Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Angy > Rezensionen

Beiträge von Angy

Angy

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Tagescreme von NOVOSKIN - NOVOSKIN Antiaging Tagespflege - Antifaltencreme mit Hyaluron, Vitamin A, Ginseng, Matrikine-Komplex, botanische Öle, Reishi, Betain und Aloe Vera - 50ml
Wird angeboten von NOVOSKIN

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 3. Juni 2017
Ich bestellte diese Produkte aufgrund der guten Bewertungen und wurde nicht enttäuscht. Inzwischen nutze ich auch die Nachtcreme. Die Vorgänger waren Lancome, danach Annemarie Börlind. Ebenfalls super Produkte, der Preis über die Jahre allerdings nicht mehr.

6x Set Kaffeetasse 25cl mit Untertasse 14,8cm Silver Night
6x Set Kaffeetasse 25cl mit Untertasse 14,8cm Silver Night
Wird angeboten von MamboCat

2.0 von 5 Sternen dick und klobig, 28. April 2017
von edlem Porzellan kann hier nicht die Rede sein. Ich habe die Tassen nur behalten, weil ich einfach keine Lust hatte, sie wieder zurück zu senden.

Heizkörper-Wäschetrockner 3 Meter verstellbar
Heizkörper-Wäschetrockner 3 Meter verstellbar
Wird angeboten von Möbelhaus Remer OHG

5.0 von 5 Sternen perfekt, 25. April 2017
Wir waren mal wieder zum Wanderurlaub gefahren, doch diesmal hatte ich für die Funktionswäsche von 2 Personen (Unterwäsche, Shirt, Hemd, Halstuch), also die Wäsche, die täglich durchgeschwitzt ist und gewaschen werden möchte, diesen tollen Wäschetrockner mit. Er ist ganz leicht, war im Koffer einfach platt auf den Boden zu legen. Im Hotel konnte ich ihn in diesem Fall an der Duschkabinenwand, die nicht bis zu Decke reichte, mit den Stäben nach innen einhängen, so dass die tropf-nasse Wäsche direkt in die Dusche hineintropfte. Am anderen Morgen war alles trocken und vor dem Duschen konnte der gesamte Wäschetrockner mit Wäsche abgehängt und aufs Bett gelegt werden. Super!!

product - new, new
product - new, new
Wird angeboten von au discounter santé

5.0 von 5 Sternen Gute Unterstützung beim Wandern, 25. April 2017
Rezension bezieht sich auf: product - new, new (Badartikel)
Ich habe die Bandage für meinen Mann gekauft, der vor Jahren eine schwere Knie-OP hatte. Die gleiche Bandage nutzte er schon seit Jahren für das operierte Knie, nun kamen wir auf die Idee, das andere, welches ja mehr belastet wird, auch zu unterstützen. Es funktioniert bestens. Wir wandern gern, deshalb sind die beiden eine perfekte Hilfe.

Jamie Oliver JB8500 Kartoffelstampfer
Jamie Oliver JB8500 Kartoffelstampfer

1.0 von 5 Sternen Wir sind etwas enttäuscht, 25. April 2017
Aufgrund der guten Beschreibung und des berühmten Namens kaufte ich diesen Kartoffelstampfer. Da mein Mann beim Stampfen schon mal hilft, probierte er den neuen Küchenhelfer beim zerkleinern von gekochten Möhren aus. Sein Kommentar: was für ein Mist ist das denn! Eigentlich kann ich mich dem nur anschließen. Ich zerstampfte heute damit Möhren und Kartoffeln. Die Löcher sind nach meiner Meinung zu eng, so dass das Stampfen zu viel Kraftaufwand benötigt, jedenfalls wenn mehr als 1 Portion im Topf ist. Leider habe ich meinen alten, der die Metallwindungen hatte, keine Löcher oder Rauten, verschenkt. Ich habe mir heute wieder so einen bestellt.

Braun Silk-épil 9 SkinSpa Epilierer SE9-961e, mit Peeling-Bürste, weiß/türkis
Braun Silk-épil 9 SkinSpa Epilierer SE9-961e, mit Peeling-Bürste, weiß/türkis

5.0 von 5 Sternen super, 28. November 2016
von mir volle Sternchen. Ich hatte bereits eines der Vorgängermodelle, das jetzt allerdings in die Jahre gekommen war. Bin mit dem neuen noch zufriedener.

WMF Pendelschäler 19 cm Profi Plus Cromargan Edelstahl teilmattiert spülmaschinengeeignet

1.0 von 5 Sternen liegt nicht so gut in der Hand, 28. November 2016
Der Schäler sollte für meinen Mann sein, weil er bei uns das Kartoffelschälen übernommen hat. Leider lag der Schäler weder bei ihm noch bei mir besonders gut in der Hand. Das Pendelmesser ist, finde ich, zu weit weg vom Griff. Wir haben ihn umgehend wieder zurückgeschickt. Auf den Kosten von 3,50 EURO für den Rückversand bleiben wir sitzen. Ich werde künftig besser darauf achten, das der Rückversand kostenlos ist.

WMF Schraubdeckelöffner Clever & More Cromargan Edelstahl Durchmesser 6cm
WMF Schraubdeckelöffner Clever & More Cromargan Edelstahl Durchmesser 6cm

1.0 von 5 Sternen nicht so handlich wie beschrieben, 28. November 2016
Ich stülpte der Helfer über einen Plastikschraubverschluss einer Wasserflasche. Das ging schon mal nicht so einwandfrei wie erwartet. Dann versuchte ich es mit einer anderen Flache, bei der der Plastik-Schraubverschluss zierlicher war. Der Helfer passte drüber, mit der Drehung öffnete sich der Verschluss, stecke dann aber in dem Helfer fest und musste rausgeknibbelt werden.
Ich hatte mir den Helfer auch größer vorgestellt. Ich sende ihn also umgehend heute wieder zurück. Kleines Gschmäckle: Es ist das zweite WWF-Produkt, was ich wegen Unzufriedenheit zurückschicke (letzte Woche einen Kartoffelschäler) und in beiden Fällen entstehen mir die Versandgebühren von je 3,50 EURO für die Rücksendung, so dass ich jetzt um insgesamt 7,00 EURO ärmer bin.

BH-Träger-Clips (verhindern, dass Halter von den Schultern rutschen, 2 x Schwarz, 2 x Nude, 2 x durchsichtig) 6 Stück

1.0 von 5 Sternen Nicht für mich, 19. Oktober 2015
Ich komme mit dem Clips nicht zurecht. Die Träger werden für mich über den Rücken zu eng zusammengezogen, was natürlich zu einer sehr geraden Körperhaltung führte. Ich sitze jetzt ohne den Clips einfach etwas gerade im Rücken, dadurch halten die Träger auch schon viel besser.

Dr. Oetker 2367 Kastenform 25cm BackLiebe Emaille
Dr. Oetker 2367 Kastenform 25cm BackLiebe Emaille

5.0 von 5 Sternen perfekt, 19. Oktober 2015
Ich kann mich mit den weichen Backformen nicht anfreunden, deshalb kaufte ich die hier. Wie von Dr. Oetker nicht anders zu erwarten, bin ich mit dem Backergebnis sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4