Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Schnupfer > Rezensionen

Beiträge von Schnupfer
Top-Rezensenten Rang: 6.385.965

Schnupfer (Dresden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Helix - Es ist in Deiner DNA (Blu-ray)
Helix - Es ist in Deiner DNA (Blu-ray)
DVD ~ Robert L. Duncan

2.0 von 5 Sternen Wieder mal ein Film...., 19. Juli 2016
Den kein Mensch braucht. Die allesamt Unbekannten Schauspieler können nicht überzeugen.
Das ist eher ein klassischer Fernsehfilm in der Art von "Polizeiruf" oder so.
Der Film ist mal so richtig Langweilig. Die Deutsche Synchro ist nicht besonders gut Gelungen.
Die Optik ist ganz OK.
Den Kauf des Filmes kann ich nicht Empfehlen. Wenn überhaupt dann nur bei Amazon Video Ausleihen.

150x50cm Leinwandbild auf Keilrahmen Hintergrund abstrakt Kugel gelb grün Wandbild auf Leinwand als Panorama
Wird angeboten von Sinus Art Wandbilder

5.0 von 5 Sternen Diesmal wie Erwartet, 9. Juli 2016
Diesmal habe ich das bekommen was ich wollte.
Die Farben sind genauso wie auf dem Produktbild.
Bei meinem Mass Effect Raumschiff waren die Farben leider nicht so schön.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

SENSATIONSPREIS ! Bilder 200x92 cm - XXL Format - Fertig Aufgespannt - TOP - Vlies Leinwand - 4 Teilig - Wand Bild - Kunstdruck - Wandbild - Abstrakt 051460 200x92 cm
Wird angeboten von bilder&dekoration

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 7. Juli 2016
Das Bild ist sehr schön mit kräftigen Farben.
Das Aufhängen geht recht einfach.
Bis auf den recht billigen aus Pressspahn gefertigten Rahmen
und das ich die Leinwand auf der Rückseite etwas zurück schneiden mußte ist alles perfekt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kunstdruck Mass_Effect_3_Ship_150x50cm Panoramabild _Ausführung qualitativ hochwertiges Keilrahmenbild auf echter Leinwand als Wandbild auf Keilrahmen
Wird angeboten von Sinus Art Wandbilder

4.0 von 5 Sternen Einfach Geil, 24. Juni 2016
Tolles Bild mit einer guten Größe und mit 28,- Eus auch Bezahlbar.
Die Farben sind etwas heller als auf dem Bild und es ist kein Keilrahmen.
Das Bild ist aber gut verarbeitet und man kann es gleich aufhängen.

Fear the Walking Dead - Staffel 2 Teil 1 [dt./OV]
Fear the Walking Dead - Staffel 2 Teil 1 [dt./OV]
DVD

2.0 von 5 Sternen Nach Episode 6. endgültig Aufgegeben, 17. Mai 2016
Ich fand die Staffel 1 noch recht unterhaltsam und dache das die Story in Staffel 2 nun richtig Fahrt aufnimmt.
Der erste Teil fing ganz gut an und hab mich schon gefreut. Leider wurde es von Episode zu Episode Langweiliger und Dümmer. Über die Protagonisten wurde ja schon viel negatives geschrieben. Und zumindest in Staffel 2 Stimme ich da voll und ganz zu. Meinend wegen können die alle Krepieren.

Nun sind die endlich von dem blöden Boot runter und jetzt auf ner Farm.
Und immer wieder das selbe. Zum Ende einer langweiligen Episode wird Versucht etwas Spannung Aufzubauen um den Zuschauer zu Verleiten auf den nächsten Teil zu warten.
Ich schätze mal die Staffel 2 wird auf dieser Mexikanischen Farm zu Ende gehen.
Ich habe dazu jedenfalls kein Bock mehr. Mit FTWD Episode 6 hat das für mich ein ENDE!

Da schau ich doch lieber Z-Nation !!!!!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2016 2:15 PM MEST

Hama "BluRack" für 20 Blu-ray Discs
Hama "BluRack" für 20 Blu-ray Discs

4.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 25. April 2016
Ich habe mir über 3 Jahre hinweg nun schon das 4te Blurack Gekauft.
Dabei ist auf den Preis zu achten. Meine ersten 2 gab es für je 19,99 Eus.
Die nächsten 2 lagen schon bei 24,54 Eus. Heute sind Sie bei 29,48 Eus.

