Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17
Profil für tetri-braut > Rezensionen

Beiträge von tetri-braut

tetri-braut

Bosch BGS5330A Bodenstaubsauger Relaxx'x ProSilence Plus EEK B (beutellos, SensorBagless Technology, 71 dB(A), QuattroPower System) dark navy
Wird angeboten von Grünspar

3.0 von 5 Sternen Großer leistungsstarker Sauger mit kleinen Schwächen, 13. November 2015
Positiv:
Hervorragende Saugleistung (das Hauptkriterium für einen Staubsauger finde ich...)

Angenehm leise für einen beutellosen Sauger

Die Länge des Saugrohrs lässt sich bequem im Stehen einstellen, ohne große Probleme (bei meinem Dyson war die Verstellmöglichkeit ganz unten an der Bodendüse, man musste sich also immer ganz nach unten bücken, kein Drama, aber für Leute mit Rückenproblemen evtl von Interesse)

Top Kundendienst wie man ihn heute nicht mehr oft erlebt! Ich habe den Staubsauger nicht über Amazon gekauft und mich deshalb direkt an Bosch gewandt, der Staubsauger wurde bei mir zuhause am Dienstag abgeholt, am Freitag hatte ich ihn repariert wieder. Das Ganze, obwohl die Garantie abgelaufen ist, völlig kostenfrei!
Danke!!!

Negativ
Durch Gewicht und Größe recht unhandlich, auch beim Hinterherziehen.

Der im Behälter befindliche Filter lässt sich nur sehr schwer zum Reinigen ausbauen, der Drehmechanismus ist durch den Sand im Staubbehälter so schwergängig, dass nur mein Mann es schafft...

Das Saugrohr ist oben, wo man es anfasst, sehr dick, das empfinde ich als sehr unangenehm.

Im Zeitraum von zwei Jahren ist der Sauger leider jetzt bereits das zweite Mal in Reparatur gewesen, beim ersten Mal funktionierte das "Ausklopfen" des Filters nicht mehr, es wurde ein neuer Motor eingebaut und als der Fehler nach drei Monaten erneut auftrat, wurde der Behälter ausgetauscht, weil er an einer Stelle gebrochen gewesen sein soll (hab ich aber nicht gesehen). Beide Fehler wurden aber innerhalb kürzester Zeit kostenlos von Bosch behoben, inklusive Abholung und Lieferung!

Sony Xperia Z1 Compact Hülle in Schwarz - Silikonhülle Case Schutzhülle Tasche für Sony Xperia Z1 Compact (Nicht für das normale Z1 geeignet)
Wird angeboten von Moodie

5.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck voll und ganz, 23. Juli 2014
Die Hülle passt ganz genau und sitzt fest am Handy. Die Oberfläche ist glatt, so dass das Handy gut in die Tasche gesteckt werden kann, es bleibt nicht wie bei anderen Silikonhüllen hängen und doe Hülle zieht auch den Staub nicht übermäßig an. Das Telefon liegt mit der Hülle gut und sicher in der Hand und alle benötigten Anschlüsse und Knöpfe sind gut erreichbar, auch die seitlichen Kontakte zum Laden auf einer Station sind frei.
Sogar einen Sturz aus ca. 1m Höhe auf den Asphalt haben wir mittlerweile überstanden und zwar ohne sichtbare Spuren an Handy und Hülle.
Für den Preis absolut zu empfehlen.

HABA 4122 - Terra Kids Schnitzhandschuh
HABA 4122 - Terra Kids Schnitzhandschuh

4.0 von 5 Sternen Hochwertig verarbeitet, 3. März 2013
Die beiden Schnitzhandschuhe sind bequem, hochwertig verarbeitet und ganz wichtig (für meinen kleinen Linkshänder) es sind eben zwei und nicht nur einer für die rechte Hand.
Das Messer ist wirklich etwas fipsig, auch und gerade für kleine Hände, da wäre ein etwas größeres Messer nicht verkehrt gewesen, das würde doch sicherer in der Hand liegen. Das Messer ist aber seeehr scharf und macht einen soliden Eindruck.
Für den Preis bin ich mit dem Set zufrieden und mein Sohn liebt es

Severin JG 3519 Joghurt-Fix (14 Portionsgläser Ø  ca. 150 ml), weiß
Severin JG 3519 Joghurt-Fix (14 Portionsgläser Ø  ca. 150 ml), weiß

4.0 von 5 Sternen Tut, was er soll, 3. März 2013
Für den Preis uneingeschränkt zu empfehlen!!
Bin mit dem Joghurt-Bereiter absolut zufrieden. Der Joghurt gelingt sicher und einfach, wenn man die Anleitung befolgt. Es sind 14(!) Gläser im Lieferumfang enthalten, wobei immer sieben zurzeit in den Joghurtbereiter passen.
Er hat zwar weder ein Thermometer noch eine integrierte Zeitschaltuhr, aber mal ehrlich, was soll bei dem Preis denn noch alles enthalten sein? Und eine Zeitschaltuhr für die Steckdose kostet dann auch nicht die Welt, wer also Wert darauf legt, kann das selbst ergänzen.

