Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Bella > Rezensionen

Beiträge von Bella

Bella

Seite: 1 | 2
etérea Microfaser Steppbett Steppdecke Decke 135x200 cm, Gesamtgewicht: 1200g, medium, Herbst & Frühling, Made in Germany
Wird angeboten von Magita

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 2. Juli 2016
Lieferung am nächsten Tag. Die Decke ist schön leicht und sehr angenehm. Ob sie im Winter warmhält, weiß ich noch nicht,
aber jetzt für den Sommer ist sie super. Super Preis für super Qualität.

Power Akku Ni-MH für Siemens Gigaset E45 Gigaset E450 Gigaset E455 Gigaset E40 Gigaset E450 ECO Gigaset E450 SIM Gigaset E455 ECO Gigaset E455 SIM Twin
Wird angeboten von Foto-Kontor Preis inkl. Mwst.

4.0 von 5 Sternen Hält 3 Jahre, 9. Dezember 2015
Habe den Akku vor 2 Jahren gekauft. Hat immer super geladen und auch gehalten. Langsam hielt der Akku dann weniger seine Leistung. Dafür, dass es kein Original ist und der günstige Preis, kann man nichts sagen. Werde mir aber jetzt doch wieder den Original Akku kaufen.

JBL Flip 2 NFC Bluetooth Wireless Stereo-Lautsprecher (Tragbar, Aufladbar, Integriertem Mikrofon, Transportetui, Kompatibel mit Apple iOS/Android Smartphones/Tablets/MP3 Geräten) blau

5.0 von 5 Sternen Super Sound, 14. Juli 2015
Der Sound ist super, der Empfang ist zwar nicht all zu weit aber man hat sein Handy ja sowieso fast immer in der Nähe der Box.
Die Box war schnell da, deshalb nur zu Empfehlen.

Hörmann / EcoStar / Berner Leer-Gehäuse-Set für RSE2
Hörmann / EcoStar / Berner Leer-Gehäuse-Set für RSE2
Wird angeboten von torcenterrheinmain

5.0 von 5 Sternen Super Alternative zum Neukauf, 1. September 2014
Lieferung innerhalb 1 Tages. Unser Drücker war nach 10 Jahren defekt. Jetzt haben wir die Platine einfach ausgetauscht und
der Gargentoröffner funktioniert einwandfrei. Preiswerte Alternative zum Neukauf. Super!

Lego Technic 42011 - Action Rennwagen
Lego Technic 42011 - Action Rennwagen

5.0 von 5 Sternen Schnell zusammengebaut, 8. Februar 2014
Mein Sohn (11 Jahre) hat den Rennwagen in kurzer zusammengebaut. Wie von LEGO bekannt, waren alle Teile da, der Rennwagen ist stabil nach dem Zusammenbau. Kann ich immer empfehlen.

Fruite of the Loom Kinder Kaputzenshirt, Hoodie, vers. Farben 164,Navy Blau
Fruite of the Loom Kinder Kaputzenshirt, Hoodie, vers. Farben 164,Navy Blau
Wird angeboten von COOZO DE

5.0 von 5 Sternen Warmes Kapuzenshirt, 8. Februar 2014
Dicker, weicher Stoff, schöne kräftige Farbe. Habe den Sweater jetzt schon mehrmals gewaschen und in den Trockner gesteckt. Die Form hat sich nicht verändert. Ich kann Fruit of the Loom-Ware nur empfehlen.

Fruit of the Loom - Kids Hooded Sweat 164,Heather Grey
Fruit of the Loom - Kids Hooded Sweat 164,Heather Grey
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Super schöner Sweater, 8. Februar 2014

Découvertes / Vokabellernheft - Band 1
Découvertes / Vokabellernheft - Band 1
von Gerard Alamargot

5.0 von 5 Sternen Kleines Vokabelheft, echt super!, 9. Oktober 2013
Mein Sohn benutzt dieses kleine Vokabelheft sehr gerne, weil es handlich ist und kurze Fragen zum Stoff
beantwortet werden können.

cellePhone Akku Ni-MH für Siemens Gigaset E40 / E45 / E450 / E455 (ersetzt V30145-K1310-X382)
Wird angeboten von cellePhone

1.0 von 5 Sternen Hält leider nur 1 Jahr, 9. September 2013
Ich habe den Akku im Juni 2012 bestellt. Jetzt im September 2013 ist der Akku schon defekt. Liegt das Telefon 1 Stunde neben der Aufladeschale, ist der Akku leer. Leider nicht zu empfehlen.

English G 21 - Ausgabe D: Band 2: 6. Schuljahr - Vokabeltaschenbuch
English G 21 - Ausgabe D: Band 2: 6. Schuljahr - Vokabeltaschenbuch
von Hellmut Schwarz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super kleines Vokabeltaschenbuch, 9. September 2013
Das Vokabelheft ist durch seine Größe immer dabei, nicht so schwer und groß wie das Buch. Auch muss mein Sohn nicht das Buch aus der Schule mit bringen, wenn er Vokalbeln lernen muss. Ich kann es nur empfehlen. Habe jetzt schon wieder für das neue Schuljahr das Vokalbeltaschenbuch bestellt.

Seite: 1 | 2