Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Christian Karl > Rezensionen

Beiträge von Christian Karl
Top-Rezensenten Rang: 3.219.003

Christian Karl

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top, 20. November 2013
zu Schutzfolien gib es im allgemeinen nicht viel zu sagen , hier kann ich nur bestätigen das dieses sehr leicht anzubringen sind ,
wer eine Smartwatch 2 verwendet muss diese unbedingt mit einer Schutzfolie versehen da die Uhr sehr kratzanfällig ist .

Sony DK31 Dockingstation für Xperia Z1
Sony DK31 Dockingstation für Xperia Z1

1.0 von 5 Sternen zu dem ding !!!!, 20. November 2013
gibt es nicht viel zu sagen ausser Unverschämtheit für 32 € ein Witz! eine 1000 % gewinn Kalkulation...besser einen nachbau kaufen .

Samsung Original Diarytasche (Flipcover) im Buchdesign EFC-1G2NGECSTD (kompatibel mit Galaxy Note 10.1) in darkgrey

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 20. November 2013
Top Passgenauigkeit, mein Note 10.1 ist damit bestens geschützt , eben ein Original Samsung Produkt , hatte erst eine Schrott Nachbau
hülle , dieses hier kann ich nur empfehlen , besser erst nichts anderes versuchen ...

Spigen SGP10288 Ultra Flip View Metallic Case für Samsung Galaxy S4 weiß
Spigen SGP10288 Ultra Flip View Metallic Case für Samsung Galaxy S4 weiß

1.0 von 5 Sternen Mehr erwartet!!, 18. November 2013
Also für diesen Preis hätte ich wirklich mehr erwartet. So macht das Flip Case einen guten Eindruck, aber es schließt noch nicht einmal richtig!! Der Deckel wackelt sehr und somit geht das Handy ständig an.
Kommt für mich nicht infrage, wurde sofort zurück geschickt..

Dolextech Haut qulity Cover Premium Schutzhülle Hülle für Sony Xperia z1 Compact smartphone 100% Nillkin Schutzhülle., für Sony Xperia z1, Schwarz

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 12. November 2013
Case passt 100%, es ist Super verarbeitet und sehr griffig , auch die mitgelieferte Folie ist super leicht & schnell
anzubringen (meine erste folie ohne blasen ) für das geld TOP !!!

vau Bumper Edge - Schutzcase speziell für Apple iPhone 5C (matte & glossy black)

4.0 von 5 Sternen Gut & Günstig, 24. Oktober 2013
Der Bumper sitzt zwar etwas locker aber im ganzen ok , alle Schalter sind einfach bedienbar , guter schutz fürs
iPhone 5c