Der Zusammenbau ist Denkbar Einfach. Die Streben werden nur in die Seitenteile Gepresst.
Und das ist aber auch das Problem.
Einmal Zusammengebaut würde ich vom Auseinandernehmen Abraten da Sie sehr Fragil sind.
Die Seitenteile bestehen Praktisch nur aus Hartplastik und sind sehr Anfällig.
Es passen alle Blrays rein. Auch Steelbocks und Blurays mit Schober.

Feidal Acryl Heizkörperlack, Weiss Glänzend, wasserverdünnbar, PU-verstärkt, vergilbungsbeständig bis 120°C / 750 ml
Wird angeboten von Farben-Budimex

5.0 von 5 Sternen Toller Geruchsfreier Lack, 24. April 2016
Ich habe mit einer 750 ml Dose 3 Heizkörper 2x Gestrichen.
Gute Qualität und sehr schnell Trocknend.
Der Preis ist Entscheidend !!!
Ich habe hier eine Dose für 9,99 Eus inkl. Versand bekommen und bin damit sehr Glücklich.

The Trust
The Trust
DVD ~ Nicolas Cage

2.0 von 5 Sternen Was für ein schlechter Film, 8. April 2016
Rezension bezieht sich auf: The Trust (DVD)
Ich habe mich gefragt wann es endlich mal mit der Story los geht.
Wenn es dann mal zu dem Punkt gekommen ist wo es eigentlich so richtig los gehen konnte, war der B-Movie auch schon zu Ende. Jede Menge offene Fragen bleiben einfach Unbeantwortet.
Ich gebe nur 2 Sterne weil ich schon viel schlechtere Filme gesehen habe.

Kurz zur Handlung (Spoiler)

Zwei Korrupte Cops der Spurensicherung wollen einen Großen Tresor einer nicht näher aufgeführten Organisation ausrauben. Sie wissen nicht was der Inhalt ist.
Sie investieren einige 10 Tausend Dollar in die Vorbereitung.
Als Sie Endlich am Raubgut sind, bekommt der eine kalte Füße und verkommt zur Weichwurst (Wood).
Also der Typ bekommt Schiss weil die Ware (Diamanten und Bargeld) so Wertvoll ist. HÄÄÄ
Dann tötet die Weichwurst seinen Partner (Cage) weil der eine Zeugin beseitigen will.
Dann Rettet die Weichwurst die Zeugin die sich kurze Zeit später als Angehörige dieser Organisation herausstellt.
Die Weichwurst wird ganz Unspektakulär aus einem Auto herraus Erschossen.
ENDE des Films!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2016 8:40 PM MEST

The Black Hole [Blu-ray]
The Black Hole [Blu-ray]
DVD ~ Dean Cain
Wird angeboten von Anverkauf

1.0 von 5 Sternen Was für ein Käse ..., 14. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: The Black Hole [Blu-ray] (Blu-ray)
....ist dieser Film blos.
Langweilig und keine Handlung.
Mit einem schwarzen Loch hat dieser Film nun so garnichts zu tun.
Ich würde diesen Film unter der Rubrik "Psycho Käse" einordnen.

Meine Empfehlung:
Blos nicht Kaufen. Ja noch nicht mal Ausleihen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2016 8:46 AM MEST

Microsoft Trackball Explorer (original Handelsverpackung)
Microsoft Trackball Explorer (original Handelsverpackung)

5.0 von 5 Sternen Seit über 10 Jahre im Einsatz und will einen Neuen, 2. Februar 2016
Ich könnte Heulen das es bis jetzt kein Hersteller Geschafft hat den Trackball Explorer neu Aufzulegen.
Einen neuen für 650,- Dollar zu Kaufen kommt ja wohl nicht in Frage.
Ich habe meinen seit über 10 Jahre und Er funktioniert noch Recht gut.
Nur eine Taste macht es nicht mehr so richtig.

Ich bräuchte noch einen Trackball Explorer mit Wlan für das Sofa.
Das wäre der Hammer. Alle bisherigen Alternativen sind nicht das richtige für mich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2016 7:42 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10