Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für scarlett_ > Rezensionen

Beiträge von scarlett_
Top-Rezensenten Rang: 6.989.804

"scarlett_"

Hefty Fine
Hefty Fine

5.0 von 5 Sternen einfach nur gut, 30. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Hefty Fine (Audio CD)
Auch als Fan aller früheren Scheiben bin ich - im Gegensatz zu einem der vorherigen Rezensenten - nicht im geringsten von der Platte enttäuscht.
Die Texte sind wie immer überaus peinlich (eigentlich noch schlimmer als bei den früheren ;-), aber die Scheibe rockt einfach geil.
Anspieltips: Ralph Wiggum und völlig genial I'm the least you could do

Artemis Fowl, The Opal Deception
Artemis Fowl, The Opal Deception
von Eoin Colfer

4.0 von 5 Sternen Wieder ein tolles Buch, 4. Juni 2005
Wie erwartet war auch dieses Buch der Artemis Fowl Reihe sehr unterhaltsam und spannend. Man sollte mindestens das erste Buch der Reihe bereits gelesen haben.
Eine gelungene Mischung aus Spannung, Tragik und Gefühl. Ein Teil der Story spielte diesmal sogar in Deutschland, München.
Lediglich verliert ganz langsam Artemis seinen "Antiheld" Charme, da er mittlerweile sehr gefühlvoll und fast nett - und sehr oft auch ängstlich - ist.

Hiteker XVD-950 DivX/MPEG4 DVD Player silber
Hiteker XVD-950 DivX/MPEG4 DVD Player silber

1.0 von 5 Sternen Divx Player der kein Divx abspielt?, 23. März 2005
Dem "Finger weg" Kommentar kann ich mich nur anschliessen.
Der "divx" Player spielt zwar DVDs, MP3s ab, leider aber weder Divx noch Xvid Files.
Das Audiomenü ist milde gesagt schlecht, im Gegensatz zu meinem vorherigen DVD-Player klingt der Sound, trotz 5.1 Boxen, wie ein Fernseher aus den 70ern.

Artemis Fowl
Artemis Fowl
von Andrew Donkin

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Buch, 5. September 2003
Rezension bezieht sich auf: Artemis Fowl (Taschenbuch)
Vergleichen sollte man Artemis Fowl keinesfalls mit Harry Potter.
Man merkt sehr deutlich, daß Harry Potter von einer Frau geschrieben wurde. Bei Artemis Fowl werden zwischenmenschliche Themen eher kurz und sachlich behandelt.
Selten war ich so schnell - nach wenigen Zeilen - an einem Buch interessiert wie bei diesem. Artemis ist angenehm anders. Er ist blass, kriminell, äusserst intelligent und gierig.
Verglichen mit den Folgeromanen ist dieser sicherlich der schlechteste. Eine Bewertung von nur *** hat ist zu schlecht, deswegen von mir 5 statt der verdienten 4 Sterne.