Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Kate > Rezensionen

Beiträge von Kate

Kate "Ronja4you" (Seesen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Beko WMB 71643 PTE Frontlader Waschmaschine / A+++ A / 0.749 kWh / 1600 UpM / 7 kg / 41 L / Pet Hair Removal / Watersafe / weiß

4.0 von 5 Sternen Nicht uneingeschränkt mit sehr gut zu beurteilen, 23. Mai 2016
Das Preis- Leistungsverhältnis ist mehr als überzeugend. Die Maschine einfach und übersichtlich zu bedienen. Überzeugt haben mich vor allem die besonderen Waschprogramme. Ein Programm welches für dunkle Wäsche, besonders schonend vor Seifenresten schützt. Die Kurzwaschprogramme liefern ein sehr gutes Waschergebnis, der Einsatz für flüssiges Waschmittel, macht die Dosierung recht einfach und effizient. Wo es ein wenig hapert ist das Schleudern, da ich die meiste Wäsche im Trockner trockne, bin ich von dem Schleuderergebnis bei 1600 Touren nicht zufrieden. Mein Vorgängermodell hat bei 1600 Touren, ein weitaus besseres Ergebnis abgeliefert. Nicht unerheblich, denn von der Feuchtigkeit, die in der Wäsche verbleibt, braucht der Trockner mehr Energie, um die Wäsche zu trocknen.

Electrolux 50291828007 Schwingungsdämpfer 4 Stück
Electrolux 50291828007 Schwingungsdämpfer 4 Stück

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 23. Mai 2016
Beim Anlegen, sollte man zu zweit sein, denn die Maschine muss schon stark angewinkelt werden, um die Dämpfer anzubringen. Ist es vollbracht, läuft die Maschine beim Schleudern mehr als ruhig.

Transcend Ultra-Speed 133x 8GB Compact Flash Speicherkarte
Transcend Ultra-Speed 133x 8GB Compact Flash Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen 5 Strene ++++++, 23. Mai 2016
Diese Karte ist einfach genial. Die Bildergebnisse die im Vergleich mit von den älteren Compact Flash Karten nicht zu vergleichen. Einwandfreie Farbergebnisse und perfekte Auflösung. Ultra starkes Produkt.

Sonnenblendenset von PROFOX für Canon Standard Objektive EF-S 1:3.5-5.6/18-55mm (IS) II und EF-S 1:4-5.6/55-250mm IS z.B. EOS 300D 350D 400D 450D 500D 550D 600D 650D 1000D 1100D u.a.
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Super Preis- Leistungsverhätnis, 23. Mai 2016
Ich nutze das Blendenset für die EOS 350d und konnte nach dem Auspacken sofort loslegen. Unkompliziert im Anbau und ohne Lichtverlust. Sehr empfehlenswertes Produkt

Pantene Pro-V Expert Collection Hydra Intensify Shampoo, 1er Pack (1 x 250 ml)
Pantene Pro-V Expert Collection Hydra Intensify Shampoo, 1er Pack (1 x 250 ml)
Wird angeboten von The Magazine Rack

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 23. Mai 2016
Vergleicht man den Preis mit den Studio Produkten des Frisörs, schneidet man hier sehr viel besser ab, bei gleicher Qualität. Spendet und erhält die Feuchtigkeit im Haar. Trotzdem ist das Haar gut frisierbar und erhält einen schönen, natürlichen Glanz. Leider sind die Pantene Expert Produkte im Einzelhandel so gut wie nicht zu bekommen

L'Oréal Paris A6477940 Studio Line Glatt Thermo-Glättungs-Creme, 1er Pack (1 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse, 23. Mai 2016
Eines der besten Haarpflegeprodukte, die ich in den letzten Jahren gekauft habe und dies zum unschlagbaren Preis. Optimaler Hitzeschutz und Haarpflege vereint in einem sehr guten Produkt. Auf das gewaschene Haar auftragen und das Haar bleibt voller Glanz und Flexibilität. Auch auf dem trockenen Haar anzuwenden. Macht das Haar leicht kämmbar und agiert als Hitzeschild beim Bearbeiten der Haare mit dem Glätteisen.

2 in 1 Micro USB & Lightning LadeKabel / Datenkabel mit LED Anzeige flexibel aus Silikon vom deutschen Hersteller-Original CLS Smartphone Verbindungskabel mit HS USB 2.0 transportiert sync Daten & ladet iPhone 6 / 6s / 6Plus /6sPlus/ SE / 5s / 5c / 5 /ab iPad 4 / Samsung Galaxy /Samsung Galaxy Note/ LG / HTC / Nokia /Sony Experia/alle Tablets & Geräte mit Micro-USB-Anschluss auf. 2in1 Micro USB & Lightning Kabel für Apple, Android, Blackberry oder Windows Smartphone. Orange
Wird angeboten von CLS-Computer

4.0 von 5 Sternen Tolles Kabel .... nur leider nach Apple update als nicht kompatibel erkannt, 23. Mai 2016
Die Idee die Ummantelung in Silikon zu produzieren und aus einem Gerät zwei zu machen.... also Handyladekabel und IPad Ladekabel durch einen Adapter zu erweitern halte ich für sehr praktisch. Leider hat mein IPad nach dem Update erkannt, dass es sich nicht um ein original Apple kompatibles Produkt handelt, und seitdem kann ich das Pad nicht mehr mit dem Kabel laden.
Die Leuchtanzeige während des Ladens eine schöne Applikation. Ich musste 4 Sterne geben, da Qualität und Preis völlig gerechtfertigt sind. Als IPad Besitzer musste ich einen Stern abziehen, auch wenn der Hersteller nichts für die sehr eigene Strategie von Apple herangezogen werden kann. Als Endnutzer ist es ein sehr schönes Handyladekabel .... aber nicht wie beschrieben 100% kompatibel mit dem Apple Ipad

Lightning Kabel Syncwire iPhone Ladekabel [Apple MFi zertfiziert] - Lebenslange Garantieserie - 1m Ladekabel für iPhone 6 Plus 6S SE Plus 5S 5C 5, iPad Air 2, Mini 3, iPod 5 und iPod Nano 7 - Weiß

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne für ein super Preis- Leistungsverhältnis, 23. Mai 2016
Das Kabel funktioniert einwandfrei. Günstiger Preis gegenüber dem Original. Dass problematische an den Ladekabeln, ist für mich die Bruchstelle, die sich schnell am Stecker zum Gerät bildet und das Ladekabel damit unbrauchbar macht.... was auch das Apple Produkt betrifft. Mich hat ein Freund auf die Idee gebracht, diese Stelle mit 2 Federn aus einer Kugelschreibermiene zu umwickeln, damit das Kabel nicht mehr brechen kann... bisher alles einwandfrei.

Die Tochter meines besten Freundes
Die Tochter meines besten Freundes

5.0 von 5 Sternen Erotik pur mit toller Story, 19. Juni 2015
Sehr gut geschrieben.in die passive Story schreibt sich die Erotik wunderbar ein. Also es geht nicht nur um den Akt an sich. Aber das Kopfkino wird ständig im Gang gehalten. Schöner frischer Stil. Ich konnte es nicht beiseite legen. Davon wünsche ich mir mehr

HD PLUS CI+ Modul (inkl. HD+ Karte, für 12 Monate, bedingt geeignet für UHD, nur für Satellitenempfang)

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 27. Mai 2015
Bestellt, geliefert und samt Modul in den Receiver gesteckt und läuft ohne Probleme. Alle Programme problemlos gefunden und abgespeichert. Ohne grosse Vorkenntnisse zu bedienen. Super HD Qualität.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11