlesen in das Thema ist das Buch perfekt :)

2x Druckerpatronen Ersatz für Hp 21 XL+ 22 XL black 20ml + color 20ml Ersatz für HP C9351A / C9351CE + Hp C9352A / C9352CE (hp21xl , hp22xl hp 21xl ,hp 22xl), schwarz, farbig, bk
Wird angeboten von alaskaprint (alle Preise inkl. 19%MwSt.)

1.0 von 5 Sternen zuerst hui, dann pfui, 15. April 2017
leider muss ich mich der vorstehenden Produktrezession anschließen. Nach Lieferung und Einbau hatte ich keine Probleme, die Tonerpatronen funktionierten wirklich wunderbar. Das war Anfang April. Heute haben wir den 15.4. und sie funktionieren nicht mehr. "Leer" sagt mein Drucker und tut nichts mehr. Vermutlich wird das stimmen. Die Füllmenge bzw. Haltbarkeit scheint nicht die Stärke von wieder befüllten Patronen zu sein :(

Seventh Son [dt./OV]
Seventh Son [dt./OV]

4.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung, schön zum Ansehen, 29. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Seventh Son [dt./OV] (Amazon Video)
Der Film bietet sehr gute Unterhaltung und ist sehr schön zum Ansehen. Diverse Kreaturen erleben ein rasantes Abenteuer und zu Guter Letzt geht natürlich alles gut aus :)

Battle for Haditha
Battle for Haditha

5.0 von 5 Sternen Ein Drama auf Wahrheitssuche, 29. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Battle for Haditha (Amazon Video)
Man könnte sagen so ist das im Krieg (vermutlich). Bomben und Granaten auf ein Mauseloch und am Ende waren alles Terroristen. Aus der emotionalen Sicht der Handelnden gut verständlich, doch dedektiv betrachtet natürlich ein Fall fürs Kriegsgericht. Das macht nur die Toten nicht mehr lebendig. Tragisch, was da so alles passiert für die Freiheit dieser Menschen und von der Gegenseite genauso gnadenlos ausgenutzt bzw. gesteuert wird. Jedenfalls ein sehenswerter Film, der meiner Meinung nach, einen realistischen Einblick bietet.

Herz aus Stahl [dt./OV]
Herz aus Stahl [dt./OV]

1.0 von 5 Sternen Schaden um die Zeit, 29. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Herz aus Stahl [dt./OV] (Amazon Video)
Brad Pitt muss sich in der Rolle des massenweise böse Deutsche mordenden Helden sehr gefallen. Mir als Zuschauer hat das nicht gefallen. Danke, auf diesen und ähnliche Filme kann ich gerne verzichten. Propaganda vom Schlechtesten.

Einhell Benzin-Sense GH-BC 43 AS (1,25 kW, 42cm Schnittbreite Doppelfaden, 25,5cm Schnittbreite Messer, 3-Zahn-Messer, Tippautomatik, Quick Start, Anti-Vibration)
Wird angeboten von chd-shop

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät - aber zu langer Stiel, 17. Oktober 2016
Das Gerät funktioniert perfekt. Hier gibt es keinerlei Kritik. Jedoch ist für meine Körpergröße (172) der Stiel einfach zu lange. Ich kann das Gerät nur dann optimal bedienen, wenn ich das Gerät anhebe. Also optimal ist das nicht.

Shaggy Teppich Hochflor Langflor Teppiche Wohnzimmer Preishammer versch. Farben, Größe:160x220 cm, Farbe:beige
Wird angeboten von Teppichmax

5.0 von 5 Sternen Für dieses Geld - einfach perfekt, 17. Oktober 2016
Für dieses Geld - einfach perfekt. Wir haben einen großen Verschleiß an solchen Teppichen. Diesen kann ich echt empfehlen. Die Qualität ist auf jedenfall ausreichend und er ist keinesfalls billig oder schlecht gemacht.

Bosch DIY Heckenschere AHS 70-34, Messerabdeckung, Karton (700 W, 700 mm Messerlänge, 34 mm Messerabstand)

5.0 von 5 Sternen Optimales Heckenschere, 17. Oktober 2016
Optimale Heckenschere: Langes Messer und trotzdem nicht zu schwer. Die Schnittbreite reicht (= Durchmesser von Ästen; zB Kirschlorbeeren u.ä.) Genug Kraft ist ebenfalls vorhanden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20