Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für E. Relke > Rezensionen

Beiträge von E. Relke
Top-Rezensenten Rang: 2.935.596

E. Relke "Musikfan"

Seite: 1 | 2 | 3
Affren
Affren

5.0 von 5 Sternen Begeisterung PUR !!! DANKE !!!, 1. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Affren (Audio CD)
Einfach nur wunderbar ..... es hätte nicht besser werden können .... tolles Orchester ....tolle Klänge ....und samtweiche Stimme !!!!
Weiter so und bleibt gesund !!! Affäre ist für uns "Dresdner" ein großes Geschenk und eine Ehre , daß ein so großer Sänger für unsere Stadt ein so tolles Lied singt !!! DANKE !!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 3, 2012 9:08 PM MEST

Joana 2012
Joana 2012

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse !!!, 27. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Joana 2012 (Audio CD)
Es klingt prima,tolle Klänge und eine kräftige Stimme,freu mich sehr auf das Album !
Kann nicht verstehen , wie man hier 1 Punkt geben kann und irgendwas kritisiert - Schwachsinn !!!
Er ist wieder da und besser den je !!! Weiterhin alles Gute und mach weiter so !!!

Alles Ist Möglich
Alles Ist Möglich

5.0 von 5 Sternen Er ist wieder da und mit voller Power !!!, 4. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Alles Ist Möglich (Audio CD)
Endlich ist es soweit , " unser " Roland ist wieder da !!! Das Album ist sehr gelungen , schöne , kräftige Stimme und wie immer , wunderbare Texte ! Alle Songs sind Spitze , mein Favoriten für eine weitere Singleauskopplung wären - " Du Wunderbare " und " Sie weiß genau,was sie tut,wenn sieŽs tut " , so wie " Ein Wunder,dass Du immer noch bei mir bist " ! Roland alles erdenklich Gute und viel Glück mit dem neuen Album ! 5 Sterne für 100% Roland Kaiser !

Seine Hits - Gestern und Heute
Seine Hits - Gestern und Heute

5.0 von 5 Sternen Alte Hits-Neuer Gewand !!!TOP Leistung !, 12. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Seine Hits - Gestern und Heute (Audio CD)
Es ist ehrlich gesagt,erstmal gewohnheitsbedürftig beim 1.anhören,aber es klingt einfach nur geil,super ! Jack White und Roland , das habt Ihr sehr gut hinbekommen.Roland,alles,alles Liebe und von Herzen gute Besserung,sowie baldige Genesung ! Auch das Duett mit Lena " Leg nicht auf " aus dem aktuellen Album " Wir sind Sehnsucht " klingt spitze und wird sicher die kommende Single werden . Bin begeistert ....Danke !!!

Besinnliche Weihnachten
Besinnliche Weihnachten
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Das 1.Weihnachtsalbum von Roland Kaiser, 4. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Besinnliche Weihnachten (Audio CD)
Also ich bin begeistert,daß nach über 30 jähriger Karriere nun endlich das 1.Weihnachtsalbum von Roland Kaiser erscheint.Alle bekannten Songs sind dabei,die mit seiner besonderen Stimme das Gewisse Extra geben.Die 3 neuen sind auch wunderbar,obwohl das 3.neue Lied,da muss ich recht geben,schon mal mit einem anderen Text von Ihm erschienen ist ( Pure Lust-"Mann im Spiegel" ) !
Trotzdem 5 Sterne,bin begeistert....!Weiter so ....!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2011 4:22 PM MEST

Wir Sind Sehnsucht & Karaoke Bonus CD
Wir Sind Sehnsucht & Karaoke Bonus CD

5.0 von 5 Sternen Roland Kaiser-aus alt wird jung !, 13. Juli 2009
Das Album ist vom 1. bis zum Letzten Lied einfach der Wahnsinn,ok,mal abgesehen von "Carlos ist traurig".Die Zusammenarbeit mit Jack White tut Roland Kaiser gut und jetzt macht er wieder richtig,schöne,junge Popmusik...!Weiter so und wir sind hungrig auf mehr ....!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2011 4:38 PM MEST

Iz on
Iz on

2.0 von 5 Sternen Nicht so stark wie das letzte Album !!!, 13. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Iz on (Audio CD)
Das Album finde ich ehrlich gesagt nicht so toll,wie "Noiz" ! Für mich ist es ein klarer Rückschritt.Ich mnag die Söhne und Xavier Naidoo gerne,aber das Album reißt mich nicht vom Hocker !Bis auf die 1.Single Auskopplung,daß Lied war besonders schön,aber von den andren Songs kommt für mich keines an dieses ran.Es ist Geschmackssache und meine persönliche Meinung !Schade,mal sehen was Xavier Naidoo als nächstes macht,kann nur wieder besser werden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2011 4:44 PM MEST

Sexy
Sexy
Wird angeboten von hotshotrecordsmailorder

5.0 von 5 Sternen Er ist wieder da und erobert die Herzen !!!, 14. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Sexy (Audio CD)
Lange haben wir alle darauf warten müssen,aber jetzt ist es soweit,daß neue Album von Roland Kaiser ist da ! Alle Titel vom ersten bis zum letzen sind hitverdächtig ! Ein sehr gelungenes Album , eines der besten von Ihm . Und wie immer , wofür wir ihn so lieben , ist das Wort " LIEBE " in seinen Texten groß geschrieben!Ein Muss für alle , für Roland Fans und alle Liebenden !!!

Weiter so lieber Roland , wir alle freuen uns auf weitere tolle Konzerte + stürmisch gefeierte Kaisermanias ! Du bist und bleibst der BESTE !!! Alles Gute für Dich !!!

Sexy Warst du Schon Immer
Sexy Warst du Schon Immer
Wird angeboten von hotshotrecordsmailorder

5.0 von 5 Sternen Der Kaiser ist wieder da !!!, 19. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Sexy Warst du Schon Immer (Audio CD)
Heute endlich konnte ich die Single in der Hand halten .Als ich das Lied im Fernsehen hörte,dachte ich zuerst - wenig Power und langweilig ! Aber nachdem ich das Lied mehrmals gehört habe,kann ich nur sagen - der Kaiser ist zurück ! Das Lied ist wunderbar,sicherlich nicht der grösste Hit , aber ganz seine Art - liebevoll,charmant und sinnlich ! Wir alle sind auf das Album im Herbst gespannt ! Nicht nur für Fans absolute Kaufpflicht !

Stationen Unseres Lebens
Stationen Unseres Lebens

5.0 von 5 Sternen Ein Traumduett die beiden !, 17. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Stationen Unseres Lebens (Audio CD)
Diese Musik könnte ich 24 Stunden am Tag hören.Alle großen Songs sind auf den beiden CDs . Das Booklet ist mit tollen Bildern ausgestattet , einfach nur schön ! Es ist schade,dass die beiden nicht mehr gemeinsam auf der Bühne stehen , sie hätten eine Glanzkarriere hingelegt !

Wünsche mir auch mal eine CD von den beiden , wo alle bisher live erschienenen Songs drauf sind , vielleicht wird es ja mal !

Also unbedingt kaufen , nicht nur Fans - auch für alle die,die Gefühl und Harmonie lieben !

Seite: 1 | 2 | 3