find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Easyshopper > Rezensionen

Beiträge von Easyshopper
Top-Rezensenten Rang: 7.932.678

Easyshopper

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Guild Wars Factions - [PC]
Guild Wars Factions - [PC]
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

2.0 von 5 Sternen Installiert, gespielt und in die Tonne getreten, 23. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Guild Wars Factions - [PC] (Computerspiel)
Dieses Spiel hat meine Seele verfehlt und wurde noch am Tag des Erwerbs rückstandsfrei entsorgt - es ist (IMHO natürlich) in allen Belangen nicht wert Festplattenspeicher reserviert zu bekommen!

JBL 7002226 Pond Check
JBL 7002226 Pond Check
Wird angeboten von Blue-Aqua-Zoode

4.0 von 5 Sternen Fürs Erste ganz gut!, 23. September 2017
Rezension bezieht sich auf: JBL 7002226 Pond Check (Misc.)
Wenn den finanziell eh schon stark gebeutelten Koi-Liebhabern die Frage aufkommt: "Sollte ich doch lieber den Arzt (in Form von Frau Dr. Lechleitner) rufen, dann gibt dieser Schnelltest eine schon recht brauchbare Entscheidungshilfe ab.
Nicht mehr und nicht weniger!

Das Waldbühnen-Konzert [Blu-ray]
Das Waldbühnen-Konzert [Blu-ray]
DVD ~ Placido Domingo

3.0 von 5 Sternen Domingo - Netrebko - Villazon in des Kaisers neuen Kleidern!, 23. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Das Waldbühnen-Konzert [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Limonade ist matt, Deutsche Grammophon!
Fragen über Fragen, die erhaltene Antwort (in Form der "englischen" Blue Ray von 2008) enttäuscht mich dann doch. Über die unstrittig exorbitanten gesanglichen Qualitäten der drei Probanden soll hier nicht fabuliert werden - ihre Majestät wird vorbehaltlos auch für diesen 2006 stattgefundenen Walbühnenauftritt anerkannt!
Jedoch meinen Erwartungen an diese Konserve hier wurde leider nur mäßig entsprochen! Vor allem, was Kameraführung und Bildqualität entspricht, bin ich unzufrieden. Ich habe diese Aufnahme mit verschiedenen Playern bzw. Wiedergabe-Software, bis hin zu CyberLink Power DVD 16\17 angeschaut - der Orgasmus blieb aus; anders als z. B. bei der erst kürzlich stattgefundenen "Waldbühne" des Ehepaares Netrebko\ Yusif Eyvazov; das hatte Schmackes rundum.

Fazit: Hier scheint man im Nachhinein Schotter machen zu wollen, indem man "Experten" genehmigte aus dem ursprünglich schon profanen DVD-Material ein Blue-Ray-Update schneidern zu lassen.
Den Künstlern sollte das genau so abträglich sein, wie mir und allen anderen Wählern, die nur einen Rechteinhaber wählen bzw. nicht wählen können. Blanke Kuponschneiderei eben, wie immer häufiger in unserer demokratischen Gesellschaft, westlichen Selbstverständnisses.
Amen

Forza Horizon 3 - Ultimate Edition [Xbox One/Windows 10 PC - Download Code]
Forza Horizon 3 - Ultimate Edition [Xbox One/Windows 10 PC - Download Code]

