Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für pinkpanther > Rezensionen

Beiträge von pinkpanther

pinkpanther

Seite: 1 | 2
Olympia Großtasten Mobiltelefon,Seniorenhandy,SOS-Knopf,inkl. Ladeschale,Modell Viva Colour,rot

2.0 von 5 Sternen naja, 28. September 2015
Oma gefällts, aber das Ladegerät ist jetzt nach anderthalb Jahren kaputt und das bei wirklich vorsichtigem Umgang. Würden wir nicht wieder kaufen.

Cable Matters - SuperSpeed USB 3.0 auf RJ45 Gigabit Ethernet Adapter/Konverter - Weiß
Wird angeboten von Cable Matters

5.0 von 5 Sternen Mit MacBook Air, 20. Juli 2014
Hatte es mit Zweifeln erworben, da hier viele von Problemen im Zusammenspiel mit einem MacBook berichten, aber ich kann bis jetzt nur Gutes berichten. Habe es angeschlossen und es funktionierte sofort, ist okay verarbeitet und auch normal schnell (habe allerdings nur Onlineshops und Youtube getestet). Würde es wieder kaufen!

winSIM Flat [SIM und Micro-SIM] monatlich kündbar (1GB Daten-Flat, Telefonie-Flat, SMS-Flat, 16,95 Euro/Monat) O2-Netz

5.0 von 5 Sternen Klappt 1a, 15. Januar 2014
Leider habe ich das Studentenangebot um ein paar Tage verpasst und musste so die 20 Euro fürs Startpaket zahlen- trotzdem ist es immer noch ein guter Deal und ich bereue es nicht. Die Rufnummernmitnahme klappte reibungslos über Nacht, sodass ich keinen Ausfall hatte und seitdem läuft alles flüssig. Das Netz ist konstant gut und bei Fragen bekommt man außerordentlich freundlichen und schnellen support via facebook. Eine Datenapp fände ich zwar trotzdem interessant, aber grundsätzlich ist mit diesem Angebot natürlich alles abgedeckt.
Der Versand erfolge ebenfalls anfangs sehr zügig und ich habe umgehend alle Pins, Puks etc bekommen.
Kann mich also in keinerlei Weise beschweren und winsim guten Gewissens weiterempfehlen.

Wrangler Gürtel W0081US01 Herren Accessoires/ Gürtel, Gr. (105), Schwarz (BLACK )

5.0 von 5 Sternen Meine Erfahrung, 1. Dezember 2013
HIer ist er jetzt seit März nahezu täglich in Gebrauch und immernoch stabil, ohne Macken und sieht bis auf einige "Falten" an der Schnallstelle aus wie neu. Was andere Rezensenten für ein Produkt erhalten habe weiß ich nicht! Kann es nur empfehlen.

Tangle Teezer Salon Elite Schwarz, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Tangle Teezer Salon Elite Schwarz, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Wird angeboten von MMG*

3.0 von 5 Sternen Akzeptabel, 1. Dezember 2013
Habe sie als Angebot kaufen können und finde sie okay, aber kein Wunderwerk. Positiv zu bemerken ist, dass dank des Plastikmaterials keine wirklichen Abnutzungsspuren erscheinen wie zB bei Holzbürsten (auch können keine Borsten abbrechen). Zu bemängeln finde ich dagegen, dass die Borsten recht weich sind und nicht so wahnsinnig leicht wie allseits behauptet durch mein verknotetes, etwas längeres Haar gleiten sondern eben auch Haare ausziehen, die ich dagegen drücken muss, damit sie überhaupt gebürstet werden- wie bei anderen Bürsten eben auch. Zudem ist sie nicht übermäßig handlich sondern rutscht. Im Gesamtbild würde ich sagen, sie ist kein schlechter Kauf aber war auch nicht nötig.

sehr dicke Sohle aus echtem Lammfell, Größe:41
sehr dicke Sohle aus echtem Lammfell, Größe:41
Wird angeboten von Harrys-Collection

5.0 von 5 Sternen Im Winter..., 1. Dezember 2013
absolut das richtige! Meine bestellte Größe passt von der Länge her exakt in meine Schuhe und sie sind wirklich warm und gefallen mir sehr gut. Leider hatte ich nicht weit genug gedacht- in alle Schuhe passen sie nunmal nicht, denn wenn der Schuh so schon eng ist, nehmen sie doch zu viel an Platz weg als dass man den Schuh noch komfortabel tragen könnte. Ansonsten Kaufempfehlung!

BIGtec 5m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel schwarz (RJ45, Cat 5e, Twisted Pair UTP, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5e
Wird angeboten von misterbuy-DE

2.0 von 5 Sternen Lässt nach, 17. November 2013
Anfangs war ich ganz und gar mit zufrieden- eben ein preiswertes, funktionierendes Lan-Kabel.
Nun klappt es zwar noch, aber nach 9 1/2 Monaten sitzt es nicht mehr fest sondern rutscht ständig aus der Buchse und das obwohl es selten entfernt/neu eingesteckt wurde. Schade!

Tommy Hilfiger WERA 8 FW56814822, Damen Klassische Halbstiefel & Stiefeletten, Blau (MIDNIGHT 403), EU 38

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 5. Mai 2013
Meine absoluten Lieblingsstiefel. Zunächst war die Ferse etwas hart und ich dachte (auch wegen vorheriger Rezensionen), das bliebe vielleicht so, aber nach dem einlaufen sind sie nun super bequem und ich möchte gar nichts anderes mehr anprobieren, denn ich könnte hiermit tagelang laufen. Das andere von einem schmalen Schnitt reden, wundert mich eigtl auch. Also natürlich sieht es eleganter mit sehr schmalen Füßen auch, aber sie passen mir auch ohne ebendiese und sitzen trotzdem gut. Auch der Schaft ist wirklich alles andere als eng.

Tommy Hilfiger ELISABETTA 1 A FW56813590, Damen Ballerinas
Tommy Hilfiger ELISABETTA 1 A FW56813590, Damen Ballerinas

5.0 von 5 Sternen Super, 5. April 2013
Danke für den Größentipp! Habe normalerweise 41 und hier 40 bestellt und er passt sehr gut, ist eindeutig lang genug. Eigtl überraschend, da andere THilfiger immer in 41 passen. Die Ballerinas sind toll, sehr bequem und drücken bei mir gar nicht, allerdings sind sie an der Ferse recht weit obwohl ich keine besonders dünnen habe- daher trage ich sie mit Einlage.
Tolle Verarbeitung, kann sie nur empfehlen!

Linienlampe Linestra SPC.LIN1603 35 Watt S14S 2 Sockel - Osram
Linienlampe Linestra SPC.LIN1603 35 Watt S14S 2 Sockel - Osram
Wird angeboten von startengine

3.0 von 5 Sternen lebensdauer zu gering, 21. Januar 2013
Habe diese am 20. September 2012 bestellt und heute, am 21. januar 13 ging sie dann kaputt. Ich sehe ja ein, dass sie sehr häufig in Gebrauch ist aber die vorherige (woanders gekaufte) hat auch ca 1,5 Jahre gehalten. Daher bin ich hiermit nur bedingt zufrieden.

Seite: 1 | 2