Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für enemenemu > Rezensionen

Beiträge von enemenemu
Top-Rezensenten Rang: 1.355.213

enemenemu (Thüringen)

HP LaserJet Pro 200 M251w ePrint Farblaserdrucker (A4, Drucker, Wlan, Ethernet, USB, 600x600)

5.0 von 5 Sternen Ist sein Geld wert, 4. April 2013
Bis vor kurzem druckten wir im heimischen Netzwerk mit einem Samsung-Drucker. Durch dessen Defekt musste ein neuer Drucker her, und er sollte wieder über Wlan angesteuert werden.
Nun gibt es mittlerweile einige Geräte, welche über Wlan verfügen, die Auswahl fiel letztendlich auf dieses Gerät.
Die Anschaffungskosten waren zwar höher, aber die Folgekosten für Toner u.ä. waren deutlich günstiger als bei den "billigeren" Vergleichsgeräten.
Von der Bildqualität war ich positiv überrascht, der Testdruck auf normalen Papier war der Hammer.
Dank einer App für's Android-Handy ist der Direktdruck kein Problem, einfach super.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2014 7:16 AM CET

Mikrofonständer mit Galgen inkl. Mikrofonklammer & Reduziergewinde
Mikrofonständer mit Galgen inkl. Mikrofonklammer & Reduziergewinde
Wird angeboten von Zoundhouse - Dresden

5.0 von 5 Sternen Top Stativ, 4. April 2013
Robustes und durchaus bühnentaugliches Stativ mit vielen Einstellmöglichkeiten.
Positiv---> die vorhandene Mikrofonklammer (weil nicht bei jedem Stativ im Lieferumfang).
Das Teil kann man kaufen.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS)

5.0 von 5 Sternen Repeater 300E, 14. März 2013
Dieser Repeater erhöht nicht nur die Reichweite im Wlan-Netz, er stellt mit dem integriertem LAN-Anschluss noch eine Möglichkeit der Anbindung von Geräten ohne Wlan zur Verfügung. In meinem Fall wurde über Wlan das TV-Gerät angeschlossen und mit dem LAN-Kabel ein BluRay-Player.
Auch hier ist Verbindung zur Fritz-Box per WPS ganz einfach. Im Menü der Box kann dann der Repeater noch konfiguriert werden.

Samsung ML-2955DW Laserdrucker(1200x1200dpi, 64MB Speicher, Ethernet, USB 2.0)
Samsung ML-2955DW Laserdrucker(1200x1200dpi, 64MB Speicher, Ethernet, USB 2.0)
Wird angeboten von Powerbuy24, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Laserdrucker, 14. März 2013
Der ML-2955 lässt sich kinderleicht in das vorhandene Netzwerk einbinden, WPS macht es möglich.
Für die Anbindung ohne WPS ist alles auf der CD was man braucht. Der Druck ist schnell und leise, das Papierfach ausreichend groß. Wer auf Farbdruck verzichten kann ist mit diesem Gerät gut beraten, selbst für kleinere Büros würde ich diesen Drucker empfehlen.

OSRAM LED-Licht mit Bewegungsmelder Nightlux LED-Nachtlicht / Dämmerungssensor / schwenkbar, batteriebetrieben, Tageslicht - 7000K, weiß

4.0 von 5 Sternen Cooles Teil..., 27. Februar 2013
Wir haben 2 Lichter im Treppenaufgang angebracht, die normale Beleuchtung kann man jetzt auslassen.
Nur schade das der Helligkeitssensor nicht regulierbar ist, die Leuchte geht auch an wenn es eigentlich noch verhältnismäßig hell ist, aber damit kann man leben.
Positiv ist auf jeden Fall die Möglichkeit der Verstellung des Lichtkegels.
Der Preis ist hier auch top, in keinem Auktionsportal wurde etwas vergleichbar günstigeres angeboten.
Für den Aufgang zum Dachboden haben wir gleich noch 2 Lampen bestellt.

Zoom G7.1ut
Zoom G7.1ut

5.0 von 5 Sternen Super Multi-Effekt-Gerät, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Zoom G7.1ut
Dieses Teil ist der Hammer! Dank eingebauter Röhre wird hier ein super Sound erstellt. Die unzähligen Möglichkeiten machen Lust auf neue Sounds... Einfach genial. Im netz findet man zahlreiche Videos.