1.0 von 5 Sternen Habe diese Frechheit einfach nicht glauben wollen!, 15. August 2017
Ich habe faktisch die meisten wirklich guten und anspruchsvollen Spiele (mit Gamestar-Bewertungen>=85) am Laufen. So eine skrupellose Frechheit wie sich Microsoft mit "Forza Horizon 3 ultimate" erlaubt, ist mir dabei noch nicht annähernd untergekommen.
Die sogenannten - von Redmond empfohlenen - Systemvoraussetzungen werden hardwareseitig von mir locker erfüllt. Win 10 ist ebenfalls mit allen Updates versehen und läuft auch mit zig Microsoft- und Fremdprogrammen klaglos!
In zig Xbox und oder Windows-Foren habe ich mir gutgemeinte, vermeintlich erfolgreiche und viele, viel total dämliche bzw. verzweifelte Empfehlungen reingezogen.
Mit dem Microsoft-Support habe ich mehrfach "gechattet" und telefoniert - alles für die Katz. Dabei läuft man stets Gefahr dadurch sein bisher rundlaufendes System zu devastieren bzw. gravierend zu gefährden. Soll man doch, z. B. zig Ports im Router öffnen, den Virenscanner deaktivieren oder gar deinstallieren, an der Windows 10-Installation rumschrauben und sonstigen Kokolores veranstalten.
Das Spiel kostet doch wirklich schon ordentlich, die vertrödelte Lebenszeit und die ramponierten Nerven der gesamten User-Familien sind unbezahlbar - aber zurückgeben darf man den Schmarrn keinesfalls!!! Und seinem ärgsten Feinden schenken auch nicht, denn der Code wurde ja bereits aktiviert!!!
Nachdem das Spiel schon gut ein Jahr draußen ist, gibt es aber bisher weder eine Funktionsgarantie noch eine probate Technologie für Installation und Betrieb der Software.
Solche Frechheiten können sich nur SYSTEMRELEVANTE Einrichtungen erlauben, wie Privatbanken, Microsoft , Griechenland, unsere Beamten und Politiker und, und, und. Ich jedenfalls nicht.
Derzeit gibt es bei Amazon bereits doppelt so viele Ein-Stern-Bewertungen wie Fünfsterner zu dieser Malware. Und täglich kommen weitere Loser dazu.
Um größerem Image-Schaden vorzubeugen, empfehle ich Amazon dringend dieses HORROR-Spiel auszulisten, zumindest jedoch Microsoft zu verklagen!
Sammelklagen der Tausende Gelackmeierte sind ja bei uns nicht zulässig und alleine kann ich ja wohl mit meiner Steinschleuder nicht gegen Redmond antreten, oder!?
Wie ist so etwas im 17.en Jahr des 21.Jahrhunderts überhaupt möglich und warum?
FAZIT: Putin und seine Hackerbanden können US-Präsidenten machen und Kanzler stürzen. Microsoft dagegen bringt nicht mal Forza Horizon 3, ein Jahr nach Erscheinen auf dem eigenen Betriebssystem stabil zum Laufen.
Die sehen bei Forza 3 grade aus wie der Große Usain Bolt letztens in LONDON!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 16, 2017 10:47 AM MEST

Aufputz Feuchtraum Steckdose 3-fach waagrecht IP54, vorverdrahtet, Modell Pacific, grau
Wird angeboten von Voltking-de

3.0 von 5 Sternen Brauche ich ne neue Brille und gar von Fielmann?, 7. August 2017
Als ich das hier schrieb, da hatten 13 Experten bereits vor mir abgestimmt und zwar alle mit FÜNF Sternen!
Schlimmer geht immer, besser jedoch nimmer.
Ich will hier bei Weitem keinen Krieg wegen einer Dreifachsteckdose anzetteln, aber dem schrillen Unisono-Lobgesang meiner 13 "Vorredner" werde ich mich NICHT anschließen, denn bei der Herangehensweise könnten ja auch deutsche Sänger den Eurovision-Contest gewinnen oder ne niedersächsische Heidschnucke zum zweiten Mal Miss Universe werden.

Die Dose mag ja die eine oder andere mechanische Belastung überstehen, aber eine exakte und formstabile Figur hat sie bereits im Auslieferungszustand nicht; ist damit schon mal für einen Außeneinsatz keinesfalls geeignet. Wie lange die federgestützten Deckel zu- bzw. "dicht"-halten, bleibt mal abzuwarten. Da das aber eine bei vielen Dosen zu findende Schwach- und "Sollbruchstelle" darstellt, will ich hier mal noch abwarten; weltmeisterlich ist es aber hier auch nicht.
Dass die drei Dosen bereits innen vor verdrahtet sind, ist ja ganz nett; die Clips sperren aber bei keiner der drei Dosen wirklich. Und wer z. B. der Optik wegen, den Anschluss der Dreifachdose über die mittlere Dose herstellen will, bekommt ein echtes Problem, da ist nämlich kein Platz mehr - alle Kabelzuführungen sind ja hier bereits belegt!
Ich habe daher meine Stromzuführung lieber über eine der Außendosen (also asymmetrisch) herstellen wollen müssen.
Wenn man dann noch bedenkt, dass der Dosen-Kombi bei einem Preis von >20 EUR (ohne Versand) nicht mal geeignete Befestigungsmittel beiliegen, so frage ich mich, wo ich die vielen Sterne hernehmen sollte für die Bewertung einer wirklich ordentlichen Feuchtraum Steckdose?
Weiß das Jemand?

Beethoven, Ludwig van - The Beethoven Piano Concertos [2 DVDs]
Beethoven, Ludwig van - The Beethoven Piano Concertos [2 DVDs]
DVD ~ Rudolf Buchbinder

