Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Lost Prophet > Rezensionen

Beiträge von Lost Prophet
Top-Rezensenten Rang: 4.641.414

Lost Prophet

Tamaris TAMARIS TREND 1-1-25300-32 Damen Stiefel, Schwarz (BLK MET. UNI 070), EU 41

5.0 von 5 Sternen schön, 18. April 2014
Die Stiefel sind echt schön und passen gut. Sie sind zwar bequem und drücken nicht, sind für mich aber wegen der Absatzhöhe wohl eher Sitzschuhe :)

Lechuza
Lechuza

3.0 von 5 Sternen Kay es ist noch Musik, 30. August 2002
Rezension bezieht sich auf: Lechuza (Audio CD)
Die Scheibe der Jungs von Fenix Tx ist noch im annehmbaren Bereich. Sie ist nich so schlecht aba auch nicht unbedingt der Bringer.
In den Anfängen klang die Band noch wie ein billiger Abklatsch der Fun-Punk Combo namens Blink 182 doch Fenix Tx hat sich gekonnt aus ihren schatten gespielt und einen der höheren Plätze in der 2 reihe Fun-Punk welt eingenommen. Der Gesang erinnert strecken weiße zwar stark an Holland an alle unwissenden Sänger von the Offspring aber das ist auch nich unbedingt als schlecht zu sehen. Alles in allem eine Ordentliche Platte. Is nich für jeden was also lieber mal in ein paar songs rein höhren. Anstatt sofort zu kaufen

Just for the Fun of It
Just for the Fun of It

5.0 von 5 Sternen Gutes Album Gute Gruppe, 6. August 2002
Rezension bezieht sich auf: Just for the Fun of It (Audio CD)
Alles in allem die wohl zur zeit Beste CD auf dem Crossover Bereich. Jeder der gern Dog eat Dog gehört hat wird sich bei dieser scheibe sicherlich wohlfühen. Das liegt sicher daran das Dog eat DOg Members diese Gruppe ins Leben gerufen haben. So wie es der Album schon sagt nur für den Spass. Aber was sie Produziert haben ist schon Klasse. Besonders Gut gelungene Tracks sind die Stücke Twist the Cap und Partys on das wohl derbste Party Lied überhaupt und Blowin Smoke is auch nich zu verachten.
Also kauzfen sach ich nur

Shenanigans
Shenanigans

4.0 von 5 Sternen B-Sides die keine B-Sides sind, 6. August 2002
Rezension bezieht sich auf: Shenanigans (Audio CD)
Alles in allem ein Komplettes Album das einen Green Day Fan recht gut gefallen muss. Denn diese Stücke die sich hier zusammen gefunden haben sind meiner Meinung nach mehr als B SIdes track sie hätten es locker auf jede Green Day CD gepasst.
Hervorzuheben is vor allem das HaHa youre Dead und das geniale Cover des Ramones Hit Outsider. Doch leider fehlt mir hier auf der CD noch ein Lied udn zwar der Hidden Track von der Dookie All By Myself mit diesem wäre diese Cd auf jeden ein muss gewesen aba so is sie dennoch recht akzeptabel und bekommt seine 4 Sterne.

How to Meet Girls
How to Meet Girls

5.0 von 5 Sternen Nich schlecht Herr Specht, 1. August 2002
Rezension bezieht sich auf: How to Meet Girls (Audio CD)
Wenn man in der Hoffnung an diese Scheibe geht das man eine ganze Scheibe im Stile von The Offsprung bekommt ist man hier schonmal ganz auf der falschen Spur.
Den Nerf Herder ist eine Fun-Punk Gruppe die ihres gleichen sucht. Die texte meist übertrieben Dargestellt zeigen sie schonungslos das was einem Loser passiert.
Dadurch sehen sie sich selbst nich besser sie bezeichnen sich selbst als Loser und nehmen sich selbst auf die Schippe durch ihr Songwriting das ja hier schon kritisiert wurde. Obwohl die Wörter langziehen und sonstiges macht ja meist den Witz aus bei Nerf Herder.
Auf die Spitze treiben es die Jungs bei dem Song Don't Hate me den es aba leider nur auf den Baseketball Soundtrack gibt der Film lief in Deutschland unter dem Namen "Die Sportskanonen".
Also für leute die gern ironische und lustige Texte mögen sind bei Nerf herder bestens aufgehoben. mit ihrer fröhlichen Melodie sind der perfekte Wegbegleiter für dei Sommersaison.

