Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für J. George > Rezensionen

Beiträge von J. George
Top-Rezensenten Rang: 3.708.537

J. George

Motorrad Fahrrad Tasche Halter Halterung L für Samsung Galaxy S2 i9100 / Schutzhülle Schutztasche
Wird angeboten von handy-punkt AGB/Widerruf Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht!, 20. Juli 2013
Ich nutze die Motorrad-Tasche mit meinem Samsung Galaxy S2 an meinem Motorrad (Cagiva Raptor 650). Display ist durch die Tasche weiterhin bedienbar und die Halterung sitzt fest. Gut ist auch die Schlaufe an der Tasche, die ich als Sicherheit zusätzlich an den Spiegel gemacht habe. Habe schon mehrere Touren über längere Zeit und bei hohen Geschwindigkeiten gefahren und bin wirklich überrascht. Bei dem Reissverschluss bin ich mir allerdings nicht sicher ob dieser sehr lanhge halten wird.

LEONARDO 061704 - Set/6 Becher groß Ciao
LEONARDO 061704 - Set/6 Becher groß Ciao
Wird angeboten von Möbel König GmbH

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 22. November 2011
Die Entscheidung die Leonardo -Gläser zu kaufen war für mich goldrichtig!
Sie sind schön anzusehen, haben eine gute Qualität und sind sehr günstig.
Kann den Kauf auf jeden Fall empfehlen.

USB Kabel A/B USB 2.0 + 1.1 Stecker A auf Stecker B 1,80m 1,8m 1,8 m Druckerkabel Anschlusskabel z.B fuer SCANNER
Wird angeboten von World of Data Limited

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 22. November 2011
Funktioniert - Was kann man zu einem Druckerkabel in einer Rezension noch schreiben?
Ware war gut verpackt und ist zügig hier angekommen, der Preis ist gut.
Kabel ca. einen Monat im Einsatz und wie zu erwarten alles in Ordnung.

Domestic by Mäser, Serie Tim, Kombiservice 30-teilig, für 6 Personen
Domestic by Mäser, Serie Tim, Kombiservice 30-teilig, für 6 Personen

5.0 von 5 Sternen Domestic 102025 Kombiservice Tim - für mich einfach Top!, 22. November 2011
Für mich ist dieses Service ideal.
Es ist einfach nur weiß, ganz schlicht, kein Schnickschnack... Die Abmaßungen sind auch gut und der Preis ist ja recht schwer zu schlagen. Passt perfekt in meine Küche!

Platinum 4,7 GB DVD-R DVD-Rohlinge (16x Speed) 100er Spindel
Platinum 4,7 GB DVD-R DVD-Rohlinge (16x Speed) 100er Spindel

5.0 von 5 Sternen Super Preis, Super Dvd's, 7. März 2011
Die Dvd's die ich bis jetzt verwendet habe waren alle voll Funktionsfähig.
Benutze sie um Filme von meinem Medion Festplattenrekorder auf Dvd zu brennen.
Dieser kommt nicht mit allen Dvd's klar, aber die Platinums nimmt er gerne.

+ Preis, keine defekten Rohlinge
- absolut nichts

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Odaban Antitranspirant, einfach TOP, 29. November 2010
Ich hatte nachdem ich die verschiedenen Rezensionen hier gelesen hatte nur eine kleine Hoffnung, dass Odaban bei mir wirkt und keine Hautirritationen hervorruft. Nach nur vier Tagen Anwendung bin ich aber äußerst positiv überrascht. Schon nach ca. zwei Tagen hatte ich kaum noch Achselschweiß. Ich empfehle aber das Antitranspirant mit Hilfe eines Kosmetiktuchs oder ähnlichem auf die Haut aufzutragen, weil man das Spray nicht 100%-ig auf die gewünschte Stelle sprüht und somit ein leichtes zwicken und erröten in diesen Regionen spüren kann.

Bei richtiger Anwendung unter Beachtung des Beipackzettels ist Odaban Antitranspirant auf jeden Fall zu Empfehlen.

Parker 14677100 - Tabu - Edition 5
Parker 14677100 - Tabu - Edition 5
Wird angeboten von g-e-t-b-o-o-k-s

4.0 von 5 Sternen Lustig und aktuell, 25. Januar 2010
Das "Neue Tabu" hat viele neue Begriffe und ist somit sehr aktuell. Leider kennt man nach einiger Zeit fast alle Begriffe und der Spaßfaktor geht langsam verloren. Aber sonst: Top!

Trekstor i.Beat move S  MP3 Player 4 GB chrom
Trekstor i.Beat move S MP3 Player 4 GB chrom

5.0 von 5 Sternen Trekstor i.Beat move S 4GB, ein klasse Teil, 15. April 2009
Hatte zuerst Probleme mit dem Mp3-Player weil der Bildschirm häufig blau wurde und der Player nicht mehr reagiert hzat, habe das Gerät eingeschickt und sofort ein Neues bekommen. Die Tonqualität ist für diesen Preis überragend und auch Videos kann man sich auf dem doch sehr kleinen Display ansehen. Zu empfehlen ist es das neueste Firmwareupdate sofort auf den i:Beat zu spielen, weil dadurch vieles verbessert wurde.

Fazit: Zu diesem Preis ist der i.Beat move S der beste Mp3-Player, den man sich kaufen kann. Die Tonqualität und das Design überzeugen.

EinFach Deutsch Textausgaben: Gotthold Ephraim Lessing: Emilia Galotti: Ein Trauerspiel in fünf Aufzügen. Gymnasiale Oberstufe
von Martin Heider

4.0 von 5 Sternen Emilia Galotti, Einfach Deutsch, 15. April 2009
Habe das Buch für den Deutschunterricht erworben.
Im Anhang befinden sich viele Informationen zum Autor und zur Zeit, in der die Handlung stattfindet. Eine sehr gelungene Ausgabe!