Trollkids Kinder Softshell Jacke Oslofjord, Vipergrün, Größe 128
Trollkids Kinder Softshell Jacke Oslofjord, Vipergrün, Größe 128
Wird angeboten von blauband

4.0 von 5 Sternen Hochwertige Jacke in sehr schöner kräftiger Farbe, 4. Februar 2013
Die Jacke ist qualitativ hochwertig verarbeitet, sie ist relativ schmal geschnitten, mein Sohn trägt normalerweise ungefähr Gr.116, habe die Jacke in 128 bestellt und die Ärmel einmal umgeschlagen und er kann sie schon gut tragen ohne darin "zu ertrinken". Die Jacke sitzt gut, nichts stört oder drückt, die Kapuze ist gut geschnitten und von der Größe her passend.
Die Farbe ist schön kräftig, was für mich einer der Kaufgründe war, weil ich finde, dass Kinder in der dunklen Jahreszeit nicht unbedingt noch dunkle Farben tragen müssen und auch für den bevorstehenden Frühling fand ich die Farbe klasse. Sie ist in natura übrigens fast noch kräftiger.
Bis jetzt bin ich mit unserer Wahl sehr zufrieden, über die Haltbarkeit im Dauereinsatz im Kindergarten kann ich natürlich noch nichts sagen, das wird sich erst noch zeigen.

Vileda EasyWring & Clean Komplett-Set, Wischmop und Eimer mit PowerSchleuder
Vileda EasyWring & Clean Komplett-Set, Wischmop und Eimer mit PowerSchleuder

4.0 von 5 Sternen Sogar die Kinder putzen mit..., 15. August 2012
Weil ich zwei kleine Kinder habe und hier des öfteren Getränke auskippen, habe ich nach einem Wischsystem gesucht, bei dem ich nichts mehr mit den Händen auswringen muss. Aufgrund der überwiegend positiven Kundenrezensionen bin ich bei Vileda und speziell beim Easy Wring und Clean System gelandet.
Die Lieferung erfolgte schnell, der Zusammenbau des dreiteiligen Stiels war Sekundensache und dann ging's schon los. Mein Sohn hat das pedal am Eimer getreten, mit dem man sehr schön den gewünschten Feuchtigkeitsgrad des Mops bestimmen kann und das Wischen ist einfach und gründlich. Bin sehr zufrieden. Leider ist bereits nach kurzer Zeit der Griff oben abgegangen. Habe mich aber mit dem Kundenservice von Vileda in Verbindung gesetzt, die mir das obere Teil anstandslos ersetzt haben. Alles in allem sehr empfehlenswert, vor allem für den Preis.

Superfit Avrile 800205, Mädchen Sneaker, Violett (stone kombi 06), EU 31
Superfit Avrile 800205, Mädchen Sneaker, Violett (stone kombi 06), EU 31

5.0 von 5 Sternen Top Schuhe, die ihr Geld wert sind, 9. Juni 2012
Meine siebenjährige Tochter hatte sich die Schuhe ausgesucht und ich habe wegen des nicht gerade niedrigen Preises doch erst mal schlucken müssen. Aber ich muss sagen, die Schuhe sind jeden Cent wert. Die Verarbeitung ist hervorragend, die Materialien hochwertig und was für uns wichtig ist, sie sitzen auch am schmalen Fuß sicher und fest. Auch jetzt, nach mehrwöchiger Tragezeit sind die Schuhe noch wie neu. Im direkten Vergleich mit einem Paar zeitgleich gekaufter preisgünstigerer Schuhe für meinen Sohn schneiden die Superfits deutlich besser ab,

Sigg Verschluss ABT Complete, Schwarz, 8082
Sigg Verschluss ABT Complete, Schwarz, 8082

5.0 von 5 Sternen Klasse Verschluss, nicht nur für den Sport, sondern auch für Kinder!!, 13. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Active Bottle Top (Ausrüstung)
Habe den SIGG Active bottle Top für meinen kleinen Sohn gekauft, der aus den gewöhnlichen SIGG Flaschenverschlüssen zwar auch gut trinken kann, der aber gerne mal vergisst, die Flasche wieder zuzudrehen, oder dem auch öfter mal Faschen umfallen oder runterfallen, so dass wir des öfteren auslaufende Flaschen zu verzeichnen hatten.
Dieser Flaschenverschluss zeichnet sich dadurch aus, dass die Flasche nach dem Trinken automatisch wieder verschlossen ist. Beim Trinken drückt man den weißen Teil am Mundstück leicht gegen die Flasche und beim Absetzen der Flasche wird dieser durch eine Feder wieder nach oben gedrückt, so dass keine Flüssigkeit mehr austreten kann.
Zusätzlich kann durch Drehen (ähnlich wie bei den üblichen SIGG Verschlüssen) des weißen Mundstücks die Flasche fest zugedreht werden.

Kleiner Tip: Natürlich ist auch dieser Verschluss für kohlensäurehaltige Getränke geeignet, man sollte dann allerdings vor dem Trinken das weiße Mundstück einmal kurz mit der Hand nach unten drücken, um den Druck entweichen zu lassen. Setzt man die Flasche mit kohlensäurehaltigem Getränk direkt an den Mund, kann es sein, dass man eine nette Dusche bekommt... ;-))
Also: Ein sehr empfehlenswerter Verschluss, nicht nur für den Einsatz beim Sport geeignet, sondern vor allem auch bei kleinen Kindern, die den üblichen Drehverschluss nicht zudrehen wollen/können.