Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 1.450.109

Amazon Customer

ANSMANN Ersatz-Akku für Samsung Galaxy S II Galaxy S2 / GT-I9100 Handy Batterie Extra-Akku Li-Ion Smartphone-Akku

2.0 von 5 Sternen Leider keine wirkliche Verbesserung, 22. Januar 2017
Samsung Galaxy läuft nun wieder knapp zwei Tage, statt gut einen wie zuletzt mit dem Original-Akku. Damit aber kein Vergleich mit anfänglicher Ausdauer des Original-Akkus (Ich bin ein (recht) moderater Nutzer.)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2017 1:17 PM CET

Green Cell® PRO Serie Laptop Akku für Lenovo IBM ThinkPad Z61m 9450 (Original Samsung SDI Zellen, 6 Zellen, 5200mAh, Schwarz)
Wird angeboten von GreenCellPro

1.0 von 5 Sternen Kein Unterschied zu meinem 10(?!) Jahre alten Original-Akku, 22. Januar 2017
Das war dann wohl nichts. Ich hatte extra "für ein paar Euro mehr" einen mit Samsung-Zellen genommen. Laptop z61m muss dennoch nach kürzester Zeit (< 1h) wieder ans Netz.

Die besten Chuck Norris Witze: Alle Fakten über den härtesten Mann der Welt
Die besten Chuck Norris Witze: Alle Fakten über den härtesten Mann der Welt

4.0 von 5 Sternen ein Witz, 16. November 2016
Zwei Polizisten halten Chuck Norris an, zum glück sind die beiden mit einer verwanung davon gekommen : - D

Wid ist er so?

Gut oder schlecht?

Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall
Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall
DVD ~ Tim Allen

5.0 von 5 Sternen Ist und bleibt einer meiner Lieblingsfilme, 9. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall (DVD)
Was soll ich sagen, es werden so viele SciFi-Klischees bedient bzw. auf den Arm genommen, dass es (mir) einfach nur Spaß macht.
Dabei kommt aber dennoch eine echte Geschichte zustande (natürlich ohne Tiefgang, aber immerhin).

mumbi 2 x Silikon TPU Tasche Samsung Galaxy i9100 S II Schutzhülle in Black + smokeBlack

1.0 von 5 Sternen Erzeugt Echo beim Gesprächspartner -> inakzeptabel, 9. Dezember 2015
Die Hülle machte zunächst einen guten Eindruck, aber schon der erste Gesprächspartner sprach von einem Echo in der Leitung.
In einigen Rezensionen hatte ich davon gelesen, aber als auch die nächsten beiden direkt auf das Echo hinwiesen,binich dem auf den Grund gegangen und habe mein Gerät angerufen. Fazit. mit Hülle ein Echo, ohne Hülle keines. (Ja, die Geräte waren weit genug voneinander entfernt, dass sie sich nicht gegenseitig "gehört" haben.)
Ich denke, dass durch die Hülle der Lautsprecher/Ohrhöhrer mit dem Mikrofon gekoppelt wird und so alles was beim Gerät ankommt "zurückgeschickt" wird -> Echo
Ich habe dann direkt die Rücksendung in die Wege geleitet, mit heißen Büroklammern irgendwelche Löcher vergrößern, wie ich es in der einen oder anderen Rezension gelesen habe, wollte ich dann nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2015 12:10 PM CET

Maze Runner: Die Auserwählten - Im Labyrinth [dt./OV]
Maze Runner: Die Auserwählten - Im Labyrinth [dt./OV]
DVD

2.0 von 5 Sternen langweilig und ohne Spannungsbogen oder "Aussage", 28. August 2015
Die Geschichte ist absehbar, d.h. folgt den üblichen Mustern.
Wer "die Bösen" sind ist unklar aber irgendiwe auch nicht wichtig.
Die Charaktere bleiben farblos.

Fire TV Stick (Vorgängermodell)
Fire TV Stick (Vorgängermodell)

5.0 von 5 Sternen Uwe Kahlert, 18. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Vorgängermodell) (Elektronik)
Flüssige Bedienung und genau die Anwendung, die ich als Amazon Prime Kunde auf meinem Fernseher vermisst hatte, um auf meine Inhalte und Dienste zugreifen zu können.

Von Bagdad nach Stambul
Von Bagdad nach Stambul

4.0 von 5 Sternen Weiter gehts..., 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Von Bagdad nach Stambul (Kindle Edition)
Die Reise von Kara Ben Nemsi und Hadschi Halef Omar geht weiter, sie reisen,wie der Tite schon sagt, von Bagdad nach Istanbul. Auf dem Weg warten viele Gefahren, unter anderem Wüstenräuber und die Pest. Exzellentes Buch, doch die alte Rechtschreibung wie"Roth" oder "Thiere" kann einen verwirren und aufregen.

Lego City Undercover - Limited Edition (mit Figur)
Lego City Undercover - Limited Edition (mit Figur)

5.0 von 5 Sternen langanhaltender Spielspaß für die (ganze) Familie, 19. Juli 2013
Die Kurzform aus meiner Sicht ist: Wenn es die Wii U nicht gäbe, müsste sie für dieses Spiel erfunden werden. :-)

Das Konzept, dass man sich in einem "Open World Szenario" frei bewegen kann, dort auf Entdeckungstour geht, neue Fähigkeiten erwirbt und so sukzessive neue Aufgaben meistern kann und muss, hat mir sofort gefallen. Im Story-Mode, der abgearbeitet werden muss, der einen aber auch zwischenzeitlich aussteigen lässt, erwirbt man diese Fähigkeiten und lernt die Welt kennen.
Die Geschichte ist nett gemacht und passt für alle Altersstufen. Es gibt lustige Sprüche kleine Gags am Rande und immer mal wieder "Action", allerdings natürlich nichts "Blutrünstiges".
Die Welt ist überhaupt sehr adrett aber auch unglaublich vielfältig. Das ganze ist ebenso natürlich massive Werbung für Lego. :-)
Am Ende des Story-Modes stand mein Zähler auf gut 30%, d.h. 70% gab es noch selber zu entdecken, wobei die als Räuber, Bergarbeiter, Farmer, Astronaut, Feuerwehrmann, Bauarbeiter erworbenen Fähigkeiten eingesetzt werden müssen. Natürlich wiederholt sich irgendwann einiges und vielleicht muss man nicht auch noch das letzte entlaufene Schwein zurück zur Farm schießen, aber mir fehlen immer noch gut 50% und es ist noch nicht langweilig.

Meine beiden Söhne (13 und 9) spielen auch mit Begeisterung. Der Jüngere hatte schon einiges aus der Lego-City-Reihe wie Polizeistation, Hubschrauber, Polizeiautos, ... Die tauchen alle original in dem Spiel auf und er spielt jetzt sein eigenes "Lego-City Undercover" mit den Sachen. Sogar der Hai aus der Lego-Piraten-Reihe kommt zum Einsatz. Wer wissen will warum, muss im Spiel einfach mal weit auf Meer hinaus schwimmen :-)