Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Mag Sabine Ritzinger > Rezensionen

Beiträge von Mag Sabine Rit...
Top-Rezensenten Rang: 4.657.079

Mag Sabine Ritzinger

Raikou Damen Nicki Hausanzug / Freizeitanzug (36/38, vanille)
Raikou Damen Nicki Hausanzug / Freizeitanzug (36/38, vanille)
Wird angeboten von Raikou

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 7. Juli 2013
Toller Hausanzug, wirklich gut verarbeitet, sehr gute Qualität. Er ist sehr dick, daher für die kalten Wintermonate bestens geeignet. Schöne Farbe.

Temperamento, Nickianzug Marine Blue, M
Temperamento, Nickianzug Marine Blue, M

3.0 von 5 Sternen Tolles Material, tolle Farbe, komischer Schnitt, 1. Juli 2013
Die Ware wurde in "L" geliefert, obwohl ich "M" bestellt hatte. Nun entspricht die Jacke in "L" einer "S-M" (und ich behalte sie selbst), aber die Hose entspricht einer "L" (und ich werde sie meiner ca. 15 kg schwereren Tante schenken).

Kommunikationswissenschaft: Systematik und Ziele
Kommunikationswissenschaft: Systematik und Ziele
von Siegfried J. Schmidt

5.0 von 5 Sternen Ein guter (erster) Überblick zum Thema, 24. November 2008
Das Buch besticht durch klare Sprache, Kürze und Prägnanz, und es erläutert im Überblick die wesentlichen Aspekte der Kommunikationswissenschaft.
Als Einführung in die Thematik durchaus auch für Nicht-KommunikationswissenschaftlerInnen empfehlenswert.

Paradoxien der Medien. Studien zu den Widersprüchen technisch erzeugter Wirklichkeit
von Matthias Karmasin

5.0 von 5 Sternen Faszinierend anspruchsvoll!, 22. November 2008
Zugegebenermaßen erleichtert die komplexe Ausdrucksweise dieses Essays das Erfassen des nicht minder diffizilen Inhaltes nicht.
Doch ist es gerade das Spiel mit Wortbedeutungen beziehungsweise die elitäre Sprache, die fesselt - ohne dabei die Qualität von Inhalt und Reflexionen in den Schatten zu stellen.
Definitiv lesenswert - für alle, die sich für Medien, Kommunikation und kulturelle Aspekte unserer Gesellschaft interessieren!
Die Lektüre verlangt auf Seite der Lesenden allerdings einen hellen, ausgeruhten Geist, Aufmerksamkeit und Zeit - und sie schafft eben dadurch Raum für Differenzierung, Orientierung und Reflexion.

Die Gestaltung wissenschaftlicher Arbeiten: Ein Leitfaden für Seminararbeiten, Bachelor-, Master- und Magisterarbeiten, Diplomarbeiten und Dissertationen
von Matthias Karmasin
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Klein aber oho!, 13. März 2008
Ein kompaktes Handbuch, verfasst in klarer Sprache und in aller Übersichtlichkeit. Verständlich für das "wissenschaftliche Greenhorn" und genauso hilfreich für diejenigen, die etwas außer Übung sind. Mit seinen Tipps zur Themenfindung, zur Quellenrecherche, zum Aufbau der Arbeit, zum Arbeiten mit dem Textverarbeitungsprogramm, zum korrekten Zitieren und zur Präsentation vor Publikum hat es mich - als einziges Buch dieser Art - hilfreich durch meine gesamte Dissertation begleitet. Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen!