Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 5.548.177
Hilfreiche Bewertungen: 6

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Amazon Customer "nitsi37" (Reisbach, Bayern)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Wer Sonst?/im Märchenland (Double Feature Single
Wer Sonst?/im Märchenland (Double Feature Single
Preis: EUR 10,99

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Daumen hoch -> Sehr gut, 6. Oktober 2009
Ich finde die Double Feature Single absolut gelungen. Lobenswert das Ergebnis der Singleversion "Wer sonst?" mit In Extremo Sänger Micha Rhein. "Im Märchenland" ist ein wunderschöner Song, da möchte ich man am liebsten gleich mitsingen. Das kommt gleich mal auf die lange Liste meiner Lieblingslieder von ASP. Die Coversongs "Kummer" und "Rain" sind auch gut gelungen. Bei "Kummer" finde ich das Zusammenwirken von tiefer Stimme und Instrumente interessant, da kommt der Herzschmerz in diesen Song, gut rüber. Im Gegensatz dazu ist der Song "Rain" sehr kraftvoll und Dynamisch. Die verschiedenen Remixe sind auch sehr schön umgesetzt. Das Gesamtergebnis ist einfach Spitze.
Nach der sehr gut gelungenen Double Feature Single freue ich mich schon voll auf das neue Album.


Seite: 1