find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Rita Gehring > Rezensionen

BERING Time Herren-Armbanduhr Slim Classic 10135-402
BERING Time Herren-Armbanduhr Slim Classic 10135-402
Wird angeboten von BERING®

5.0 von 5 Sternen BERING Herren Armbanduhr, 31. März 2013
Habe diese Uhr meinem Mann zum Geschenk gemacht. Er war total begeistert. Die Uhr sieht auch wirklich sehr schön aus.

Bittere Pillen 2011-2013: Nutzen und Risiken der Arzneimittel
Bittere Pillen 2011-2013: Nutzen und Risiken der Arzneimittel
von Kurt Langbein

5.0 von 5 Sternen Bittere Pillen, 31. März 2013
Ein sehr informatives Buch, die Medikamenten sind verständlich formuliert. Ich kann es nur jedem empfehlen der wissen will was er einnimmt.

Belkin Verve Folio Kindle Hülle (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle (5. Generation), Kindle Touch (4. Generation)) violett

5.0 von 5 Sternen Belkin Verve Kindle Hülle, 3. März 2013
Sehr schön, ist praktisch und liegt gut in der Hand, was mir auch gut gefällt ist dass man es mit einem Klettverschluß verschließen kann.

Die Tore der Welt: Roman (Kingsbridge-Roman 2)
Die Tore der Welt: Roman (Kingsbridge-Roman 2)

5.0 von 5 Sternen Die Tore der Welt, 3. März 2013
Habe das Buch noch nicht ganz gelesen. Bisher sehr spannend, gut geschrieben, wie man es von Ken Follett gewöhnt ist.

Das Mordhaus (Ratz-Thriller 1)
Das Mordhaus (Ratz-Thriller 1)

5.0 von 5 Sternen Buch :Das Mordhaus, 28. Januar 2013
Das Buch ließt sich bis jetzt ganz spannend, hatte noch keine Zeit es zu Ende zulesen, brenne aber richtig darauf wie
es ausgeht

styleBREAKER Loop Schlauchschal in maritimen Muschelmuster, Crash and Crinkle, Tuch 01018023, Farbe:Braun-Pink
Wird angeboten von styleBREAKER

5.0 von 5 Sternen Loop Schlauchschal, 28. Januar 2013
Der Schal ist sehr gut ausgefallen. Die Farbe und die Qualität sind ganz prima. Der Schal trägt sich ganz angenehm

TV - Unser Original Tageslichtleuchte Daylight EEK B
TV - Unser Original Tageslichtleuchte Daylight EEK B

5.0 von 5 Sternen Das Orginal Tageslichtleuchte, 28. Januar 2013
Ich bin sehr zufrieden mit der angenehmen Leuchtkraft dieser Lampe. Mein Problem die Tageszeitung zu lesen
ist jetzt mit dieser Lampe gelöst

TV - Unser Original 1079 Tageslichtstandleuchte Day Light, Eiche Optik
TV - Unser Original 1079 Tageslichtstandleuchte Day Light, Eiche Optik

5.0 von 5 Sternen Tageslichtstandleuchte, 20. Januar 2013
Das Orginal 1079 Tageslichtstandleuche ist genau das richte Licht für mich, Hatte Probleme meine Morgenzeitung zu lesen was jetzt wunderbar geht.

Valero Pearls Classic Collection Damen-Ohrstecker Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca. 9 mm Button weiß 925 Sterling Silber

5.0 von 5 Sternen Valero Pearls Ohrstecker, 20. Januar 2013
Die Ohrstecker sind genau so ausgefallen wie ich sie mir gewünscht habe, einfachh toll . Die Ohringe sind dezent, wirkungsvoll .

VERO MODA Damen Schal 10086320 BOUDOIR NEEBA SCARF, Gr. one size, Grün (PONDEROSA PINE)

5.0 von 5 Sternen Vero Moda Schal, 20. Januar 2013
Ich liebe diese Art von Schal und er ist sehr toll ausgefallen auch die Farbe hat mich nicht entäuscht .

Seite: 1 | 2