5.0 von 5 Sternen Toll, aber schon etwas Ungewöhnliches für einen Kulturamateur wie mich, 5. August 2017
Ich habe - genau wie die deutschen Zeitgenossen Beethovens - so meine Probleme mit dem großen Komponisten. Das spricht leider nicht für mich, aber wenn zu Beethovens Musik, wie hier, ein originärer Interpret dazukommt, dann sprudeln auch bei einem Banausen wie mir die Hormone Dopamin, Serotonin, Oxytocin, die Endorphine und sogar etwas Noradrenalin bis zum Ogasmusle.
Ich versuche natürlich auch hier und jetzt (als Rechtfertigung des eignen Versagens) vermeintlich perfekte Menschen, wie Buchbinder, so gut es mir gegeben ist, etwas aufs Irdische runterzureißen. Leider nicht ganz einfach, denn am Flügel (und Hammerklavier) kommt mir R. B. vor, wie Putin in der Politik; einfach unberührbar! Neidbestimmte Erbfeindaversionen perlen an ihm ab wie Regen auf 'nem Lotusblatt.
Und so kann ich nicht umhin, auch hier, meiner Verzückung verschämt Platz zu geben. Wer gibt schon freiwillig gern zu, dass - in unserer konsumgeilen und inflationären Welt - das schönste und größte Shoppingcenter Europas (trotz aller Sanktionen) nun mal in Moskau steht und nicht in Beethovens "Hauptstätten" Bonn oder gar Berlin?! Liszt würde sagen: "Buchbinders Rubato ist besser als vom Komponisten gewollt!" So sind diese Ungarn eben, bis heute. Dabei denkt niemand an die vielen Konzertflügel, die von Liszt so malträtiert worden sind, dass sogar die Holzböcke nicht mehr darin wohnen wollten!
Buchbinder ist da zweifelsfrei viel mitfühlender mit der Fichte für den Resonanzboden, Ahorn für die Mechanik und Whitewood für den Deckel des Steinway. So what oder was soll's!
Ich habe dann versucht bei dieser Aufnahme mit den "Wienern" zu beweisen, dass R. B. einfach zu akademisch, zu gedrillt und emotionslos daherkommt, um Herrn Arndt etwas vorwegzunehmen, bin aber wiederum gescheitert. Obwohl: Ein Bisschen Lang Lang steckt auch in diesem Pianisten; vermeintlich devot, aber doch viel zu selbstbewusst. Der Mann benutzt doch den großen, nach Wien verbannten Deutschen und vor allem uns Zuhörer nur als Vehikel für seine Selbstdarstellung ... oder etwa nicht!?
Buchbinder scheint hier wie ein Klitschko des Konzertsaals, groß. schön, stark aber verdammt arrogant. Na gut, wenn nicht Klitschko, dann eben Klimt (ohne dessen Weibergeschichten).
Wie könnte er sonst nur auf die Idee kommen auch noch das Dirigat im Sitzen zu übernehmen!
Wäre doch Beethoven nur im Lande geblieben und hätte sich redlich ernährt - ein Mozart ist er in Wien nie geworden, dafür war er dann doch zu deutsch und kränklich.
FAZIT: Ein Konzert, wie aus dem Ei gepellt - ohne dass man hier Gefahr laufen muss mit FIPRONIL vergiftet zu werden.

FIVE STARS

The Witcher Enhanced Edition - Platinum Edition
The Witcher Enhanced Edition - Platinum Edition

5.0 von 5 Sternen Wer strebend sich bemüht, den werden die Spieler kaufen!, 5. Juli 2017
Bandai Namco gefällt mir immer wieder, "Der Witcher I bis III" ganz besonders. Hier gibt es das pure Leben: dämliche Gladiatoren, pubertierende Mädchen, reife Damen und Action ohne Ende.
Wer dann noch innovative, realitätsnahe Grafik liebt ist bei der Firma und dem Witcher voll richtig!

Volle Punktzahl also!

Life is Strange - Standard Edition - [PC]
Life is Strange - Standard Edition - [PC]
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

3.0 von 5 Sternen Ich werde nicht warm mit dem Ding, 5. Juli 2017
Habe Spiele gesucht bei welchen der Blutverbrauch unter fünf Litern pro Minute liegt und fand so dieses. Werde es immer mal wieder spielen, vielleicht kommt doch noch Stimmung auf!?
Never let go!

sera 07009 KOI Professional Frühjahr-/Herbstfutter 7 kg - das leicht verdauliche Futter für Temperaturen unter 17 °C

4.0 von 5 Sternen knochenhart, aber ..., 5. Juli 2017
... meine Kois fressen das Zeug überraschender Weise ganz gerne! Ich mische die Tabletten mit Germsticks und feinkörnigem Food der Saison.
Das Ganze wird dann so portioniert, dass es nach 5 Minuten im Fisch-Darm ist.

Ich werde es wieder kaufen!

Star Wars Battlefront II [PC Code - Steam]
Star Wars Battlefront II [PC Code - Steam]

2.0 von 5 Sternen Irgendwas stimmt nicht mit mir, ..., 5. Juli 2017
denn ich habe das Spiel gleich wieder deinstalliert; passt in keiner Wise in mein Weltbild und stiehlt mir nur wertvollen Speicherplatz.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20