Open Your Eyes.
Open Your Eyes.
Wird angeboten von VECOSELL

4.0 von 5 Sternen Neues von der Punk-Ska front, 24. Juni 2002
Rezension bezieht sich auf: Open Your Eyes. (Audio CD)
So also alles in allem is die Goldfinger CD nicht schlecht sie ist wie immer voll spielwitz und anspielungen auf hiessige sachen wie es der Track Woodchuck gut beweist. Dieser Song ist eine gelungene Parodie auf den derzeitigen Nachwuchs in der Nu-Metall Szene. Allerdings sind manche lieder doch etwas nervig wie es der Song Spokesman auf die spitze treibt. Das lied ist zwar nich schlecht und melodie ist auch noch mehr als durchschnitt nur diese wort Spokesman nervt nach paarmaligen hören. Aber die scheibe hat auch recht gute lieder weswegen ich auch 4 sterne vergebe und nich nur 3 also die top songs der scheibe sind klar das allseitsbekannte Going Home sowie die Single Open your eyes desweiteren die songs Dad, Liar und das für mich beste lied It's your life. Die CD ist perfekt für eine gemütliche fahrt im Sommer im Cabrio oder sonst wo wo man gern sonnenschein haben will. Sie ist nich unbedingt ein muss aber fehlen sollte sie trotzdem nich.

The Fake Sound of Progress
The Fake Sound of Progress
Wird angeboten von Orangtruthahn2011

5.0 von 5 Sternen Rock Musik für alle, 19. Juni 2002
Rezension bezieht sich auf: The Fake Sound of Progress (Audio CD)
Ich kenn Lostprophets schon seid letztem Jahr wo ich mir dann auch gleich die CD in nem Second Hand Shop geholt habe. Man merkt das die Jungs schon leicht an die amerikansiche Szene angelegt ist aba auch ihren ursprung aus England is nich zu verkennen. Die songs sind Live der absolute hammer und ich kann nur sagen wer auf gut durchdachten und nich allzutönige Rockmusik steht is bei den Prophets genau richtig. Sie setzten sich nich nur auf die Crossover bzw. Nu-Metall schiene fest sondern kreuzen gekonnt zwischen unterschiedlichsten Rock-Genren.
Also ein muss für jeden Rock-fan der angenehmen gitarren klänge.

Das Silmarillion
Das Silmarillion
von John R. R. Tolkien

5.0 von 5 Sternen Die Biebel von Mittelerde, 15. April 2002
Rezension bezieht sich auf: Das Silmarillion (Taschenbuch)
Jeder hat schonmal davon geträumt sich seine eigene Welt zu schaffen undn Tolkien hat dies in diesem Buch perfekt umgesetzt. Er erklärt in kleinster art und weise die "Evolution" der einzelnen Völker von denen Hauptsächlich die der Elfen in den Vordergrund gestellt werden. Durch diese Buch versteht man die Ortschaften die in HdR abgereist werden und kennt auch die Ereignisse die diese Ort überschatten. Dieses Buch sollte man meiner Meinung vor HdR lesen da so einem der einstieg wesentlich leichter fällt und man lernt die charaktere in ihrer Art und Handlung besser zu verstehen auf jeden ein muss für jeden der HdR gelesen hat.

In the End (Part 1)
In the End (Part 1)
Wird angeboten von Music-CD-Connect-recordStore_Germany

5.0 von 5 Sternen Beste SIngleauskopplung, 25. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: In the End (Part 1) (Audio CD)
Für mich ist In The End das beste Lied auf der Hybrid gekonnt wird hier alternative mit nu-metall gekreuzt.
Wer sich das Lied genau anhört wird auch den tieferen sinn darin entdecken und auch feststellen das Linkin sich nich nur den Fantasie Boom mit ihrem video angepasst hat sondern das video verstehen ein muss ist diese Lied für all diejenigen die genug von dem sinnlose geschreie haben sonder lieber auf gut eingesetzt und abgepasste stimmen haben gekonnt gekreuzt mit inhaltlichen texten

SATELLITE
SATELLITE
Wird angeboten von CAC Media UK

5.0 von 5 Sternen Neuer Dauerbrenner im Cd Laufwerk, 11. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: SATELLITE (Audio CD)
Es ist schwer den Vorgänger zu schlagen doch P.O.D. hat es geschafft nicht nur weil ihre Hymne School of Hardknocks auf die scheibe gepresst wurde. Nein den durchaus auch die anderen songs können sich hörenlassen. Da wäre die erste auskopplung der Cd Alive ein Song der noch an die alte Platte zurückdenken kennt ein formloser übergang sozusagen doch man merkt auch das sie nich auf der stelle stehen gebliben sind sondern ihrem Style noch den entscheidenen Touch nach vorne gegeben haben. Da verwundert es ncih das Pro7 den Song Boom als Titelmelodie für ihre Januar film hits gewählt hat. Denn dies ist nich der einzigste hit sei es nun Messenjah wo gekonnt Reggea rhytmen mit ALterna Rock gemischt wird oder der Titelsong wo sie hard und etwas progressiv etwas zu sache gehen.
Wer schon die erste scheiben gut fand wird diese scheibe lieben und sie bis zum erbrechen hören doch dies dauert seine Zeit.
Und an all diejenigen die nix mit P.O.D. anfangen können kann ich nur eins sagen das sie eien menge verpassen!!! KAUFEN sag ich nur