Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Michael D. > Rezensionen

Beiträge von Michael D.
Top-Rezensenten Rang: 5.612.648

Michael D. "Der Seewolf" (Trebur)

Zwei Jahre Ferien [2 DVDs]
Zwei Jahre Ferien [2 DVDs]
DVD ~ Marc di Napoli

4.0 von 5 Sternen Dreißig Jahre warten hatten ein Ende!!!, 11. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Zwei Jahre Ferien [2 DVDs] (DVD)
Dreißig Jahre mußte ich nun warten um die Serie wieder zu sehen.Bis auf die ungefähre Handlung und die Titelmelodie wußte ich nichts mehr.Ich habe die letzten 5-6 Jahre im Web gesucht um an diese Serie zu kommen.Auch auf VHS hätte ich ihn zur Not gekauft.Aber keine Chance,es gab ihn nicht.Dank "wunschliste.de" die mich vom Erscheinen der DVD informierte hab ich ihn nun endlich daheim.

Die Serie ist zwar sehr gut aber die 30 Jahre die zwischen dem ersten (und letztem) ansehen und jetzt merkt man schon.Die Spannung ist nicht mehr ganz so wie damals.Was mir nicht so gut gefiel war das es als es übernacht schneite plötzlich riesige Eisberge und Eisschollen gab.Sogar Pinguine waren da.Das ist schon sehr unglaubwürdig.

Trotz allem hat mir die Serie und auch die Qualität der DVD sehr gut gefallen.Vielleicht war auch meine Erwartung darauf einfach viel zu hoch.Immerhin war ich als ich die Serie das letzte mal gesehen habe erst 9!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2013 10:57 AM CET