Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Torsten H. > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Torsten H.
Top-Rezensenten Rang: 6.847.489
Hilfreiche Bewertungen: 2

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Torsten H. "foerschter2k4"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
No Silence (CD+DVD) (Limitierte Edition)
No Silence (CD+DVD) (Limitierte Edition)

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Besser denn je!, 31. Mai 2004
Oberklasse: ATB hat es mal wieder geschafft den Sommer durch sein neues Album noch angenehmer zu gestalten.. Besser geht's kaum noch!! Nachdem das letzte Album leider ein "Roberta-Album" geworden ist konnte André sich dieses mal fast gänzlich von ihr lösen (außer Track 9 und 12, meines Erachtens auch die schwächeren der Platte). Endlich neue Vocals die in die richtige Richtung gehen: frisch, chillig, einfach nur zum träumen! Besondern empfelenswert: Track 3 "The Autumn Leaves"... wunderschöne Stimme, ruhige Beats, Chill-Out pur!
Auch die Abwechslung ist perfekt gelungen: Sind Track 3,5,8,11,13 eher die klassichen Chill-Nummern, die einen entspannen lassen, so wartet ATB zu Beginn (1,2) aber auch zwischendurch (4,7,9) mit trancigem und tanzbaren Nummern auf, welche teilweise auch ohne Vocals auskommen (6,10). Klasse!
Schön auch die fließenden Übergänge der einzelnen Tracks, die das Hören des Albums am Stück zum Erlebnis werden lassen. Lästiges Überspringen von Songs die nicht ins Gesamtgefüge passen AUSGESCHLOSSEN!! Garantiert :)
Einzige Empfehlung: KAUFEN!!! Der Sommer ist da und mit ihm ATB. Eine bessere Mischung gibt es nicht... Harmonie Pur!


Seite: 1