Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für L.U. > Rezensionen

Beiträge von L.U.

L.U. "Leseratte" (Heilbronn)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Purax Antitranspirant Roll-On Extra Strong - 7 days protection, 1er Pack (1 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Top Deo, 19. August 2015
Diese Deo ist zu empfehlen. Ein solches Ergebnis an Geruchsneutralität hatte ich noch mit keinem bisher getesteten Produkt. Habe das Deo vor einer Woche aufgetragen. Seit dem brauchte ich nichts mehr aufzutragen. Duschen reicht. Werde sehen wann die Wirkung nachläßt und erneutes Auftragen fällig ist.

Super-Body-Fit-Macher, Pu Erh / Mate Tee;
Super-Body-Fit-Macher, Pu Erh / Mate Tee;
Wird angeboten von Ballhause, time for tea e.K.

5.0 von 5 Sternen Mein Favorit, 25. März 2015
Als erfrischender Tee einfach toll. Wir haben bei Ballhause mehrere gekauft und verköstigt. Für mich ist das mein Favorit. Toll.

Garderobenwagen Rollgarderobe Garderobe mit 3 Ablagen und 1 Kleiderstange, verchromt, Sicherheitsdoppelrollen
Wird angeboten von mobilia24

5.0 von 5 Sternen Toll optisch und Qualität, 25. März 2015
Wir haben diesen Garderobenwagen für das Jugendzimmer gekauft. Er ist stabil und optisch sehr schön. Wir sind zufrieden und können bei diesem Preis-Leistungsverhältnis eine Kaufempfehlung aussprechen.

Pai Mu Tan, Weisser Tee;
Pai Mu Tan, Weisser Tee;
Wird angeboten von Ballhause, time for tea e.K.

5.0 von 5 Sternen Toller Tee und netter Service, 25. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Pai Mu Tan, Weisser Tee; (Misc.)
Die Tees sind toll und ziemlich schnell angekommen. Liebevoll von Hand verpackt mit Siegel und Kleber mit Info zur Person die den Tee gepackt hat. Sollte man nicht zufrieden sein kann man sich diesbezüglich melden. Ballhause webshop ist auch toll. Bei Rückfragen bekommt man sehr schnell Rückmeldung. Wir haben alle gekauften Tees bereits verköstigt. Köstlich.

Guter Bulle, böser Bulle (Ein Jack-Daniels-Thriller 2)
Guter Bulle, böser Bulle (Ein Jack-Daniels-Thriller 2)

5.0 von 5 Sternen Kein Buch zu weglegen, 17. Januar 2015
Spannend geschrieben. Fesselnde Story und bereits das zweite aus dieser Reihe das ich lese. Freue mich auf die anderen Thriller. Empfehlenswert.

Love, Marilyn OmU
Love, Marilyn OmU
DVD

5.0 von 5 Sternen wow, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Love, Marilyn OmU (Amazon Video)
eine wunderbare Dokumentation über eine Person die ein Mythos wurde. für mich ganz gelungen gemacht. ich habe es genossen. wirklich sehenswert. Englischkenntnisse vorausgesetzt.

Original Rydges® DUAL PowerFast USB Ladegerät 2000mA einsetzbar als Netzteil / Ladekabel / Ladegerät - Ladeadapter 2,0A in Schwarz für Tablets, Smartphone, Handy, PSP, GoPro, GPS, iPad, iPhone, Android Phones + (geeignet für alle Kindle eReader und Kindle Fire Tablets)
Wird angeboten von Valadur® Supplies

5.0 von 5 Sternen Schnelles Laden, 16. April 2014
Bin sehr zufrieden mit diesem Ladegerät. Habe zwei USB Steckmöglichkeiten. Keiner steckt mehr mein Smartphone aus weil er seins auch laden möchte. Habe auch die Möglichkeit mein Tablet parallel mit anzuschließen. Klare Kaufempfehlung.

Kindle Fire HD 7 , 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie,  Dualband-WLAN über zwei Antennen, 32 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]
Kindle Fire HD 7 , 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie, Dualband-WLAN über zwei Antennen, 32 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]

5.0 von 5 Sternen Mit Prime quasi ein muss, 16. April 2014
Bin sehr zufrieden. Klein, kompakt, tolle Wiedergabe, leicht zu bedienen mit Amazon Prime tolle Optionen, Filme, Serien, Leihbücherei, Apps, Skype. Ich kann sehen was ich möchte, lesen was ich möchte, Bildtelefonie. Keine Streitigkeiten wegen dem Laptop mit anderen Familienmitgliedern. Was will ich mehr. Bin sehr zufrieden.

BEEM Germany i-Joy Café 15 bar, Espresso-Siebträgermaschine mit 15 bar und integriertem Milchaufschäumer, chrom-schwarz

5.0 von 5 Sternen Keine Beanstandungen, 25. März 2014
Tolle Maschine. Sehr kompakt. Leicht zu pflegen. Simpel bei Einstellungen. Reinigungsprozedur total easy und schnell. Fasst knapp 2 Liter Wasser im Behälter. Den Spanner kann man ohne Anstrengungen zerlegen und reinigen. Top. Bereits knappe 6 Monate im Gebrauch. Kaufempfehlung.

Philips HR2870/50 Minimixer (250 W, 0,6 l Behälter) schwarz-silber
Philips HR2870/50 Minimixer (250 W, 0,6 l Behälter) schwarz-silber

5.0 von 5 Sternen Mein Favorit, 25. März 2014
Als Anhänger von Smoothies ist dieses kleine Teil super. Ich schleife es mit ins Geschäft und wieder nach Hause. Sehr kompakt, Zwei Stufen. Leicht sauber zu halten da all Teile für sich getrennt gesäubert werden können. Smoothiebecher zum Mixen und zum trinken nutzbar. Gefrorene Früchte werden ohne Probleme zerkleinert. Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4