Profil für F. Schuchmann > Rezensionen

Beiträge von F. Schuchmann

F. Schuchmann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Sweetbox, Gehäuse für Raspberry Pi Modell B + 3 Kühlkörper + ScorPi, flexibler Halterung + weisse Camlot, Schutzlederbeutel für Kamera Raspberry Pi
Wird angeboten von Grasping Hand

5.0 von 5 Sternen Schickes Gehäuse mit genauer Ausrichtung der Cam, 11. Juli 2016
Ich hatte meine Cam vorher in eine VHS Hülle gebastelt. Sah nicht grade schön aus und die Ausrichtung war nicht möglich.

Mit dem Gehäuse braucht sich der Raspberry nicht mehr verstecken, ist super gekühlt und die Cam lässt sich mm genau ausrichten und ist außerdem geschützt verpackt.

Der Support von Graspinghand ist auch sehr zu empfehlen! Wirklich 1A!

Amazon Fire TV-Netzteil  (1. Generation - 2014 Modell)
Amazon Fire TV-Netzteil (1. Generation - 2014 Modell)

2.0 von 5 Sternen Verbraucht 3 Schukostecker Steckplätze, 22. April 2016
Also wer sich das Layout für ein Netzteil ausgedacht hat gehört geschlagen.
In einer normalen Steckdosenleiste verbraucht dieser kleine Eurostecker volle 3 Schukostecker Steckplätze...

Amazon Fire TV Netzteile (2nd Generation - 2015 release)
Amazon Fire TV Netzteile (2nd Generation - 2015 release)

2.0 von 5 Sternen Verbraucht 3 Steckplätze in Steckdosenleiste, 22. April 2016
Also wer sich das Layout für ein Netzteil ausgedacht hat gehört geschlagen.

Microsoft Surface TYPE Cover PRO 3 Tastatur
Microsoft Surface TYPE Cover PRO 3 Tastatur

2.0 von 5 Sternen Nach 1 Jahr die Trackpad Tasten defekt, keine Garantie mehr, 29. März 2016
Eigentlich nette Tastatur für einen überhöhten Preis.
Dummerweise gingen bei mir nach ziemlich einem Jahr die Tasten im Trackpad kaputt. Rechts-klicken funktioniert nur noch mit viel Glück. Naja, umtauschen... ist leider nicht. Auf Zubehör gibt MS nur ein Jahr Garantie. Geplante Obsoleszenz sag ich da nur! Für den Preis eine absolute Frechheit!

DeutschlandSIM SMART 200 [SIM, Micro-SIM und Nano-SIM] monatlich kündbar (200MB Daten-Flat mit max. 7,2 MBit/s, 50 Frei-Minuten, 50 Frei-SMS, 2,95 Euro/Monat, 15ct Folgeminutenpreis) O2-Netz

2.0 von 5 Sternen Vorsicht im Ersten Monat!, 6. Februar 2016
Wir haben diesen Tarif über Amazon gekauft und Mitte des Monats aktiviert.
Da man eine Neue Nummer hat wurden erst mal die 50 SMS und Minuten ausgeschöpft um den Leuten zu sagen, dass man diese neue Nummer hat.
Am Ende des Monats dann die Verwunderung über die hohe Rechnung:
Es wird in der Grundgebühr nur der 1/2 Monat berechnet und entsprechend auch nur die 1/2 der Minuten und SMS bereitgestellt! So fallen direkt die Ersten ungewollten Kosten im Ersten Monat an.
Weiterhin wurden 19,95€ Anschlusspreis berechnet. Hier gehen wir noch mal nach...
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2016 11:35 AM CET

O'Neill FTW BATIDA, Damen Zehentrenner, Schwarz (9010 Black Out), 37 EU
O'Neill FTW BATIDA, Damen Zehentrenner, Schwarz (9010 Black Out), 37 EU

3.0 von 5 Sternen Größe ein Problem, 7. Oktober 2015
Wir haben 37 und 36 bestellt, 36 war vorne zu klein und jetzt ärgert sich meine Freundin im Urlaub mit Schuhen, die von den Füßen rutschen. Haltbar sich sie bisher, aber mit der Größe ist es hier wohl etwas problematisch.

Crumpler JPHSBP-001 Jackpack Half Photo System Fotorucksack schwarz/grau
Crumpler JPHSBP-001 Jackpack Half Photo System Fotorucksack schwarz/grau

3.0 von 5 Sternen Für eine DSLR doch etwas klein., 11. Juni 2015
Was passt rein?

12 Zoll Surface Pro 3 - passt GRADE SO mit Sleeve (+ iPad? - das wird eng!)
+ Canon 70D
+ Canon 15-85mm
Daneben passt noch das Sigma 18-35mm 1.8

Unten ist's jetzt VOLL! Oben passen seitlich noch jeweils ein Tamron 70-300. Für das 15-85er ist's oben zu eng im Durchmesser.

Als Vergleich noch mal der Light Delight Full der doch deutlich größer ist.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Hostey® DUAL USB Ladegerät 2000mA einsetzbar als Netzteil / Ladekabel / Ladegerät - Ladeadapter 2,0A schwarz für iPad, iPhone, Android Phones Tablets, Smartphone, Handy, PSP, GoPro, GPS-
Wird angeboten von GLM Online

1.0 von 5 Sternen Nachgemessen 0.1A - also 1/10 der Leistung eines Markennetzteils!, 27. August 2014
Ich hatte es an meinem Raspberry Pi. Dieser lief relativ stabil mit dem Netzteil. Gelegendliche Abstürze, die ich nie auf das Netzteil schob. Jetzt versuchte ich mein Handy damit zu laden, weil ich nur ein Noname 500mA Netzteil hatte, welches sehr sehr langsam lud.
Dieses hier jedoch ENTLUD während das Handy im Standby war. Folglich liefert es weniger als das Handy im Standby braucht, geschätzt 200mA statt 2000! Die Marke Hostey ist auch im Internet nicht auffindbar. Soviel zur Garantie...

Edit: Ich habe es jetzt Nachgemessen und mit meinem besten Kabel (auch hier gibt es drastische Unterschiede) angeschossen: Es liefert 0.1A! Das Marken Netzteil befeuert mein Handy mit 1.1A.

SKS Luftpumpe Puro, deep black, Kunststoff
SKS Luftpumpe Puro, deep black, Kunststoff
Wird angeboten von Sportwelt Scherer Preise inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Nach 1 Jahr Schrott, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: SKS Luftpumpe "Puro" (Ausrüstung)
Ich hatte sie bei meinem gebrauchten Rad dabei. Ka wie alt sie genau ist.
Als ich das Rad neu hatte konnte man mit dem Miniding maximal 2 Bar pumpen. Mehr ging einfach nicht.
Jetzt 1 Jahr später einen platten in der Pampa: Pumpe lässt sich ohne Gewalt nicht mal mehr ausziehen. Dabei steht mein Rad nie im freien. Ab auf den Müll damit.

Weiss W-Can LP-E8 (7,4 V, 1120 mAh) für Canon SLR-Digitalkameras EOS 550D/EOS 600D und Batteriegriff BG-E8
Wird angeboten von Das Gute Geschäft

2.0 von 5 Sternen Defekt nach 1 1/2 Jahren, 4. Februar 2014
War an sich kein schlechter Akku, aber am 7. Juni 2012 gekauft und 3 mal genutzt und defekt.
Da erwarte ich mir doch mehr von.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4